• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Leute,
ich fahre heute eine Runde ab Bushaltestelle Heveney, bin 14:00 Uhr da, wer Lust hat kann sich anschließen, sonst fahre ich alleine
gruß Paul


Um die Uhrzeit arbeite ich noch, schade...
Samstag habe ich mir vorgemerkt, kann aber noch nicht zusagen.

Ich stelle jetzt den 17 Uhr Termin für Do. in Last Minute.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Leider sieht der Wetterbericht für morgen nicht so gut aus. :mad:
Ich werde mir den Regenradar anschauen und vielleicht kurzfristig eine runde drehen...

Wie sieht es bei euch am Montag aus?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo!

Ich bin heute ab 16 Uhr auf dem Rad unterwegs, Marco (pantani) wollte glaube ich auch. Sollen wir uns wie immer an der Haltestelle am Heveney treffen?

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallöchen

Würde mich ja anschliessen aber leider is mir 17 Uhr doch ein wenig zu spät

Lg Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,
ralle bin jetzt wieder halbwegs fit habe gerade mit meinem sportlichem leiterdie taktik für morgen abgesprochen permanente angriffe am berg ha ha ha hast du jochen aus wetter irgentwie erreicht bis morgen um 15 15 vam treffpunkt heveney gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallöchen :)

Jau bin das blühende Leben hab nen paar Ersatzbeine gefunden....morgen flach gelle :aetsch:
Ne hier gibt es zu viele die Jochen heissen aber vllt sehen wir ihn ja morgen wieder

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mhmmm wer hat heute eigentlich die Windmaschine angeworfen ? Ansonsten war es wieder ne feine Runde und Steigungen aussem Weg gegangen (bis auf eine) somit Konzept von Pauls sportlichem Leiter im Eimer :D

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle habe deine nachricht bekommen taktik ging heute nicht so auf wie bjarne es gedacht hatte einige fahrer hatten heute schwere beine nun lasss uns den rennfreien tag geniessen melden uns gruss an die familie wir schauen mal wie das wettewr so mitspielt am donnerstag gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mhmmm wer hat heute eigentlich die Windmaschine angeworfen ?
Ralle

Ich bin heute auch gefahren und hab mich nur gewundert als mir Inlineskater rollend entgegenkamen. Auf dem Rückweg wußte ich warum... :D

Für Donnerstag muss ich leider absagen. Ich fahre Direkt nach der Arbeit Richtung Köln.
Wetter soll ja super sein - da brauchste dir keine Sorgen zu machen, Paul. :cool:

Schöne Ostern,
marmora
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,
fährt jemand jetzt über die Feiertage 'ne Runde? ich würde mich gerne anschließen, natürlich nur wenn ihr jemanden mitnimmt der dieses Jahr noch kaum gefahren ist.
Ich komme aus Wuppertal und würde lieber eher flach fahren als die Berge bei uns im Bergischen.
Ab Freitag bin ich für alle Termine zu haben.

Gruß aus Wuppertal
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

jo am freitag karfreitagstour vom rv flottweg langendreer
samstag, rtf-dorstfeld
sonntag eier suchen
montag, rtf-waltrop

passt super in meine rekom-woche
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

jo am freitag karfreitagstour vom rv flottweg langendreer
samstag, rtf-dorstfeld
sonntag eier suchen
montag, rtf-waltrop

passt super in meine rekom-woche



Die Freitagstour, das hört sich nach Verein an, oder?
Ich dachte eher an einer Truppe mit einer ruhigen Ausfahrt. Wie lange und welches Tempo wird dort gefahren?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich kann leider nur heute fahren, nächste Woche am Dienstag und Donnerstag, leider erst ab 18 Uhr, danach die Woche (also nach den Freien) wieder früher. Es hat sich leider keiner bei Last Minite eingetragen, werde daher alleine fahren und hoffen, dass es nicht regnet.
Meine Straße wird seit letztem Freitag repariert und ich hoffe ich komme ohne Platten zum Treffpunkt.
Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei... gestern von 7 -22 Uhr gearbeitet.

Hallo Radprofi,
was ist mit Dienstag oder Donnerstag nächste Woche, geht es bei dir nur Mittwoch (siehe Last minut)???
gruß Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Muss morgen noch einmal zur Schicht und denne bis nächste Woche Freitag frei. Hoffe das Wetter spielt mit.....
Drücke dir die Daumen Radprofi auch wenn es im Moment nicht nach was trockenem aussieht

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Die Freitagstour, das hört sich nach Verein an, oder?
Ich dachte eher an einer Truppe mit einer ruhigen Ausfahrt. Wie lange und welches Tempo wird dort gefahren?

ja ist eine reine vereinsfahrt.

nach einer truppe in und um bochum die "ruhig" fährt musst du lange suchen ;) :D
die meisten fahren über ihre verhältnisse und sind viel zu schnell ...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle wie war die erste schicht habe einen gedruckten werde erst ab sonntag fahren können melde mich per telefon klick den bergkönig virenque mal an der sich gemeldet hat hört sich interessant an der kann uns bei unserer schwäche am berg sicher helfen fahre mit meiner angetrauten am donnerstag für eine übernachtung richtung teuteburger wald
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hab nu sogar schon die 2te Schicht rum und irgendwie schwächel ich so um die Augenlider :confused:

Werd morgen ma sehen wo und wie ich fahre und Virenque is glaub ich doch "etwas" zu gut für mich *g

Dann wünsche ich euch ma nen schönen Kurztrip und dir ne gute Besserung hoffe es ist nix schlimmes


Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen.
Wollte morgen eine Runde Fahren.
Wer hat lust mitzufahren ?
 
Zurück
Oben Unten