• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Danke Muckel! Klar, ich will es so schnell wie möglich mal bei gutem Wetter ausführen..du bekommst es sicher schnell zu gesicht :)
 
AW: --- Bremen ---

Da einige ja mit dem Gedanken spielen dieses Jahr an einem Triathlon teilzunehmen. Möchte ich darauf hinweisen das mein Verein,wieder jeden Monat einen Trainings Duathlon oder Triathlon am Werdersee anbietet.

Nach dem Motto "Umsonst und draußen".

Los geht es am 18.3 mit einem Duathlon 2,5 Run 17 Bike 5 Run

Gäste sind immer gerne willkommen.

Infos gibt es hier bei Interesse könnt ihr mir einfach ´n PN schicken
 
AW: --- Bremen ---

Da einige ja mit dem Gedanken spielen dieses Jahr an einem Triathlon teilzunehmen....

soooo? wer denn?
24.gif
24.gif
24.gif
 
AW: --- Bremen ---

Hey D-O , Du fährst die schönsten Räder Bremens ! Respekt !;)

Hey Kundo , Ostermontag am Werdersee , sind da nicht Konflikte mit den Erholungssuchenden vorprogrammiert ?:confused:
 
AW: --- Bremen ---

Liebäugel schon seit einiger Zeit mit einem Duathlon...;)
 
AW: --- Bremen ---

@Twink: ist geleert! :)

@Kundo: hey, das klingt interesant...am 18.3. habe ich aber "leider" mein erstes Rennen (Nienburg) und am Ostermontag ist RuK aber im Mai dann :)

@moreau: Dankeschön :o

TATATATTAAAAAA:
Das ist, so ganz neben bei, mein 2000. Post hier im Forum und ich wollte ihn einmal dazu nutzten um mich bei euch hier im Bremen-Fred zu bedanken! Als ich mich vor knapp zwei Jahren angemeldet hatte (guckt mal hier:http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=5945 :D und als echter Rennrad-Greene noch von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte habt ihr mich unglaublich herzlich aufgenommen und mich sehr schnell in die Rennradwelt eingeführt. Auch wenn ihr mir auf der ersten gemeinsamen Runde gleich den ersten Hungerarst eingebrockt habt :o
Ohne euch hätte ich wahrscheinlich viele Erlebnisse nie gehabt. Ganz vorne steht da der (erste) Südharzmarathon mit Andi, aber auch die vielen vielen RTFs und Marathons die folgen sollten. Auch, dass bei meinem ersten Jedermann gleich zwei am Rand standen ist so eine Sache. Von der Vattenfall mal ganz zu schweigen! Aber auch, dass ihr mir jeden meiner 1205 Stürze verziehen und mich danach mit Teilen,Hilfe und allem möglichen versorgt habt. Es haben sich echte Freundschaften entwickelt und ich bin froh das Forum gefunden zu haben und freue mich ungemein auf den nächsten Sommer und auf viele viele gemeinsame Ausfahrten..endlich mal wieder bei Sonne und trockenen Füßen ;)

Und das alles, obwohl man bei leuten aus dem Internet doch so vorsichtig sein soll :p

Auf die nächsten 2000:)
Grüße
Dee-Ouh ;)
 
AW: --- Bremen ---

Hey Kundo , Ostermontag am Werdersee , sind da nicht Konflikte mit den Erholungssuchenden vorprogrammiert ?:confused:

@Kundo: hey, das klingt interesant...am 18.3. habe ich aber "leider" mein erstes Rennen (Nienburg) und am Ostermontag ist RuK aber im Mai dann :)

Wie kommt ihr eigentlich auf Ostermontag ??

Der zweite Termin ist der 29.04 und das ist der Sonntag 2 Wochen nach Ostern
 
AW: --- Bremen ---

Ich weiss auch nicht, aber meine Kalender sagt mir schon wieder was ganz anderes!
18.03. ist Ostern noch weit weg und am 29.03. haben wir uns zwar schon etwas angenährt, aber bei mir steht Ostern erst am
08-09.04. an!?:confused:

Gruss Chris

Lust hätte ich auch mal sowas mitzumachen!
 
