• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

also wenn jemand auhc mal morgens fahren will, ich habe jetzt zeit, also immer gerne.
so morgens ab 8 uhr ist mir recht

LG
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo hefra mit dienstag könnte klappen muss meinen kollegen noch anrufen ob er auch mitfährt dann können wir uns ja um 15 uhr an der haltestelle kemnader see treffen Ps hast du meine nachricht erhalten ? gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja hab ich bekommen, könnte ich ja morgen nach dem Fahren testen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo Hefra mit ner runde wird es wohl nichts es ist hier immer noch am regnen wir haben auf morgen 15 uhr verschoben wenn du lust hast kannst du nachher vorbei kommen bin zuhause gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hier regnets auch nicht mehr...

Ich fahre gleich.
Schellii bist du dabei? 15:00 an der Haltestelle?

Morgen bin ich auch dabei.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen!
Wenn das Wetter morgen mitspielt würde ich auch ne Runde mitrollen. :-)

Bis denne

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

also hier is trocken
ihr mit eurem regen, und dann noch als ex profi .... :D
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

regen wird doch total überbewertet ;) mir reicht es jetzt: jemand spontan lust auf eine runde?
werde gegen 15:45 in kornharpen richtung witten/kemnade starten.
wer dazu kommen möchte: 0151-XXXXXXXX
gruß,
frank
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

sehr schöne hp habt ihr da!
hier scheint auch gerade die sonne. fährts du mit rennrad?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Möchte morgen mal ne Runde drehen sofern es trocken bleibt. Wer möchte bin um 13 Uhr an der Bushaltestelle Heveney

Gruss Ralle
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

der himmel sieht zur zeit ja arg grau aus. was sagt denn dein wetterfrosch, bleibt es trocken? wenn um 12:15 uhr nix vom oben kommt, dann mache ich mich fertig um bin um 13 am tp.
gruß,
frank
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo frank das wird wohl heute nichts hier in langendreer ist zur zeit zwar trocken aber es wird wohl gleich wieder losgehen ich habe mit ralle ausgemachtam sonntag dann gegen 13 uhr an kemnade und nachher eventuell nach telefonischer absprache gruss paul
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

morgen würde es bei mir auch klappen. mal schauen, was dann das wetter sagt.
werde es heute gegen abend eventuell auch noch spontan versuchen und mir die neue girostrecke geben. nach unistraße und lottental finde ich bisher irgendwie nicht den richtigen anschluss bzw. richtigen tritt zur surke hoch :mad: ab 18 soll es ja zumindest von oben trocken bleiben.
vielleicht bis morgen :)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

hallo frank wir haben mal unter vorbehalt auf 14 Uhr 30 verschobenweil laut wetterbericht die sonne ja durchkommen soll ich hoffe es klappt du kannst ja nochmal anrufen Nr hast du ja gruss Paul
 
Zurück
Oben Unten