• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Kaputt:( Das Schaltauge ist doch in dutt...und nen Principiaschaltauge in Deutschland zu bekommen ist schwieriger als nackt in den Reichstag zu gelangen :rolleyes:
Naja, vieleicht tut sich da in nächster Zeit was aber...das kann auch noch Monate dauern :(
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Klar..die sagen das gleiche wie Delta, wie Principia-Dänemark und jeder andere Händler: "Die sind seit einem Jahr bestellt, wir warten auf die Lieferung" :(
 
AW: --- Bremen ---

Klar..die sagen das gleiche wie Delta, wie Principia-Dänemark und jeder andere Händler: "Die sind seit einem Jahr bestellt, wir warten auf die Lieferung" :(

Vielleicht kann ich dir eins geben, zumindest Leihweise :rolleyes:

Oder ist es jetzt nicht mehr so wichtig

Und wieso bekomme ich das erst jetzt mit das es jetzt nicht mehr geht, erst war dein Rad doch noch super fahrbar oder ???
 
AW: --- Bremen ---

Was ist denn los?

Kann man sich nicht einen neuen Rahmen kaufen, ohne sich hier rechtfertigen zu müssen?

Denis-Oliver wird sich schon nach einem neuen Schaltauge entsprechend umgesehen haben. Ich freue mich jedenfalls für ihn über den neuen Rahmen und bin gespannt auf die ersten Fotos!
 
AW: --- Bremen ---

Was ist denn los?

Kann man sich nicht einen neuen Rahmen kaufen, ohne sich hier rechtfertigen zu müssen?

Denis-Oliver wird sich schon nach einem neuen Schaltauge entsprechend umgesehen haben. Ich freue mich jedenfalls für ihn über den neuen Rahmen und bin gespannt auf die ersten Fotos!


Was soll den los sein ??

Nur weil D-O jetzt neuen Rahmen hat, soll er kein interresse mehr an einem neuen Schaaltauge haben :confused:
 
AW: --- Bremen ---

is doch besser als wenn er seine kohle inner disse verzecht.
kumpel von mir hat 17!!! räder.
schönes hobby und schöner neuer rahmen.
vielleicht wird er aber auch in zukunft noch den einen oder anderen brauchen.
lehrjahre sind keine herrenjahre. gilt überall.:aetsch:



@do: alder rollenkacker. wedder is doch geilo.:lol:
@lars: haste schon jemand für die reparatur der manitou?
wenn nicht, dann macht es rudi bei fishbike.
 
AW: --- Bremen ---

is doch besser als wenn er seine kohle inner disse verzecht.
kumpel von mir hat 17!!! räder.
schönes hobby und schöner neuer rahmen.
vielleicht wird er aber auch in zukunft noch den einen oder anderen brauchen.
lehrjahre sind keine herrenjahre. gilt überall.:aetsch:



@do: alder rollenkacker. wedder is doch geilo.:lol:

Da gebe ich dir vollkommen recht und ich finde den neuen Rahmen auch super schön, ist halt nur schade ums Principia ;)

Du musst es doch verstehen :lol:
 
AW: --- Bremen ---

Uiuiuiuiuiuiuiuiiii :)
@Kundo: Danke, Kiko hat mir schon leihweise eines übergeben (danke nochmal :) ) Im moment drängt es also nicht :) Ich werde den Cinelli jetzt erstmal mit der Campa-Gruppe aufbauen und dann warte ich auf das Schaltauge von Kampfgnom und baue den Prinzen mit der Zeit wieder auf. Wie und womit wird nicht verraten, was vor allem daran liegt, dass ich es selbst nicht weiß ;)
Es wäre wohl momentan auch noch irgendwie fahrbar, das Problem ist aber, dass der Riss im Schaltaug immer tiefer wird und was passiert, wenn er dann in beide richtung unendlich wird kann man sich ja vorstellen :(

@Hendrik: Danke, ich bin selbst gespannt wie er aussieht, wenn alles fettich is :)

@Steffan: Das mit der Disse hab ich alles hinter mir und was hat man davon? Müde beine, viel weniger Geld in der Tasche und wenn man Pech hat auch noch ein paar Schürfwunden weil man sich betüddelt auf die Klappe legt...hmm..da fahre ich doch lieber Rennrad..da hab ich das alles zwar auch, aber man kommt dabei an die frische Luft ;)
 
AW: --- Bremen ---

Uiuiuiuiuiuiuiuiiii :) wenn er dann in beide richtung unendlich wird kann man sich ja vorstellen :(

"Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Der Weltraum und die menschliche Dummheit, bei ersterem bin ich mir aber nicht so sicher."
(Zitat von Albert Einstein)
(Gruß von Hilmar)
 
AW: --- Bremen ---

NOTFALL:

Hallo Leute,
ich hab ein Problem...mir sind die Schaltzughüllen ausgegangen:eek: Ich dachte, dass ich noch genug hätte und im Keller sind nur noch ein paar Schnippsel:(
Hat jemand von euch vieleicht noch was, was er mir verkaufen will. Bräuchte 1,5-2m. Wäre super! Will doch endlich fertig werden und würde morgen üüüüberhall hinkommen um es zu bekommen:o

Edit: @Marcel: wie oben zu lesen, fast fertig..Züge verlegen, Schaltung einstellen, Gabel kürzen..fertig :)
 
AW: --- Bremen ---

wo verbaust du denn 2m schalthüllen an einem rad?
züge könnt ich zusammenbekommen. endhüllen sind gerade ebbe.
edit: grad geschaut. auch nur stückelkram um 40cm.
wär nur pfuscherei.
 
AW: --- Bremen ---

moin,
für den Fall das RR und MTB Schaltzughüllen den gleichen Durchmesser haben könnte ich 600/340/300 und ein paar Endhüllen in XTR spendieren. Scheint ja zu pressieren.:rolleyes:

Gruß ralf

"Stückelkram" übernehme ich mal von Stefan, der wird's ja wissen
 
AW: --- Bremen ---

Ich meine schon, dass das die gleichen durchmesser sind. Wäre cool, wenn du mir welche überlassen könntest (im Tausch gegen Geld oder Bier, kannst dir aussuchen ;) )
Magst du mir ne PN-schicken? :o :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten