Dachau Radler
Aktives Mitglied
Du kannst auch mit "Übergewicht" jeden Berg in Angriff nehmen. Er kommt Dir dann halt höher vor....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur höher, vor allem steiler.Du kannst auch mit "Übergewicht" jeden Berg in Angriff nehmen. Er kommt Dir dann halt höher vor....
Nicht nur höher, vor allem steiler.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Die Zeit der Helden ist für viele von uns schon lange vorbei.also vorn 48 und hinten 26 für ein altes Bauer Rennrad?
Ich kann nur sagen, Hut ab vor jedem der das treten kann im Gebirge.!
Ich konnte das in meinen besten Zeiten mit unter 70 Kg nicht und heute schon gar nicht mehr.
Lieber leichtere Gänge und die Gelenke und Muskeln schonen, auch wen ich dann kein Held mehr werde.
also vorn 48 und hinten 26 für ein altes Bauer Rennrad?
Ich kann nur sagen, Hut ab vor jedem der das treten kann im Gebirge.!
Ich konnte das in meinen besten Zeiten mit unter 70 Kg nicht und heute schon gar nicht mehr.
Lieber leichtere Gänge und die Gelenke und Muskeln schonen, auch wen ich dann kein Held mehr werde.
Das klingt für mich als wolltest du am Stelvioday fahren. Da kann ich nur davon abraten. Vor 15-20 Jahren war das noch ein Spaß, aber seit es E-Bikes gibt ist´s schlimmer als mit Autos und Motorrädern.Ob ich dann wirklich Ende August am Stilfser Joch bin und ob ich dann auch bis hinauf gelange, weiß ich nicht. Wir werden sehen.
Das klingt für mich als wolltest du am Stelvioday fahren. Da kann ich nur davon abraten. Vor 15-20 Jahren war das noch ein Spaß, aber seit es E-Bikes gibt ist´s schlimmer als mit Autos und Motorrädern.
das kann ich bestätigen, ich war in der Gegend zufällig mal anwesend als das Spektakel stattfand. Ich war selbst mit dem Rennrad unterwegs und habe reißaus genommen. Aber man kann den im Sommer auch ohne Veranstaltung genießen. Man muss halt schauen ob nicht gerade ein Auto- oder Motorradtreffen stattfindet, dann geht das...Das klingt für mich als wolltest du am Stelvioday fahren. Da kann ich nur davon abraten. Vor 15-20 Jahren war das noch ein Spaß, aber seit es E-Bikes gibt ist´s schlimmer als mit Autos und Motorrädern.