• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

ich spam(e) nun mal mit :

^^ das damen team find ich toll
alle rasierte beine ;-)

wie nennt sich denn die damen-riege ?

das männerteam (fg) ist also unter weserbogen zu finden und fichte macht auf T-leader ? wer besorgt die grid girls und/oder cheerleader ?

ab wann läuft dies unter "winterpokal-fred" ?

Zwischendurch schon mal ein kleines Brainstorming zur Namensgebung?

-Team Taubenfütterer
-Notorische Nordlichter
-Altersresistente Alternativsportler (kurz: Aas)
...

Wenn mir noch mal jemand genau erklären kann, was ich wann und mit wem tun soll/kann/darf, bin ich auch dabei.
Hi Musikantin, alle wichtigen Informationen findest du, wenn du ganz oben auf der Seite auf den Link "winterpokal" klickst, unter anderem aus dem Vorwort:
"Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
Zum zweiten Mal dabei ist die Möglichkeit, sich in Teams zu je maximal fünf Mitgliedern zu organisieren, um sich gemeinsam zum Training zu motivieren."

Das ist aber die Seite vom letzten Winter, der laut den allmächtigen Admins am 25.03.2007 vorbei war.
Ich habe die Regeln für Teams auch erst hinterher gelesen. Der Hinweis von Fichtenopa oben ist korrekt, Teams haben höchstens 5 Mitglieder.
Wie wär's, wenn ihr Mädelz ein eigenes Weserbogen-Team gründet?! Also, rafft die Röcke und euch auf, sammelt fleißig Punkte und habt Spaß dabei!
Edit:
Das hab ich geschrieben, ohne die letzten 5 Postings gelesen zu haben. So bin ich manchmal, der Entwicklung hoffnungslos hinterher (wie beim Gruppenfahren).

ich spam(e) nun mal mit :

^^ das damen team find ich toll
alle rasierte beine ;-)

wie nennt sich denn die damen-riege ?

das männerteam (fg) ist also unter weserbogen zu finden und fichte macht auf T-leader ? wer besorgt die grid girls und/oder cheerleader ?

ab wann läuft dies unter "winterpokal-fred" ?

Hi
Welcome Team Weserbogen :bier:

Rasierte Beine find ich auch toll........

Da wir ja ehhh alle bis unter die Haarspitzen motiviert und schon groß sind (ich trage Platte:D ) brauchen wir wohl keinen Vorturner.
Aber ich melde das Team gerne an, wenn`s endlich los geht!

Tja und die Sache mit den Gridgirls, vieleicht finde ich ja Sonntag beim Frühschoppen im Bayernzelt(das ist dann auch leider meine Absage für die Erdbeerbank), ein paar nette Damen die bereit wären uns anzufeuern.
Ich befürchte aber spätestens Montagmorgen wissen die nichts mehr von Ihrem Versprechen:D

Team Weserbogen Rulez

Ich bin leider, wie jedes Jahr, beim Medikamentenkühltransport-Team dabei und kann deshalb das Alternativsportarten Team nur durch motivierendes Dabeisein beim schwimmen unterstützen....

Grüße von Knie-Schienen-Träger :(
De-Ouh

Grüße von Knie-Schienen-Träger :(
De-Ouh

:eek: :eek: :eek: :kotz:

Schon irgendeine Diagnose oder Vermutung? Mann, das tut mir Leid
troest.gif
. So'n Schice.

Zitat von Axel78
Zwischendurch schon mal ein kleines Brainstorming zur Namensgebung?

-Team Taubenfütterer
-Notorische Nordlichter
-Altersresistente Alternativsportler (kurz: Aas)

Wir wär's mit Bremer Allerlei :D (sorry, bin schlecht in sowas)

Womit dann wieder 1 Platz im Gewinnerteam zu vergeben ist. Wer möchte im Winter noch bissi gasgeben? Freiwillige vor!

......
Theoretische Teamaufstellung: Ciclista, Stadtmusikantin, D-O, Campadre, axel78

Ist das so genehm?

