M
Muckel
AW: --- Bremen ---
Super Rad, ich bin schon gespannt, es bei besserem Wetter mal live zu erleben.
Super Rad, ich bin schon gespannt, es bei besserem Wetter mal live zu erleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da einige ja mit dem Gedanken spielen dieses Jahr an einem Triathlon teilzunehmen....
soooo? wer denn?
na duuu weißt doch wenn ich meine, oder
Hey Kundo , Ostermontag am Werdersee , sind da nicht Konflikte mit den Erholungssuchenden vorprogrammiert ?
Hey Kundo , Ostermontag am Werdersee , sind da nicht Konflikte mit den Erholungssuchenden vorprogrammiert ?
@Kundo: hey, das klingt interesant...am 18.3. habe ich aber "leider" mein erstes Rennen (Nienburg) und am Ostermontag ist RuK aber im Mai dann
@D-O: Sieht gut aus, dein neues Rad. Hoffentlich gibt's keinen Sturz damit.
Mein Radl ist zur Zeit bis Ende der Woche zur Erst-Inspektion weg. Kommende Woche werde ich dann mal den einen oder anderen etwas unorthodoxen Termin für ne Runde vorschlagen.
Habe ja Semesterferien, daher jetzt auch vormittags jede Menge Zeit, so fern es das Wetter zulässt.
Wer wäre denn zB vormittags in der Lage mitfahren zu können/wollen?
moin,Wer wäre denn zB vormittags in der Lage mitfahren zu können/wollen?
moin,
ich.
Nur gab es schon mal Mißverständnisse wegen dem "Vormittag", Studenten und Schichtarbeiter haben da schon mal andere Ansichten.
Bei mir fängt der Vormittag an wenn es hell ist, um 12:00 bin ich dann wieder@home. Allerdings auch nicht nächste, sondern erst übernächste Woche. Na ja, und ein Rennrad habe ich auch nicht, da muß ich halt doller in die Pedalen treten. Unorthodox (hab ich jetzt abgeschrieben) gefällt mir.
Gruß ralf
moin,auch dir würd ich gern mal bei gelegenheit ein richtiges rad zur verfügung stellen.
so als appetithäppchen.
nachteil ist dann, das du dich wohl bremsen musst.