• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

:bier: RacingRalf oder besser bekannt als Ständig-auf-dem-Rad-nie-zu-Hause-Ralf trinkt meines wissens immer nur Apfelschorle :bier:

@ Ralf bald kannst du mich wieder auf Stollenreifen abhängen... da ist was am Laufen.... aber pssssssssst

Greetz

Maxi

Anzeige

Re: --- Bremen ---

moin,

könnte mir jemand mal die adresse für ein rennen (bzw. den ort des geschehens) in syke-barrien geben? bin dort mal vor etlichen jahren ('97?)mal ein mtb-rennen (stevens-cup) gefahren, und habe heute vergeblich verscht, den startplatz zu finden:confused:
ich weiß, is'n rr-forum, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand bescheid...

danke im voraus & grüße aus ol

moin,

könnte mir jemand mal die adresse für ein rennen (bzw. den ort des geschehens) in syke-barrien geben? bin dort mal vor etlichen jahren ('97?)mal ein mtb-rennen (stevens-cup) gefahren, und habe heute vergeblich verscht, den startplatz zu finden:confused:
ich weiß, is'n rr-forum, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand bescheid...

danke im voraus & grüße aus ol

moin,
Waldweg!
Sooo toll ist das Gelände, um den Weg von Ol zu wagen.:)

@Maxi: ich verrat nix!

Gruß ralf

damit der super "bremen" thread mal wiederbelebt wird, poste ich ganz einfach und ausnahmsweise mal einen termin.
morgen 20:00. nightride. abfahrt haw. natürlich alle wilkommen. die art des gefährts ist nebensache. wer kein licht hat, wird von uns beleuchtet.
ABER NUR BEI SCHÖNEM WETTER:lol: (spässken)
bis morsche,
S.
@muckel: hoffe, ich hab die pm damit beantwortet.

damit der super "bremen" thread mal wiederbelebt wird, poste ich ganz einfach und ausnahmsweise mal einen termin.
morgen 20:00. nightride. abfahrt haw. natürlich alle wilkommen. die art des gefährts ist nebensache. wer kein licht hat, wird von uns beleuchtet.
bis morsche,
S.
Ich würde ja mitkommen dürfen, wenn ich wollen könnte. Ich habe aber schon einer REHA-Maßnahme zum selbigen Termin zugesagt. Vegetarisches Essen selbst zubereiten, dann aber auch eigenhändig essen.

Wenn Ihr so starke "Leuchten" seid kann ich Euch aber mit Google-Earth verfolgen. Ihr müßt aber bis zu drei Jahren in die Vergangenheit leuchten sonst packt das Google-Earth nicht. Mit Gedanken bin ich dabei.

Mit sehr erl"eu"chtem Gruß,
HILMAR

@ ralfathome:

super,danke!

hab das gelände als ganz positiv in erinnerung, und schöne singletrails sind hier ja etwas rar gesäht.

auf bald...

Ich würde ja mitkommen dürfen, wenn ich wollen könnte. Ich habe aber schon einer REHA-Maßnahme zum selbigen Termin zugesagt. Vegetarisches Essen selbst zubereiten, dann aber auch eigenhändig essen.

Wenn Ihr so starke "Leuchten" seid kann ich Euch aber mit Google-Earth verfolgen. Ihr müßt aber bis zu drei Jahren in die Vergangenheit leuchten sonst packt das Google-Earth nicht. Mit Gedanken bin ich dabei.

Mit sehr erl"eu"chtem Gruß,
HILMAR

geh aufs dach und schau nach norden. du wirst sehen, wie wir uns mit lichtkanonen den weg durch die ewige dunkelheit schneiden.:cool: :lol:

Eigentlich kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen :rolleyes: Mal sehen wie's mir um 8geht...wollte morgen eigentlich so gegen 3Uhr los und in die Nacht hinein fahren..wenn ich um 8nicht am HAW stehe fahrt einfach los...

Grüße
Denis

P.S.Nur noch die Kralle muss eingepresst werden, dann ist mein neues Fahrbereit :D

bis morsche,
S.

Hi Kiko und Muckel,

steht der Termin noch? Ich hab zwar Schmerzen in der Schulter aber ich denk mal, dass das geht (das ABC-Pflaster tut momentan mehr weh als die eigentlichen Schmerzen und das ist doch nen gutes Zeichen oder ;) )

Bis später

Dann mal schnell ein paar Bilder geknipst und dann sofort ins Netz :D

Greetz

Maxi

War super! Ich Dusch eben, ess was und dann kommen die Fotos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten