• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

wird heute Rad gefahren? Gestern habe ich leider keine Zeit gehabt.

Gruß
Nähmaschine

Ich mach heute einen Ruhetag, bin gestern 114,4 km gefahren, davon 60 bergige km mit einer guten Gruppe von 18 Fahrern. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Ein guter Guide der lange vorm Berg ansagte wo gewartet / abgebogen wird. Ich kannte bis auf 2 Fahrer alle.
Morgen will ich auf jeden Fall wieder fahren, weiß aber noch nicht wann ich von der Arbeit wegkomme. Kann 17:30 Uhr werden.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

18 Fahrer- nicht schlecht.
So viele bekommen wir noch nicht einmal beim Vereinstraining hin.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Na meine Erfahrungen vom Verein her sahen so aus das man , wenn man Glück hatte ,noch 2 dabei waren die mitfuhren

gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle morgen 15 uhr wie schauts aus mit einer runde rumeiern mit nem 18er schnitt auch radprofi ist ist eingeladenaber nur wenn er so früh schon kann dann kann er ja versuchen die 18 leute mitzubringen oder meinte er vielleicht 18 uhr gruss Paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

wo ist eigentlich dein problem?? ich hab vorgestern am baldeney see auch ne gruppe von ca 20 rennradfahrern gesehen, und jezt??

LG
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle morgen 15 uhr wie schauts aus mit einer runde rumeiern mit nem 18er schnitt auch radprofi ist ist eingeladenaber nur wenn er so früh schon kann dann kann er ja versuchen die 18 leute mitzubringen oder meinte er vielleicht 18 uhr gruss Paul


Danke Paul, aber ich muss um die Zeit leider noch arbeiten.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ja ja mein lieber schelli das mag am baldeneysee ja vorkommen aber hast du hier schon einmal so eine grosse gruppe gesehen ich noch nicht viele grüsse paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

wieso sollte das nur am baldeney see vorkommen??
wieso können die nicht vlt sogar hier gestartet sein, und sind dann da hin gefahren??
wäre das für dich zu weit?

LG
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

könnte oder sollte wäre ja möglich aber hast recht ist zu weit für mich habe ein strenges elternhaus so weit weg von zuhause das erlaubt die mama nicht gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

sagmal wo ist eigentlich dein problem??
fährst du jetzt heute oder nict??
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hat jemand lust morgen mit nach münster zu kommen??
nachmittags, früher abend??
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Kommt morgen einer mit? Langsame Runde oder rasen. Ich kann ab 17 Uhr am Treffpunkt (Heven) sein.
Komme aber leider immer noch keine langen Anstiege schnell hoch. Ich habe es gestern ein paar Mal getestet, musste aber immer den Rettungsanker (26er) auflegen und wegen dem Knie mit weniger Druck hochfahren.
Ich suche zurzeit die Ursache für mein Knieproblem, mittlerweise tun beide weh, kann kaum stehen wegen Schmerzen. Beim Gehen und Radfahren (außer lange Berge) habe ich keine Probleme. Beim sitzen mit und ohne Fußstütze tut’s weh. Der Arzt sagt, dass wieder alles OK ist (Knochenentzündung der Kniescheibe mit Erguß). Frage mich nur wie er es ohne MRT-Kontrolle behaupten kann.
Ich werde heute mal den Sattel wechseln (den Sitzspuren nach ist der verzogen) und morgen mit den MTB-Schuhen mit Einlagen fahren. Neue Pedale habe ich zur Vorsicht auch noch gekauft (falls die alten doch krumm sind) und werde diese spätestens am Freitag montieren.
Am Samtag will ich dann mal eine Tour mit dem Stahlrenner versuchen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hat wer Lust heute Abend ab 18:00 ca 2 Stunden eine Hügletour zu machen? Tempo gerne etwas langsammer, dafür dann ein paar harte Intervalle am Berg, wenn jemand nicht mit ziehen will wird oben gewartet.

Als Strecke habe ich mir Kirchende, Hohensyburg, Volmarstein und dann über ein paar Hügle zurück über Herbede vorgestellt. Wir können aber gerne auch anders fahren.

Achso Treffen an der Haltestelle am Freizeitbad wie immer.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

verkaufe radschuhe sidi genius 5 /5 weiss carbon compositsohle grösse 43 wie neu nur 2mal kurz angezogen für fahrer mit schuhgrösse 42 neupreis 199 euro Fp 50 euro paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wer möchte morgen (Freitag) eine Lockere Runde drehen?
Ab Haltestelle Heveney um 17Uhr.
Dauer ca. 3Std.
Stelle gleich einen Termin "Last Minute" ein. Bitte da anmelden...

Gruß
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Möchte Dienstag jemand mit fahren? Uhrzeit ist mir egal, solange es nach 15:00 ist.
 
Zurück
Oben Unten