AW: --- Bremen ---

@D-O: Sieht gut aus, dein neues Rad. Hoffentlich gibt's keinen Sturz damit. ;)

Mein Radl ist zur Zeit bis Ende der Woche zur Erst-Inspektion weg. Kommende Woche werde ich dann mal den einen oder anderen etwas unorthodoxen Termin für ne Runde vorschlagen.
Habe ja Semesterferien, daher jetzt auch vormittags jede Menge Zeit, so fern es das Wetter zulässt.


Wer wäre denn zB vormittags in der Lage mitfahren zu können/wollen?:)
 
AW: --- Bremen ---

@D-O: Sieht gut aus, dein neues Rad. Hoffentlich gibt's keinen Sturz damit. ;)

Mein Radl ist zur Zeit bis Ende der Woche zur Erst-Inspektion weg. Kommende Woche werde ich dann mal den einen oder anderen etwas unorthodoxen Termin für ne Runde vorschlagen.
Habe ja Semesterferien, daher jetzt auch vormittags jede Menge Zeit, so fern es das Wetter zulässt.


Wer wäre denn zB vormittags in der Lage mitfahren zu können/wollen?:)

.....ab 13:00 Uhr möglich....

Gruß
 
AW: --- Bremen ---

Wer wäre denn zB vormittags in der Lage mitfahren zu können/wollen?:)
moin,
ich.

Nur gab es schon mal Mißverständnisse wegen dem "Vormittag", Studenten und Schichtarbeiter haben da schon mal andere Ansichten.

Bei mir fängt der Vormittag an wenn es hell ist, um 12:00 bin ich dann wieder@home. Allerdings auch nicht nächste, sondern erst übernächste Woche. Na ja, und ein Rennrad habe ich auch nicht, da muß ich halt doller in die Pedalen treten. Unorthodox (hab ich jetzt abgeschrieben) gefällt mir.:p

Gruß ralf
 
AW: --- Bremen ---

Vormittag heißt für mich zwischen 10 und 12 Uhr. Von mir aus können wir daraus ein "morgens" machen, um dann so gegen 8 bzw. 8.30 loskommen zu können.:D
 
AW: --- Bremen ---

moin,
ich.

Nur gab es schon mal Mißverständnisse wegen dem "Vormittag", Studenten und Schichtarbeiter haben da schon mal andere Ansichten.

Bei mir fängt der Vormittag an wenn es hell ist, um 12:00 bin ich dann wieder@home. Allerdings auch nicht nächste, sondern erst übernächste Woche. Na ja, und ein Rennrad habe ich auch nicht, da muß ich halt doller in die Pedalen treten. Unorthodox (hab ich jetzt abgeschrieben) gefällt mir.:p

Gruß ralf

auch dir würd ich gern mal bei gelegenheit ein richtiges rad zur verfügung stellen.
so als appetithäppchen.
nachteil ist dann, das du dich wohl bremsen musst.
 
AW: --- Bremen ---

auch dir würd ich gern mal bei gelegenheit ein richtiges rad zur verfügung stellen.
so als appetithäppchen.
nachteil ist dann, das du dich wohl bremsen musst.
moin,
yo, Danke für das Angebot!!!
den Appetit hatte ich schon und mußte feststellen, daß auf der Straße fahren (mir) sehr schnell langweilig wird. Mit dem Mtb habe ich dann die Option, bei nächster Gelegenheit in den Wald abzubiegen.

Die Sache mit dem Bremsen müssen hab ich jetzt oft genug gehört, ich gelobe Besserung.;)

@Floh: wir können die Vormittagstour ja mal für übernächste Woche vormerken, mal schauen, wer noch dazukommt. Für konkrete Pläne ist es sicher noch zu früh.

Gruß ralf
 
AW: --- Bremen ---

Die Ouh: Besser hätte ichs nich sagen können....:) :) :) Aber ich finde Du hättest noch unsere RTF-Anreisen erwähnen sollen :D :D :D Weiter so.....:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten