Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Treffpunkt ist entweder um kurz vor zehn auf dem Weserwehr oder aber um Punkt zehn an der Bank auf dem Deich südlich des Werdersees....
Ich bin frühestens um 21:30 vom Fusi Training daheim. Wenn mich die Beine tragen schau ich unangemeldet auf ein Bierchen rein, für so eine 25%-Zusage trage ich mich nicht als Teilnehmer ein.
Für den Fall meines Ausfalls wünsche ich viel Gefallen am ToH!
Hier:Bericht von hobbyradl aus dem Wiehengebirge ?
Wenn Du um 9:50 Uhr auf dem Weserwehr stehst, wird Dich schon jemand einsammeln und danach zur besagten Bank am Werdersee fahren.
Moinsens !!!
Bin neu hier...... und suche nette Leute bei denen ich mich und mein RR anschließen kann ;-)
Hallo Nachbar
wohne auch in Lilienthal,wollte morgen mit dem RR los.Wenn du lust hast?
Hallo Tonio,
generell sehr gerne habe morgen auch Zeit leider nur Vormittags so bis spätestens 12.00 Uhr.
Also ich werde morgen auf jedenfall spätestens um 09.00 Uhr starten und zumindest ne kleine Runde drehen, wenn Du da Zeit hast !!!!
Sehr wahrscheinlich nicht... gibt ja immer wieder Leute die da arbeiten müssen :aetsch:
Wenn doch, würde ich mich echt freuen.
Super, na geht doch .......
Weiß nicht, Treffen 09.30 vor Wiegetritt ?
Oder wo willst Du ?