• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mensch Frank hör auf zu trainieren du machst mir Angst :D

Wir haben ne feine flache Etappe gehabt aber nu brauch ich erstmal Pause . Rad putzen und relaxen morgen :)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Donnerstag 04.06.09 um 18.15h in Hattingen, Kreuzung Martin-Luther- / Nierenhofer Straße, Tourenlänge und Geschwindigkeit nach Absprache ??
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

wer hat morgen am samstag lust eine kleine runde durch die gegend zu eiern 60 bis 70 km treff ist um 13 uhr bushaltestelle am kemnader see gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hab Samstag die geliebte Mittagschicht und hoffe darauf das am Sonntag ,trotz anders lautenden Wetterbericht , das Wetter mitspielt um dann eine Runde herumzueiern ;)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

klingeling eling für den eiermann sind die utensilien noch intakt vom übermässigem sattelschrubben du weist doch all zuviel ist ungesund in diesem sinne gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle war ne gute runde mal ohne bergankunft haben auch glück mit dem wetter gehabt beim trödelmarktgang habe ich mich gut rausgeredet würde sagen bis montag paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

War eine schöne, flotte Rennrad-Runde.
"Rumeiern" kann man einen 31,5er Schnitt schließlich nicht nennen... :D

Und danke noch mal fürs Warten - knappe 10 Minuten Verspätung ist schon grenzwertig. Soll mir nie wieder passieren... :)

So, und jetzt mit Blick nach vorne:
Samstag findet in Lünen eine RTF statt. Für 9:30 gibt es bereits einen Termin-Eintrag (http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2056).
Ich werde mich da wohl anmelden. Möchte sonst noch jemand mit?

Gruß
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja, die Runde war gut, nicht gerade langsam für meine Verhältnisse.
Lünen werde ich wohl kurzfristig entscheiden. Ist aber schon mal im
Gedächnis.

So jetzt muß ich was essen.

Grüße
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nabend auch
Bin am überlegen ob ich am Sonntag bei der Wittener RTF rumeiern soll :D
Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Sind wir echt einen 31,5er Schnitt gefahren? Kam mir gar nicht so schnell vor! Gut auf der Ruhrstraße lag die Kette schon recht weit rechts... hat auf jedenfall Spaß gemacht! Demnächst gerne wieder.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle heute wird es nichts mit fahren der magen ist immer noch nicht ganz in ordnung hoffe auf mittwoch oder donnerstag hast du gelesen die halbprofis haben einen fast 32er schnitt gefahren ganz toll oder ???
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ich will Samstag die RTF in Lünen fahre, aber nur die kleine 72er da ich mit dem Rad 33 km anreise. Wären dann 138 km. Wenn die Sonne nicht zu stark brutzelt fahre ich die 112er (= 178km) und lass am Sonntag die Wittener RTF ausfallen.
@marmora: Treffpunkt 09:30 Uhr beim Stempelmann versuche ich, da ich den Weg suchen muss kann ich nichts versprechen...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo ralle konnte heute nicht fahren bin erst spät von der arbeit gekommen bist du rumgeiert ? wie sieht es mit morgen 13 uhr aus treff wie gehabt haltestelle am kemnader see ? gruss paul
 
Zurück
Oben Unten