• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Alles klaro ich bin der mit dem Rad ohne Farbe (Scott) :D

Ralle

uuuups, doch erster ;)
das war doch eine schöne runde, mit netten leuten bei prima wetter :daumen: das können wir gerne wiederholen - vielleicht auch etwas verlängern.
inklusiv anreise verzeichnet mein fahrtenregler 65 km und 462 hömmes. passt :)

wünsche noch schöne restostern und vielleicht bis nächste woche!
frank

Dann mach ich mal den zweiten :D
War wirklich toll passte alles Leute , Wetter und Runde was will man mehr
Ich hatte 64 km und 500 Hm drauf . Jederzeit wieder :)
Morgen mal nen flachen Tag einlegen ......
Auch von mir noch frohe Restfeiertage und bis denne

Ralle

hallo zusammen war eine schöne tour passte alles lief schon ganz gut hoffe bei den anderen auch diese km reichen auch erst einmal die saison ist ja noch jung wünsche euch noch einen angenehmen 2 feiertag ralle wir sehen uns ja morgen gleiche uhrzeit und gleiche stelle gruss paul

Dann werd ich meinen Senf auch mal dazu geben. :D

Wie schon gesagt, super Runde, super Truppe und korrektes Wetter.

Bin auf jeden Fall wieder mal mit dabei

hallo ralle keinen telefondienst heute wie sieht es aus mit morgen kleine ausfahrt mit 3 schweren bergwertungen na lust oder nicht können auch anders fahren wenn ja dann gleiche uhrzeit und gleicher treffpunkt gruss paul

Ich möchte morgen auch ne Runden fahren. Wann wollt ihr los? Vielleicht schließe ich mich euch an.

Hallo Paul :)
Hab ich gemerkt bin dran gegangen aber kein Paul da ....Rückruf und deine Box ging immer dran :confused:

Weiss noch nich ob ich es morgen rechtzeitig schaffe da jemand von meinem Inetanbieter kommt und das Modem austauscht melde mich aber noch vorher. Fahren werde ich aber definitiv morgen ;)

Ralle

Fahrt ihr jetzt alle alleine, mit geheimen treffpunkten????
Ich bin gestern um 18 Uhr gefahren und wollte eigentlich morgen wieder fahren, sieht aber nach regen aus!
Wie sieht es mit Samstag und nächster Woche aus?

Hallöchen grüss dich :)

Ne Treffpunkt is wie immer Bushaltestelle Heveney nur eben zur Uhrzeit kann ich nix sagen weil ich hier rumsitze und auf den netten Herrn warte der hier im Laufe der Mittagszeit eintrudeln soll. :ka:
Hab denen gesagt ab spätestens 14 Uhr bin ich weg.

Ralle

Um 16:30 an der Haltestelle wäre ich dabei. Ich bin der mit Crossrad und Straßenreifen. Das RR ist momentan leider Baustelle.

Is ein wenig zu spät......ausserdem is mir gerade ein Pedal gebrochen ...das wird mein Tag heute.....

Ralle

Zurück
Oben Unten