• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Das Wetter soll ja wohl wieder stattfinden...

Fährt jemand morgen?

Gruß Andi

Wenn Du uns schon mal die Ehre gibst, bin ich auf jeden Fall dabei. D.-O. hat ebenfalls anklingen lassen, daß er morgen ggf. mal probieren will, ob sich das Fahren an der frischen Luft wesentlich vom Trockentraining in den eigenen vier Wänden unterscheidet.

Vorletzten Sonntag war ich doch dabei*protestiere* und mir wurde von Hobbyradel an den Anstiegen hier und da übel mitgespielt :o :D

Morgen gibt's dann die Premiere für den neuen Lenker. Mein Single-Speed lass ich erstma zuhause (braucht wohl noch nen neuen Steuersatz und....wenn ihr wieder ballert sehe ich mit 53:17 schlecht aus ;) )

Grüße
D.-O.

Bei so viel bekannter und unbekannter Prominenz stelle ich doch gern meinen Plan um. Eigentlich wollt ich nach Bremerhaven radeln, Cousinchen wird 16. Komme also zur Bank mit zwo mal 36 Speichen.

Noch ein aufmunterndes "Hopp" an die noch Wankelmützigen.

Kai

Da morgen auch wieder ein Wetter stattfinden wird und so viel seltene Mitfahrer ihr Kommen angekündigt haben, werde ich mich auch an der Bank einfinden (in der Hoffnung, dass meine Klamotten bis dahin wieder einigermaßen trocken sind). Rot und Chrom.

Ich hoffe ich bin rechtzeitig vom Feiern zuhause um mich aufs Rad zu schwingen und um 10 zu erscheinen. :cool:

Was werden in Bremer Kreisen denn eigentlich für Socken und Schuhüberdingslinge bevorzugt? Ich glaube ich brauch sowas mal, mir frierten die Zehen jüngst gar sehr.

@Muckel: Weiß ich doch und...danke jetzt schon*freu

@axel: Zwölfender-Überschuhe + Dynamics Teflon-Socken wärmer geht nicht :)

@Hobbyradl: Zeit zum spielen ist immer :D

So die Schlammgurke ist wieder sauber, neue Bremsbeläge sind auch drauf.

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/PB160715.JPG

War Arbeit !!:D

Also bis Morgen, sollten Schieber und der Badepapst Ihre Drohung wahrmachen und Moreau sein Schnupfen noch bis Montag warten.......,
Könnte das Team Weserbogen einen entscheidenden Sprung, hinaus aus der Mittelmäßigkeit tun:)

Na mal sehen

der Papst macht seine Drohung leider nicht wahr ! Der alte Versager !

... er plagt sich mit fiesen Halsschmerzen rum und sofern sich keine Besserung einstellt wird er nachher nicht dabei sein!
Aber eventuell bleibe ich nicht ganz untätig und verbringe ein wenig Zeit vor der Glotze auf ´nem Hausfrauentrainer!

Mir hat`s heute super gefallen mit euch........:)

Über die Fahrt selbst gibt`s ja nicht viel zu schreiben, waren ja fast alle selbst dabei:D
So eine große Gruppe hatten wir schon lang nicht mehr! Toll

Danke nochmal an Schieber für die Einladung, denke an den Sahnepunkt...:D

Bis denn

Mir hat`s heute super gefallen mit euch........:)

Über die Fahrt selbst gibt`s ja nicht viel zu schreiben, waren ja fast alle selbst dabei:D
So eine große Gruppe hatten wir schon lang nicht mehr! Toll

Danke nochmal an Schieber für die Einladung, denke an den Sahnepunkt...:D

Bis denn

mir auch !!!

Obergoil fand ich Eiscafe draussen im Spätherbst - das machen wir ja nicht einmal im Sommer :D (Decken und Heizpilze bleiben unerwähnt .. ups) :eek:

Sahnepunkt, letztes Ortschild Doppelpunkt - wo trage ich die eigentlich ein

Danke für Warten, Umkehren, Ranfahren, Mutmachen ...... und überhaupt.

Tolle Truppe ... das Jucken hat gelohnt .... und wäre ich doch .... nee, nicht wirklich :)

und nun geh ich voll platt in die Wanne ....

Ich stehe kurz vor 10:00 am Weserwehr

...wohl leider alleine...

Wo die geheime Trefpunktbank ist wusste ich nämlich nicht. So bin ich dann im Anschluß noch zur Erdbeerbrücke gefahren, um zu suchen. Habe keinen gefunden bin wieder umgedreht und auf dem Weserwehr war um 10:09h auch niemand mehr.

Wenn ich sage ich komme, dann mache ich das auch.

Schade um den Sprit.

...wohl leider alleine...

Wo die geheime Trefpunktbank ist wusste ich nämlich nicht. So bin ich dann im Anschluß noch zur Erdbeerbrücke gefahren, um zu suchen. Habe keinen gefunden bin wieder umgedreht und auf dem Weserwehr war um 10:09h auch niemand mehr.

Ach das ist ja ärgerlich, dachte mittlerweile kennt den Treffpunkt jeder. Um 10:00 sind die Stadtkusimantin und ich über den Weserwehr gesägt um pünktlich kurz nach 10 an der Bank zu sein. So etwa 10 nach 10 gings dort dann los.

Hier mal ne Karte fürs nächste mal:

bremer-treff.jpg

War wirklich eine tolle Ausfahrt, sollten wir wiederholen. Selten soviel Spaß gehabt trotz der vielen Kilometer. :)

Jau,

super Tour heute und das Auto war tatsächlich noch warm! Bin jetzt aber auch ganz schön platt.

@Hendrik

Schade das du uns nicht gefunden hast. Ich wusste den Standort der Bank vorher auch nicht, mir ist glücklicherweise De-Ouh über den Weg "gefahren".

Gruss
Jens

Bei so viel bekannter und unbekannter Prominenz stelle ich doch gern meinen Plan um. Eigentlich wollt ich nach Bremerhaven radeln, Cousinchen wird 16. Komme also zur Bank mit zwo mal 36 Speichen.

Noch ein aufmunterndes "Hopp" an die noch Wankelmützigen.

Kai

Hallo KaiPi,

du hast noch eine Heisse Schokolade mit Sahne bei mir gut!

Danke
Jens

@Hendrik:

So ein Schiet. Ich habe das Wehr kurz vor 10 Uhr überquert und dort lediglich noch Kaipi und Moreau gesehen (die rund 100 Meter vor mir aufbrachen). Nachdem kurz nach 10 noch Axel78 und die Stadtmusikantin aus Richtung Weserwehr kamen, bin ich davon ausgegangen, daß sie alle nach uns eintrudelnden und immer noch dort wartenden Rennradler eingesammelt haben. Aber offensichtlich warst Du da bereits auf dem Weg zur Erdbeerbank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten