• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum / Witten / Hattingen

AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen,
ich hab mir mal rausgenommen ( als Rookie ) schon für Sonntag ne fahrt ab 10Uhr in Hattingen einzutragen! Vorrausgesetzt das Wetter stimmt! Gesellschaft ist gern gesehen!

LG Marcel

Der Aachener
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hab zwar schon seit ein paar Tagen Halzschmerzen und warte eigentlich auf den Ausbruch einer Erkältung aber wenn mein Körper das noch auf Montag verschieben kann, dann bin ich morgen auch dabei! Wetter wird sehr gut laut www.wetter.com

22505
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Wie sieht es diese Woche aus? Soll trocken bei 15 Grad bleiben.
Morgen könnte ich um 18 Uhr am Schwimmbad Witten sein (Dienstags immer Spätschicht), Mittwoch ab 17:00 Uhr (oder später) in Hattingen.

Als EDV-Mensch mach ich oft ein PC-freies Wochenende, werde aber demnächst reinschauen um Sonntags mitzufahren. Ich hab am Sonntag mein MTB aus dem Sommerschlaf geweckt, gewartet und getestet. Will am 3. Oktober (Feiertag) die erste Tagestour starten.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Diese Woche wollte ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fahren.

Bin also morgen und übermorgen dabei.

Wer möchte außerdem Donnerstag eine Runde zu drehen?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Diese Woche wollte ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag fahren.

Bin also morgen und übermorgen dabei.

Wer möchte außerdem Donnerstag eine Runde zu drehen?

Ich will Donnerstag auch fahren, muss aber bis 17 Uhr arbeiten.

Morgen 18 Uhr am Schwimmbad in Witten?
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Nabend, also ich werde vorraussichtlich Mittwoch 18Uhr Hattingen , Do. 17/18Uhr Hattingen und So. 10Uhr Hattingen fahren ,falls das Wetter und mein Chef mitspielt ,...

Mitfahrer sind herzlich eingeladen!

LG Der Aachener
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi ,.. echt scheiße aber mein Chef hat mir leider nicht ermöglicht am Mittwoch um 18Uhr zu fahren ,.. ich sehe das sich schon 2 Leute eingetragen haben Ihr müsst leider ohne mich in die Pedale treten!

Do. hab ich aber Berufsschule der Termin bleibt bestehen!

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

danke fürs mitnehmen !
war ne nette flotte runde.
endlich mal wieder durch gegenden gekommem wo ich schon lange nicht mehr gefahren bin ...
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hi hoffe ihr hattet auch ohne mich Spass, bzw.. gehe ich davon aus!!

Do. 17Uhr Hattingen, tragt euch bitte Lastminute ein ! LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Ja, die Runde war OK - etwas kürzer und recht locker...

Wenn sich bis heute mittag keiner einträgt, liegt es bestimmt nicht an dir, MäcRebbel. :D:D:D

Aber, für den Fall haben wir uns gestern gedacht, die Runde auf 18Uhr (Treffpunkt an der Heveney-Haltestelle) zu verschieben. Dann könnte nämlich radprofi mitfahren. Evtl. könnten wir uns der RSV Trainingsgruppe anschliessen.

@MäcRebbel: Sollen wir uns um 17:40Uhr an der Kreuzung Uni- / Oskar-Hoffmann-Str. treffen? Meld dich bis 17Uhr.
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal ne Runde mitfahren. Bin noch nicht so lange auf dem Rennrad unterwegs und mir würde der Treffpunkt an der Haltestelle am Freizeitbad Heveny gut passen.
Ansonsten auch gerne mal ein anderes mal...

Viele Grüße

Rafael
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

Okay marmora,... wir treffen uns um 17:30/40Uhr an der Kreuzung Uni- / Oskar-Hoffmann-Str. ,. Hab den Lastminute-termin geändert! Treffpunkt 18uhr Heveney Haltestelle!
@Rafael ,.. kein Problem, komm einfach gegen 18 uhr dahin!

LG Marcel
 
AW: Bochum / Witten / Hattingen

irgendwie ist mir 18:00 zu spät.
ich kann schon immer um 16:00 auf dem rad sitzen.
wenn ich aber zu der treffpunktzeit in der nähe des kemmnader sees sein sollte, werde ich vorbeischauen. ansonsten allen eine gute fahrt...
 
Zurück
Oben Unten