• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Schöne Sonntags-Runde - muß ich auch sagen!
Aber seid froh, dass Nähmaschine nicht mitgefahren ist. Sonst hättet ihr noch eine Abkürzung genommen... :D:D:D

Hab mir gerade das Wetter für die nächten Tage angeschaut.
Für Dienstag sagt wetteronline bis zu 25° voraus!!!
Hat jemand Lust am Dienstag eine Runde zu drehen?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja ich würde auch gerne mitfahren, aber ich kann in der Woche nur immer erst ab 18 Uhr und dann am Stausee in Witten treffen.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja, Dienstag ist gut. Ab 18.00h in Hattingen. Vielleicht schaffts Pantani ja auch? Wir könnten uns auch am See treffen, kann aber etwas später werden weil es gerade morgen zeitlich sehr eng wird.

Gruß
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo ich habe Dienstags immer Spätschicht, würde es aber versuchen um 18 Uhr am See zu sein, wenn wir uns dort treffen sollten.

Mittwoch soll es regnen, Donnerstag Sonne und 25 Grad.
Donnerstag 18 Uhr in Hattingen?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Mahlzeit!
Da scheinbar bei allen, die morgen gerne mitfahren würden, 18Uhr zu knapp ist, schlage ich 18:15Uhr an der Heveney-Haltestelle vor!
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Es wäre super wenn Ihr so spontane Verabredungen auch in den Termin-Bereich schreiben würdet, dann kann man im Büro die Seite mal schnell öffnen und sehen ob ein kurzfristiger Termin ansteht. Gerade kurz vor Feierabend sehr sinnvoll :)
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Das wäre super wenn es morgen um 18:00 Uhr am Kemnader stausee an der Heveney-Haltestelle Klappen würde.
Ich bin dann da.

Gruß Marco
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Es wäre super wenn Ihr so spontane Verabredungen auch in den Termin-Bereich schreiben würdet, dann kann man im Büro die Seite mal schnell öffnen und sehen ob ein kurzfristiger Termin ansteht. Gerade kurz vor Feierabend sehr sinnvoll :)

Hast Recht, Dantan.
Habe eben einen Termin für morgen 18:00Uhr eingestellt.

Also, bis morgen
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

ok, wenn es denn nun dabei bleibt, werde ich morgen eventuell auch vorbeischauen.
18 uhr an der bushaltestelle heveney...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hier im Anhang, fragen kannst du noch bis kurz vor 17 Uhr stellen:
Kommst du von der Richtung Markstr. / Wasserstr. oder kennst du die Kneipe "Blauer Engel"? Können uns dort 17:45 Uhr treffen.
 

Anhänge

  • heven.jpg
    heven.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 263
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Die Kneipe kenn ich leider nicht, aber ich komme aus der Richtung Markstr. / Wasserstr. Mit deiner Beschreibung müsste ich den Treffpunkt ganz gut finden. Danke.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

@dantan: und vergiss nicht die abgesperrte Strecke, die ich für euch organisiert habe... :D:D:D

hier auch meine Auswertung, falls es jemanden interessiert:

090908.jpg
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

War`ne gute 3-Seen Tour, ist auf jeden Fall wiederholungsfähig!
Speziell der "abgesperrte Teil" hat richtig Spaß gemacht und natürlich sämtliche "Abkürzungen". Auf der Karte hab ich gesehen, dass wir schon fast in Schwerte waren.
@dantan. 3/4 Stunde, Respekt! Ich hab erstmal was gegessen.

Grüße
Nähmaschine
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

3/4 Stunde inkl. Händewaschen, die Route zweimal eingegeben, beim ersten Mal hat Gpsies gespinnt und Nudeln kochen / essen.
 
Zurück
Oben Unten