• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Dann wünsche ich Euch viel Spaß und denn Crossern in Lohne viel Glück. Ich bin morgen schon anderweitig eingeplant.

bis demnächst...

Also im Moment schaut's doch sehr feucht aus und Besserung ist nicht in Sicht. Ich bleib dann doch zu Haus.:(

hier hoert der regen gerade auf - und bei euch ist es wie ? 08:14 h ist nun
lt regenradar soll der regen durch sein - wetteronline

eben waren noch mehr online - nu alle weg - kommt noch wer oder ist es allen zu feucht ?

will nicht allein an der erdbeere stehen - ansage noch bitte bis 09:00 Uhr - danke

fertig !
------
up-date - 09:00 H : bin angezogen und erscheine -- bis gleich --

Punkt neun Uhr. Auch nach meinem Regenradar war der Regen um 8 Uhr durch. Und wer lässt schon seine alte Mutter alleine? So lange ich noch ein fahrtüchtiges Rennrad habe, bin ich dabei und sammel auch das Weserwehr ab.

Kai

Ich komme auch.

@stiff: selbstverständlich holen wir Dich auch ab.

Bis gleich.

Pardon , mir war das heute zu nass.
Hey Fichtenopa , nächste Woche beim Geestlauf ?

schoen, dass wir zahlreich waren und eine gute 100km runde gemacht haben - ohne regen ...

und mit abschluss im bierbogen - draussen auf der bank in schoenster sonne .... kuchen, bier und so... gab es auch

danke Kai für speis und trank !!!

Dem kann ich mich nur anschließen: 7 Rennradler, feinstes Wetter (und trocken!!!), nette Strecke gewürzt mit diversen Wertungen und die große Kaffeetafel zum Abschluß.

moin,
so macht das Fahren auf der Straße Spaß,
Dankeschön fürs mitnehmen.
Näxtmal wieder "auf leisen Sohlen"

ralf

Nun bin ich auch zu Haus und muss noch mal sagen, dass ich froh war, heute dabei zu sein. Niemals mehr werd ich den Wetterprognosen unseres "Wetterfrosches" Schieber misstrauen! Bis dann in drei Wochen.
Tschö!

Moin,

Wie sieht`s eigentlich mit dem Winterpokal und Team Bremen 2 aus.

Der Intercooler hat sich ja schon zu den Elbköppen verabschiedet...., aber durch konspirative Verhandlungen per p.n, konnte ich den Bademeister überzeugen seine vollmundig angekündigten 8 Std. Grundlageneinheiten für unser Team zu absolvieren:D

Bleibt noch die Frage ob Quäldich hier noch mitmacht/schreibt/liest, und wie es mit den anderen Teammitgliedern Moreau/Capitano Megamutti aussieht.

Außerdem beantrage ich den Teamnamen zu ändern, Bremen 2 klingt absolut minderwertig und 2klassig.....;)

Ich dachte erst an Muttis Schergen aber soviel Ehrerbietung gebührt dem Schieber nun auch nicht.
Dafür hat er letzten Winter zu wenig Punkte geholt...:)

Bremer Holzbankbubis klingt doch ganz nett, wobei das Bubis nicht für das biologische Alter, sondern mehr für das Kichern das wir auf unseren Seelen tragen stehen sollte;)

Also äußert euch mal.......

Gruß Fichte

Moin,

Wie sieht`s eigentlich mit dem Winterpokal und Team Bremen 2 aus.

Der Intercooler hat sich ja schon zu den Elbköppen verabschiedet...., aber durch konspirative Verhandlungen per p.n, konnte ich den Bademeister überzeugen seine vollmundig angekündigten 8 Std. Grundlageneinheiten für unser Team zu absolvieren:D

Bleibt noch die Frage ob Quäldich hier noch mitmacht/schreibt/liest, und wie es mit den anderen Teammitgliedern Moreau/Capitano Megamutti aussieht.

Außerdem beantrage ich den Teamnamen zu ändern, Bremen 2 klingt absolut minderwertig und 2klassig.....;)

Ich dachte erst an Muttis Schergen aber soviel Ehrerbietung gebührt dem Schieber nun auch nicht.
Dafür hat er letzten Winter zu wenig Punkte geholt...:)

Bremer Holzbankbubis klingt doch ganz nett, wobei das Bubis nicht für das biologische Alter, sondern mehr für das Kichern das wir auf unseren Seelen tragen stehen sollte;)

Also äußert euch mal.......

Gruß Fichte

ich waere dabei - wenn auch erst nach der mir noch zu erlaubenden und lange verschobenen pause - vielleicht wird gitarre üben ja auch mit punkten belohnt.

"Holzbank-Erdbaeren" klingt auch nett und nicht agressiv - Teamleader überlasse ich .....

haltet mich info ... büdde

Winterpokal find ich gut, wenn ihr noch ein Erdbeerbank-Team-Member brauchen tätet, würde ich ein paar Punkte beisteuern. Leider zählt Doppelkopf ja nicht, sonst wäre ich mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit Punktsieger!

Würde mitmachen , allerdings werde ich nicht viele Punkte holen , mein Trainingsplan für diesen Winter ,Qualität vor Quantität.

Würde mitmachen , allerdings werde ich nicht viele Punkte holen , mein Trainingsplan für diesen Winter ,Qualität vor Quantität.

Das merk ich mir :D

Wie siehts denn eigentlich mit nem Bremen-Fred-Lauftreff aus? Laufe momentan regelmäßig zweimal die Woche (zwischen 20Minuten und 1,5h )

Grüßle
Denis

Aus den Postings interpretiere ich:

Bademeister
Olmoista
Schieber
Moreau
Fichtenopa

treten die legetime Nachfolge vom Team Bremen 2 an.

Dann steht ja nur noch die Namensgebung aus, ich werfe mal in den Raum:

Team Weserbogen
Team Bremer Holzbankbubis
Die Erd(bären):D

Ich bitte um Zustimmung oder bessere Vorschläge..............,jetzt aber:cool:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten