• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie komme ich mit dem Klassiker den Berg hinauf 2.0

Bin heute morgen bei sehr bescheidenem Wetter, nicht mit dem Klassiker, sondern mit dem Gravel, eine Minirunde gefahren, legendär geringe 24Km, aber immerhin 450Hm.
Fazit: Der Herbst ist gekommen, um zu bleiben.
Anhang anzeigen 1504293
Nachmittags gab es bei uns auch noch ein kurzes Zeitfenster, das für eine 39 km lange Runde gereicht hat auf der ich „fast“ trocken geblieben bin. Durch das hinten nochmal verlängerte Schutzblech war’s erträglich. Vor allem bin ich diesmal nicht ausgekühlt. 😄
 
Nachmittags gab es bei uns auch noch ein kurzes Zeitfenster, das für eine 39 km lange Runde gereicht hat auf der ich „fast“ trocken geblieben bin. Durch das hinten nochmal verlängerte Schutzblech war’s erträglich. Vor allem bin ich diesmal nicht ausgekühlt. 😄
Schutzbleche wären auch mal gut im Winter, muss ich drüber nachdenken.
Und ausgekühlt bin ich auch nicht, ich hatte immerhin einen Anstieg mit 251Hm am Stück, dabei mehrere Rampen mit zweistelligen Prozentzahlen, und das wäre noch an die 300Hm geworden, wenn das letzte Stück nicht gesperrt gewesen wäre wegen Holzeinschlag.
 
Zurück
Oben Unten