Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer nicht bis 13:00 rumgammeln will:
um 9:00 start in lünen zur highspeed-rtf durch das flache münsterland!!
Wer fährt dort hin mit dem RR von Bochum aus?
hallo radprofi habe deine zwei Din A 4 seiten gelesen ich weiss nun nicht mehr was ich glauben soll du regst dich über die mitfahrer auf dass sie nicht warten wenn man nicht folgen kann denke mal an unsere erste tour mit marmora ich bin am bergt bei dir geblieben aber auf der abfahrt als ich nur hab ausrollen lassen habt ihr auch nicht gewartet auch den kommentar über pantani er hätte dich im stich gelassen muss ich langsam überdenken ich kenne pantani mitlerweile als verbissen aber sportlich sehr fair gruss paul wer fährt noch um 18 uhr mit dem rad
Tja Paul, das ist aber jetzt unfair, Pantani ist letztes Jahr schon sehr oft mitgefahren, ist ein guter Mitfahrer mit ordentlich Druck. Du bist seit diesem Jahr dabei.hallo radprofi habe deine zwei Din A 4 seiten gelesen ich weiss nun nicht mehr was ich glauben soll du regst dich über die mitfahrer auf dass sie nicht warten wenn man nicht folgen kann denke mal an unsere erste tour mit marmora ich bin am bergt bei dir geblieben aber auf der abfahrt als ich nur hab ausrollen lassen habt ihr auch nicht gewartet auch den kommentar über pantani er hätte dich im stich gelassen muss ich langsam überdenken ich kenne pantani mitlerweile als verbissen aber sportlich sehr fair gruss paul wer fährt noch um 18 uhr mit dem rad
Tja, unser Radprofi ist halt ein kleines Sensibelchen.
Kann man aus diversen postings gut herauslesen.
Aus eigener Erfahrung mit dem geplanten Treffen einer CTF weis ich das.
Obwohl Eigenverschulden waren wir die Bösen.
nur zur erinnerung ich bin noch nicht mit dir und pantani zusammen gefahren überlege mal als ihr zusammen gefahren seit und pantani angeblich nicht gewartet hat konnte ich wegen krankheit nicht mitkommen na wieder eingefallen ? Paul
Deine eigene Meinung lass ich dir. Habe viel im Nachbarforum von dir gelesen. Auch deine Kommenter zu anderen Fahrern. Da bin ich ja noch gut weggekommen.
Sensibelchen oder jemand von "alter Schule"?
Wäre schön wenn du das mit der eigene Erfahrung erklären könntest!
Keine Ahnung von was du schreibst!
Wir haben uns nur für eine CTF mit dem Crosser verabredet. Piet, Eric, Müsing und noch einer sind gekommen, du nicht.
Gerne auch per Mail / PN.
hallo radprofi einer von uns muss wohl an alzheimer leiden überlege dochz mal genau ob wir schon mal mit Marco gefahren sind nach eurer ausfahrt als ich noch mit dem auto vorher zum treffpunkt gekommen binund abgesagt habe bin ich nur ein mal mit marco und ralle gefahren du warst ja nicht gut auf pantani zu sprechen er wird dir das wohl auch bestätigen wenn er das liest gruss Paul
CTF in Dortmund.Da waren wir alle da: Piet, Eric, und ich.
Das reicht dann aber auch als Erklärung.
Sensibel ist nun keine Beleidígung o.ä. und war auch nicht in meinem Sinne.
Also cool bleiben und Radfahren.