Wenns keiner dem Team Weserbogen verrät können wir auch gern ne Stunde Entenfüttern im Bürgerpark als Alternativsportart dazuzählen. :floet:

Wer macht die Ente ? :eek:

@Ciclista: Mein Vater setzt momentan noch auf einen möglichst normalen Bewegungsablauf, ich hab gestern ne Dicospritze bekommen die aber nicht wirklich abhilfte gebracht hat, er hat mir dann diese Stützschiene gegeben die das Knie entlasten soll, weil ich völlig verkrampft gelaufen bin um keine Schmerzen zu haben...damit geht's jetzt auch einigermaßen..wie gesagt, wir warten bis Montag und wenn es dann nicht besser geworden ist muss ich wohl vom Dr.Dad du nem Ortophäden wechseln:kotz:

Auch von mir gute Besserung. Sieh es positiv: die Sason ist vorbei, Du hast nun ausreichend Zeit, in aller Ruhe wieder gesund und fit zu werden. Also laß´ es ruhig angehen.

Was ist denn mit den diversen Muckels, Breitreifenralfs, ... und wie sie alle heissen? Teamtechnisch schon versorgt?

Nö, bislang nicht. Ich bin mangels Alternativsportarten auch nicht so der Punktegarant. Und was das Radeln im Winter angeht habe ich, zumindest in den beiden letzten Jahren, den Kampf gegen den inneren Schweinehund nicht selten verloren.

@Ciclista: Mein Vater setzt momentan noch auf einen möglichst normalen Bewegungsablauf, ich hab gestern ne Dicospritze bekommen die aber nicht wirklich abhilfte gebracht hat, er hat mir dann diese Stützschiene gegeben die das Knie entlasten soll, weil ich völlig verkrampft gelaufen bin um keine Schmerzen zu haben...damit geht's jetzt auch einigermaßen..wie gesagt, wir warten bis Montag und wenn es dann nicht besser geworden ist muss ich wohl vom Dr.Dad du nem Ortophäden wechseln:kotz:

Moin Denis !

Habe "gerade" eine Knieop hinter mir und war bei Dr.Rauschert,Auf dem Teerhof.

Unfallarzt/Chirurg usw. Hat mich wieder fit bekommen,ist vllt mal einen Versuch wert das Knie bei ihm vorzustellen (505506).

Wie gesagt,ich bin sehr zufrieden................

Gute Besserung,Tom

Moin Moin, melde mich jetzt als angehender Triathlet, hier im Forum. Gibt es Leidensgenossen, jemanden der mich aufklären oder einführen kann in die Traithlon Szene?
Sind hier auch Trainingsgruppen, hauptsächliche zum Radfahren, da das ganz neu anfängt? Würde mich mit Schwimmtechniktraining revanchieren. ;-) So wie ich in anderen Freds gelesen habe ist das wohl das größe Problem der Triathleten.
Bin über jede Hilfe glücklich.

@catweazle: Dank dir für den Tipp, ich werde ihn, falls keine Wunderheilung eintritt nächste Woche konsultieren..hoffentlich ist es nicht nötig. Laufen geht mit dem Verband zum Glück schmerzfrei aber wehe ich muss ne Treppe runter:(

@muckel: Dank dir, genau das versuche ich mir momentan einzureden :o

Gute Besserung D-O !
Bevor Dich ein Arzt fitspritzen will oder Dir eine OP empfiehlt solltest Du nach Alternativen schauen. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht...

@schwimmfan

habe letztes jahr nen volkstriathlon mitgemacht und habe vor nächstes jahr den ein oder anderen mehr zu bestreiten. wo genau kommst du denn her? schwimmtechniktraining wäre ne wucht.

So, es geht los:

Ab sofort koennt ihr mit den Teamgruendungen beginnen: http://winterpokal.rennrad-news.de/

Ab dem 5. November sind Eintragungen moeglich. Der Winterpokal ist am 30. Maerz 2008 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen muessen bis zum 18. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Aenderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Ansonsten gibt es nichts Neues, die Software hat sich, verglichen zur letzten Saison, nicht veraendert.

Fragen und Vorschlaege bitte direkt hier in diesem Thema!

Viel Spass, Thomas und rikman

Ich habe mir (als Gesichtsältester) erlaubt, unser "Team Weserbogen" anzumelden. Ich hoffe, dass das in Eurem:

Bademeister
Schieber
Moreau
Fichtenopa

Sinne ist, bitte beizutreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten