• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Jo sind zu zweit da so rumgefahren.Starker Wind aber egal war super.

Morgen werd ich denne dasein

Gruss Ralle

wer nicht bis 13:00 rumgammeln will:
um 9:00 start in lünen zur highspeed-rtf durch das flache münsterland!!

Wer fährt dort hin mit dem RR von Bochum aus?

20. Juni 2009,
Scharnhorster RTF,
45/75/115/155 km; Start 9:30 - 12:00 Uhr (155 km bis 10:30 Uhr)
Gesamtschule Mackenrothweg 15, 44328 Dortmund Scharnhorst

Hallo in die Runde!

Ich würde auch mal wieder eine Runde drehen wollen. Auf der Last-Minute Seite sind ja auch schon ein paar Zusagen.

Wie viel Uhr wäre denn Treffpunkt am Start, welche Strecke favorisiert ihr?
Ich würde wohl etwas ruhiger und mittellang favorisieren. :-)

Beste Grüße

Rafael

hallo radprofi habe deine zwei Din A 4 seiten gelesen ich weiss nun nicht mehr was ich glauben soll du regst dich über die mitfahrer auf dass sie nicht warten wenn man nicht folgen kann denke mal an unsere erste tour mit marmora ich bin am bergt bei dir geblieben aber auf der abfahrt als ich nur hab ausrollen lassen habt ihr auch nicht gewartet auch den kommentar über pantani er hätte dich im stich gelassen muss ich langsam überdenken ich kenne pantani mitlerweile als verbissen aber sportlich sehr fair gruss paul wer fährt noch um 18 uhr mit dem rad

hallo ralle am morgigen samstag um 13 uhr runde eiern treff kemnader see bushaltestelle mitfahrer sind eingeladen runde können wir dann absprechen radprofi ist herzlichst eingeladen wenns nicht zu früh ist paul

hallo radprofi habe deine zwei Din A 4 seiten gelesen ich weiss nun nicht mehr was ich glauben soll du regst dich über die mitfahrer auf dass sie nicht warten wenn man nicht folgen kann denke mal an unsere erste tour mit marmora ich bin am bergt bei dir geblieben aber auf der abfahrt als ich nur hab ausrollen lassen habt ihr auch nicht gewartet auch den kommentar über pantani er hätte dich im stich gelassen muss ich langsam überdenken ich kenne pantani mitlerweile als verbissen aber sportlich sehr fair gruss paul wer fährt noch um 18 uhr mit dem rad

Tja, unser Radprofi ist halt ein kleines Sensibelchen.
Kann man aus diversen postings gut herauslesen.
Aus eigener Erfahrung mit dem geplanten Treffen einer CTF weis ich das.
Obwohl Eigenverschulden waren wir die Bösen.:rolleyes:

Tja Paul, das ist aber jetzt unfair, Pantani ist letztes Jahr schon sehr oft mitgefahren, ist ein guter Mitfahrer mit ordentlich Druck. Du bist seit diesem Jahr dabei.
Und marmora wird es bestätigen: Berghoch bist du vorne angekommen und hast gewartet, wir waren Bergab schneller und haben unten an der Ampel gewartet. Stimmt doch so, oder?
Es geht darum niemanden stehen zu lassen. Wenn jemand nicht mehr auftaucht, dann dreht man um und schaut nach. Den Berg hoch oder runter muss jeder selber fahren, in dem Tempo den er kann. Wichtig ist auch an Kreuzungen zu warten, falls man abbiegt.
Als wir das erste mal zu dritt mit Pantani zusammen gefahren sind bin ich am ende der Kleinherberder Str. / Bochumer Universitätsstr. auch nicht einfach nach Hause abgebogen sondern ganz hoch gefahren um mich zu verabschieden. Und da warst du alleine an der Ampel, von unserem Mitfahrer keine Spur. Nur zu Erinnerung.

Tja, unser Radprofi ist halt ein kleines Sensibelchen.
Kann man aus diversen postings gut herauslesen.
Aus eigener Erfahrung mit dem geplanten Treffen einer CTF weis ich das.
Obwohl Eigenverschulden waren wir die Bösen.:rolleyes:

Deine eigene Meinung lass ich dir. Habe viel im Nachbarforum von dir gelesen. Auch deine Kommenter zu anderen Fahrern. Da bin ich ja noch gut weggekommen.
Sensibelchen oder jemand von "alter Schule"?

Wäre schön wenn du das mit der eigene Erfahrung erklären könntest!
Keine Ahnung von was du schreibst!
Wir haben uns nur für eine CTF mit dem Crosser verabredet. Piet, Eric, Müsing und noch einer sind gekommen, du nicht.
Gerne auch per Mail / PN.

nur zur erinnerung ich bin noch nicht mit dir und pantani zusammen gefahren überlege mal als ihr zusammen gefahren seit und pantani angeblich nicht gewartet hat konnte ich wegen krankheit nicht mitkommen na wieder eingefallen ? Paul

nur zur erinnerung ich bin noch nicht mit dir und pantani zusammen gefahren überlege mal als ihr zusammen gefahren seit und pantani angeblich nicht gewartet hat konnte ich wegen krankheit nicht mitkommen na wieder eingefallen ? Paul

Worte wie "angeblich" sollte man vermeiden wenn man nicht dabei war.

Und wir drei sind doch zusammen gefahren. Aber was sollen wir uns daran hochziehen. Wir können das Spielchen immer weiter führen, hier in diesem Fred steht viel über deine -Zuverlässigkeit. Wir sollten lieber zusammen fahren!
Du bist wie ich in einem Alter wo man nicht mehr viel Zeit dafür hat :( .

Ich finde es nur nicht gut wenn du hier schreibst, dass wir nicht auf dich gewartet haben. Ich habe bei G-Earth ausgemessen: die Abfahrt war keine 2 km und unten an der Ampel haben wir gewartet!

Es ist ja auch kein Problem wenn ein Leichtgewicht mit einem 7,- Kg RR den Berg nicht runterkommt. Ich Mittelgewicht komm dafür mit dem 14 kg RR den Berg nicht hoch...

Treffen wir uns heute (siehe LM)? Ansonsten fahr ich mit meiner MTB-Gruppe...

Deine eigene Meinung lass ich dir. Habe viel im Nachbarforum von dir gelesen. Auch deine Kommenter zu anderen Fahrern. Da bin ich ja noch gut weggekommen.
Sensibelchen oder jemand von "alter Schule"?

Wäre schön wenn du das mit der eigene Erfahrung erklären könntest!
Keine Ahnung von was du schreibst!
Wir haben uns nur für eine CTF mit dem Crosser verabredet. Piet, Eric, Müsing und noch einer sind gekommen, du nicht.
Gerne auch per Mail / PN.

CTF in Dortmund.Da waren wir alle da: Piet, Eric, und ich.
Das reicht dann aber auch als Erklärung.
Sensibel ist nun keine Beleidígung o.ä. und war auch nicht in meinem Sinne.
Also cool bleiben und Radfahren.

hallo radprofi einer von uns muss wohl an alzheimer leiden überlege dochz mal genau ob wir schon mal mit Marco gefahren sind nach eurer ausfahrt als ich noch mit dem auto vorher zum treffpunkt gekommen binund abgesagt habe bin ich nur ein mal mit marco und ralle gefahren du warst ja nicht gut auf pantani zu sprechen er wird dir das wohl auch bestätigen wenn er das liest gruss Paul

hallo radprofi einer von uns muss wohl an alzheimer leiden überlege dochz mal genau ob wir schon mal mit Marco gefahren sind nach eurer ausfahrt als ich noch mit dem auto vorher zum treffpunkt gekommen binund abgesagt habe bin ich nur ein mal mit marco und ralle gefahren du warst ja nicht gut auf pantani zu sprechen er wird dir das wohl auch bestätigen wenn er das liest gruss Paul

Paul lass es doch bitte. Warum willst du hier Keile einschlagen?
Ich fand es damals nicht gut, habe es ihm und dem anderen Mitfahrer gesagt und damit war es für mich erledigt. Ich bin nicht nachtragend! Ich bin danach wieder mit pantani gefahren, du warst auch mal dabei. Und wir sind gut zusammengefahren. Ich verstehe nicht warum du jetzt auf Krawall gebürstet bist. Ich glaube pantani kann gut für sich selber sprechen und braucht dich nicht als Sprachrohr.
Mit pantani bin ich schon letztes Jahr gefahren, ich meine das erste mal 2006 mit dem Castroper, da warst du noch gar nicht dabei.
Mach doch bitte ein eigenes Thema auf wenn dich das belastet, das ich mit pantani deiner Meinung nach Probleme habe (habe ich definitiv nicht, ich sage wenn mir etwas nicht passt.)

Hier ist das Thema gemeinsam fahren.

Ich würde trotzdem wieder mit dir fahren, weil ich dich persönlich schon kennengelernt habe und deine schreibweise hier nicht dein sonstiges Benehmen widerspiegelt. Ich schiebe dies mal auf deinen Schreibstil.

CTF in Dortmund.Da waren wir alle da: Piet, Eric, und ich.
Das reicht dann aber auch als Erklärung.
Sensibel ist nun keine Beleidígung o.ä. und war auch nicht in meinem Sinne.
Also cool bleiben und Radfahren.

Wir bleiben cool, freue mich schon auf die Crosssaison. Der neue Kombi soll endlich nach langer Lieferzeit am 15. Juli kommen, könnte dann den einen oder anderen Mitnehmen.
"Sensibel" habe ich auch nicht als Beleidigung angesehen. Jedem seine Meinung.

Ich habe nur deinen Spruch nicht verstanden und verstehe ihn immer noch nicht.
"Obwohl Eigenverschulden waren wir die Bösen"

Ist doch gut jetzt.
Bochum/Witten/Hattingen steht oben dran.
Da gibt es meinerseits keinerlei Erklärungen mehr, mein lieber Radprofi.

Zurück
Oben Unten