• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

n'ahmd,

beim zweiten Versuch hat es mit dem Hochladen der "Endstation Ochtmannien" geklappt, siehe Fotos.

kaipi

Also dann, nochmal in groß.

TREFFEN OHNE HELM

Wann:Am Freitag 19.10.07 um 20:00Uhr
Wo:im Don Carlos (gegenüber des Penny Markts im Ostertorsteinweg)​

Wer kommt bis jetzt?

Cand.arch
Muckel
De-Ouh

jeder weitere ist herzlich eingeladen uns beizuwohnen! Bitte bis Freitag morgen bescheid geben, damit ich nen Tisch reservieren kann.

@Trainingsrückstand:

Dann bist Du hier genau richtig. Mitfahrer aus dem Bremer Umland gibt es hier reichlich und gemeinsame Ausfahrten finden ebenfalls regelmäßig statt. Aufgrund der nun kürzer werdenden Tage sind die Feierabendrunden (Dienstags und Donnerstags) bis auf weiteres ausgesetzt, Sonntags um 10 Uhr finden sich jedoch das ganze Jahr über Mitstreiter zu geselligen Ausfahrten zusammen. Treffpunkt ist entweder um kurz vor zehn auf dem Weserwehr oder aber um Punkt zehn an der Bank auf dem Deich südlich des Werdersees. Alternativ kannst Du hier natürlich jederzeit zusätzliche Termine vorschlagen und auf interessierte Mitfahrer hoffen.

Und wir sind alle ganz flauschig und hängen in der Regel auch niemanden ab.

Sonntag 10.00 Uhr hört sich doch schon mal prima an , danke euch allen !!!
:lol:
Dann muß ich nur noch herausbekommen wo denn den kommenden Sonntag treffen ist , aber ich denke das wird schon noch jemand von euch rechzeitig bekannt geben.
Freu mich schon ... bis Sonntag.
LG Heiko

...Treffpunkt ist entweder um kurz vor zehn auf dem Weserwehr oder aber um Punkt zehn an der Bank auf dem Deich südlich des Werdersees....

Wenn Du um 9:50 Uhr auf dem Weserwehr stehst, wird Dich schon jemand einsammeln und danach zur besagten Bank am Werdersee fahren.

TREFFEN OHNE HELM

Wann:Am Freitag 19.10.07 um 20:00Uhr5"]​

Ich bin frühestens um 21:30 vom Fusi Training daheim. Wenn mich die Beine tragen schau ich unangemeldet auf ein Bierchen rein, für so eine 25%-Zusage trage ich mich nicht als Teilnehmer ein. ;)

Für den Fall meines Ausfalls wünsche ich viel Gefallen am ToH! :)

Bericht von hobbyradl aus dem Wiehengebirge ?
Hier:
Hallo Hobbyfahrer,
wir sind am Sonntag (14.10.07) mit dem Zug um 9.06 Uhr ab Bremer Hauptbahnhof nach Bohmte (bei Osnabrück) gefahren. Von hier aus dann 178 Km nach HB. Mit dem RR sind wir dann um 10.18h gestartet.

Bei allerbester Streckenführung von Hans Rudnick (RRG) ging es mit einer Frau und zwölf RR ins Wiehengebirge und kurz vor Lübbecke aus dem Gebirge wieder raus ins Flache bis nach Bremen. Es waren noch 110 km bis HB. Bei Sonnenschein und mit sehr guter Laune von allen haben wir die Distanz bewältigt.

Drei steile Hügel mit bis zu 11%iger Steigung waren auch dabei. Zwei Plattfüße hatten wir unterwegs. Ging aber schnell, da Harald Luftpatronen dabei hatte und mir so das lässtige Pumpen ersparte. Wir haben uns erst zwei Std. eingefahren, sind dann die Hügel hochgepowert und mit flotten 35iger Tempo bis zur ersten Pause in Wagenfeld angehalten. Den Rest sind wir dann genauso Temporeich bei leichtem Rückenwind bis nach HB durch schöne kleine Moor- und Wiesenlandschaften gerennert. Keiner hatte Probleme. Die Jung's und das Mädel waren alle Fitt wie ein alter Turnschuh. Fünf RR haben mich an den steilsten Hügeln abgehängt. Schweinerei, naja, mir gehören eh die Berge. Sechs Stunden für 178 Km hielt mein Tacho fest.
Mit sportlichem Gruß,
Hilmar

im bereich bremen wird rennradfahren noch zur massenbewegung ;)

So, Fotos von der letzten Sonntagsrunde sind hochgeladen. Hat etwas länger gedauert, da ich trotz intensiven Suchens keine USB-Schnittstelle an meiner minox 35ml gefunden habe.:rolleyes:
Hoffentlich bekommen wir noch einmal ähnlich schönes Wetter ...

Hallo Nachbar
wohne auch in Lilienthal,wollte morgen mit dem RR los.Wenn du lust hast?

Hallo Tonio,
generell sehr gerne habe morgen auch Zeit leider nur Vormittags so bis spätestens 12.00 Uhr.
Also ich werde morgen auf jedenfall spätestens um 09.00 Uhr starten und zumindest ne kleine Runde drehen, wenn Du da Zeit hast !!!!
Sehr wahrscheinlich nicht... gibt ja immer wieder Leute die da arbeiten müssen :aetsch:
Wenn doch, würde ich mich echt freuen.

Hallo Tonio,
generell sehr gerne habe morgen auch Zeit leider nur Vormittags so bis spätestens 12.00 Uhr.
Also ich werde morgen auf jedenfall spätestens um 09.00 Uhr starten und zumindest ne kleine Runde drehen, wenn Du da Zeit hast !!!!
Sehr wahrscheinlich nicht... gibt ja immer wieder Leute die da arbeiten müssen :aetsch:
Wenn doch, würde ich mich echt freuen.

Moin
habe morgen frei und wo treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten