Stadtmusikantin
Singendes Zubehör
AW: --- Bremen ---
Nö. Erklär.
du weißt wofür das cool stand oder?
Nö. Erklär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt wofür das cool stand oder?
Zwischendurch schon mal ein kleines Brainstorming zur Namensgebung?
-Team Taubenfütterer
-Notorische Nordlichter
-Altersresistente Alternativsportler (kurz: Aas)
...
Hi Musikantin, alle wichtigen Informationen findest du, wenn du ganz oben auf der Seite auf den Link "winterpokal" klickst, unter anderem aus dem Vorwort:Wenn mir noch mal jemand genau erklären kann, was ich wann und mit wem tun soll/kann/darf, bin ich auch dabei.
ich spam(e) nun mal mit :
^^ das damen team find ich toll
alle rasierte beine ;-)
wie nennt sich denn die damen-riege ?
das männerteam (fg) ist also unter weserbogen zu finden und fichte macht auf T-leader ? wer besorgt die grid girls und/oder cheerleader ?
ab wann läuft dies unter "winterpokal-fred" ?
Grüße von Knie-Schienen-Träger
De-Ouh
Zitat von Axel78
Zwischendurch schon mal ein kleines Brainstorming zur Namensgebung?
-Team Taubenfütterer
-Notorische Nordlichter
-Altersresistente Alternativsportler (kurz: Aas)
......
Theoretische Teamaufstellung: Ciclista, Stadtmusikantin, D-O, Campadre, axel78
Ist das so genehm?
Wenns keiner dem Team Weserbogen verrät können wir auch gern ne Stunde Entenfüttern im Bürgerpark als Alternativsportart dazuzählen. :floet:
@Ciclista: Mein Vater setzt momentan noch auf einen möglichst normalen Bewegungsablauf, ich hab gestern ne Dicospritze bekommen die aber nicht wirklich abhilfte gebracht hat, er hat mir dann diese Stützschiene gegeben die das Knie entlasten soll, weil ich völlig verkrampft gelaufen bin um keine Schmerzen zu haben...damit geht's jetzt auch einigermaßen..wie gesagt, wir warten bis Montag und wenn es dann nicht besser geworden ist muss ich wohl vom Dr.Dad du nem Ortophäden wechseln:kotz:
Ab sofort koennt ihr mit den Teamgruendungen beginnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/
Ab dem 5. November sind Eintragungen moeglich. Der Winterpokal ist am 30. Maerz 2008 zu Ende.
Die Teamzusammenstellungen muessen bis zum 18. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Aenderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!
Ansonsten gibt es nichts Neues, die Software hat sich, verglichen zur letzten Saison, nicht veraendert.
Fragen und Vorschlaege bitte direkt hier in diesem Thema!
Viel Spass, Thomas und rikman