M
Muckel
AW: --- Bremen ---
Wird erledigt, ich stehe dann zur besagten Zeit auf dem Weserwehr.
Wird erledigt, ich stehe dann zur besagten Zeit auf dem Weserwehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pardon , mir war das heute zu nass.
Hey Fichtenopa , nächste Woche beim Geestlauf ?
Moin,
Wie sieht`s eigentlich mit dem Winterpokal und Team Bremen 2 aus.
Der Intercooler hat sich ja schon zu den Elbköppen verabschiedet...., aber durch konspirative Verhandlungen per p.n, konnte ich den Bademeister überzeugen seine vollmundig angekündigten 8 Std. Grundlageneinheiten für unser Team zu absolvieren
Bleibt noch die Frage ob Quäldich hier noch mitmacht/schreibt/liest, und wie es mit den anderen Teammitgliedern Moreau/Capitano Megamutti aussieht.
Außerdem beantrage ich den Teamnamen zu ändern, Bremen 2 klingt absolut minderwertig und 2klassig.....
Ich dachte erst an Muttis Schergen aber soviel Ehrerbietung gebührt dem Schieber nun auch nicht.
Dafür hat er letzten Winter zu wenig Punkte geholt...
Bremer Holzbankbubis klingt doch ganz nett, wobei das Bubis nicht für das biologische Alter, sondern mehr für das Kichern das wir auf unseren Seelen tragen stehen sollte
Also äußert euch mal.......
Gruß Fichte
Würde mitmachen , allerdings werde ich nicht viele Punkte holen , mein Trainingsplan für diesen Winter ,Qualität vor Quantität.