• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Goran
ich fahre so Richtung Haßlinghausen Hattingen mal ruhig aber auch mal schnell 30/35 aber was verstehst du unter ruhig?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

So ab 13 Uhr würde ich ab Hattingen mitfahren. Zweite Ausfahrt dieses Jahr, also auch nicht so schnell ;)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich bin heute schon bei dem schönen Wetter ne spontane Runde gefahren. Morgen wäre für mich dann Ruhetag.

Samstag würde ich die RTF Ruhrlandfahrt vom RV Dorstfeld fahren. Kommt irgendwer mit? Start ist an der Uni Dortmund.

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Dantan.
Wenn ich in Hattingen bin, bin ich dann Schon auf den Heimweg sind dann 5 km, das ist doch zuwenig oder?:D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

So ab 13 Uhr würde ich ab Hattingen mitfahren. Zweite Ausfahrt dieses Jahr, also auch nicht so schnell ;)

hallo Dantan,
13:00 wird mir zu spät, ich werde in der nächsten Stunden schon losfahren.
Dennoch viel Spaß, vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß aus Wuppertal
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

So wieder im Lande war eine herrliche Runde nur die Idee zum Schluss noch einmal zum Kemnader See zu fahren war nicht wirklich gut ........hab auch gemacht das ich da wegkam und dann übers Lottental nach Hause. Morgen werde ich wohl wieder drauf und eine gemütliche Runde drehen nur wann weiss ich noch nicht

Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

jau auch wieder zurück.
nach der vereinsfahrt richtung waltrop/schiffshebewerk haben wir noch ne runde durch die elfringhauser schweiz dran gehangen. weil das wetter sooooo schöööön war :D
den kemnader-see haben wir uns auf dem rückweg auch geschenkt


ich fahre morgen früh zur rtf nach do-dorstfeld
um 9 mache ich mich auf dem weg nach dortmund ...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Denke mal werde morgen gegen 12 Uhr wieder durchs Ruhrtal streifen und mir diesmal den Kemnader See ersparen ....hab heute die Leute von RSV Bochum im Ruhrtal gesichtet die haben wohl auch ihre Vereinsfahrt gehabt
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle werde mich am sonntag um 13 uhr wieder zu einer ausfahrt dazugesellen ich habe von dantan gelesen dass er auch am sonntag fahren wollte wenn er mitfahren will kann er sich ja um 13uhr an der bushaltestelle am kemnadersee einfinden ,verausgabe dich morgen nicht so sehr denke daran es ist eine flachetappe
bis sonntag gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ok werde um 13 Uhr da sein und mich morgen rollender Weise fortbewegen:D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo,

wie siehts denn mit ner Runde für Leute aus die nicht für die Tour de France oder so trainieren? :D

Also so was um die 50-60km mit nem 20-25er Schnitt?


Für sowas wäre ich am Sonntag oder Montag zu haben! :cool:
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wenn du Lust kannst du dich uns ja morgen anschliessen...ich trag das ganze mal bei Last Minute ein :)

Wir werden nicht über den 25er Schnitt hinauskommen ;)

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

bei der rtf in dorstfeld haben wir heute einen satten 35er schnitt geballert! :D
@radprofi habe ich auch kurz gesprochen.
am montag bei der rtf in waltrop wird aber gechillt ;)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo Ruhrpotthansi,
wenn du lust hast, kannst du morgen gerne mitfahren, tempo passen wir an, 13:00 Uhr, Bushaltestelle Heveney, Kemnader See
gruß paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich komme am Freizeibad Heveney vorbei und fahre dann die Strasse runter zur Bushaltestelle an der Einmündung zur Heveneystr...sehe dich also auf alle Fälle wenn du da bist

Ralle
 
Zurück
Oben Unten