skysurfer5
Burn is out...
Den schnellsten spendiere ich dann anschliessend 'ne Limo am Kiosk zur gelben Gefahr, ist auch ganz in der Nähe.
.
Bin noch von heute völlig fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den schnellsten spendiere ich dann anschliessend 'ne Limo am Kiosk zur gelben Gefahr, ist auch ganz in der Nähe.
.
So, bin nach langer Abstinenz auch wieder im Sattel. Gibt es irgendwo eine langsame Luschen-Gruppe? Ich werde es wahrscheinlich nicht öfter als einmal pro Woche auf den Hobel schaffen und strebe auch keine Tour de France - Siege an, suche einfach nur Anschluss, nette Leute und schöne Strecken (kann die Blockland-Runde langsam mit verbundenen Augen). Vom Tempo bin ich eher gemütlich, aber das ist ja steigerungsfähig. Also wenn sich jemand meiner erbarmt oder nen Tip hat, würde ich mich freuen!
...die Vorbereitung auf Trips mit Fussili und unseren Töchtern..
Ja, ja, ja, ein Glück, dass ich den Post gesehen habe ... bitte nimm mich mit wenn noch Platz ist. 152km oder 113km, ich richte mich nach Dir.
Alle schreiben hier nur vom roten Fuchs.
Aber wer, außer mir, fährt denn am 26. noch durch "Moor und Geest"?