• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hey!

Hat jemand morgen Abend Lust (könnte ab 17:00 Uhr) auf eine kleine, langsame Runde am HaW? So einmal Sagehorn, Fischerhude oder so?!


Gruß Swen
 
Lust hätte ich schon - nur mit der Zeit muss ich mal sehen, melde mich noch einmal hierzu:)
 
Wenn es die kleine Runde wird, geht auch 18:30 Uhr klar. Bis 20:30 Uhr sollte es ja noch halbwegs hell sein.
 
Hallo,

ich bin ein Neuer. Ich heiße Björn und versuche gerade wieder auf Touren zu kommen.
Eventuell schon morgen beim HAW-Treff. Was bedeutet "kleine" "langsame" Runde?
Ich bin für alles zwischen 30-60 km in 1,5 - 2 Stunden zu haben. Mein Start ist in ONL, also kein Problem zum HAW zu kommen.
Gerne fahre ich auch mal alternative Strecken mit Ortskundigen (dann muss ich nicht bei jedem Schild anhalten :))

LG
 
Hey Björn,

na das passt doch gut. Die Runde Sagehorn, Fischerhude ist so ca. 45km lang. Zeitlich würde ich bei gemütlichem Tempo 1:45h bis 2:00h schätzen.

Dann wären wir zumindest schon mal zu dritt.
 
Ob Agnetha, Björn, Benny, Anni-Frid oder Italiener, wir nehmen alle mit. Ich wäre dann morgen auch um 18:30 Uhr am HaW.
 
Harald, für dich vielleicht ;-) Aber ich glaube, du hast recht. Sagen wir eher 1:30h - 1:40h... Hab's mit dem Rechnen nicht so...
 
War nicht als Kritik gemeint. Ich fand es einfach gut (daher der :daumen:), auch mal wirklich nur locker zu fahren:)
 
Nach den vielen Höhenmetern von Sonntag ist leichtes Training vielleicht eine gute Idee, falls ich heute beim Schwimmen nicht ertrinke: +1!
 
Du mußt die Ergebnisse addieren und mit der Anzahl der Fahrer multiplizieren und spielt auch noch die Tagestemperatur, Windgeschwindigkeit sowie -richtung eine wichtige Rolle! Jetzt noch die Startzeit 14:30Uhr! Jeder mit Kaffe und Kuchen im Bauch, deshalb musste auch aus Gewichtsgründen auf die Trinkflasche verzichtet werden! War ne echt harte Nummer!
 
Du mußt die Ergebnisse addieren und mit der Anzahl der Fahrer multiplizieren und spielt auch noch die Tagestemperatur, Windgeschwindigkeit sowie -richtung eine wichtige Rolle! Jetzt noch die Startzeit 14:30Uhr! Jeder mit Kaffe und Kuchen im Bauch, deshalb musste auch aus Gewichtsgründen auf die Trinkflasche verzichtet werden! War ne echt harte Nummer!
Genau. Ich hatte auch nicht genug Auftrieb, da mein Schlauch kontinuierlich Luft verlor - konnte kaum noch die Beine bewegen heute auf dem Weg zur Arbeit.
 
moin,
Ihr dürft aber nicht so übertreiben wenn man uns die "lediglich 250 - 350" Höhenmeter glauben soll.
:)
 
Zurück
Oben Unten