Schieber
Bergletzter - runter auch
AW: --- Bremen ---
wenn es mich morgen "juckt" komme ich auch
ansonsten nicht auf mich warten
wenn es mich morgen "juckt" komme ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter soll ja wohl wieder stattfinden...
Fährt jemand morgen?
Gruß Andi
morgen auf mich nicht warten, eventuell bin ich krank
Dies ist ein Rücksichtslostreff. Hier wird auf Niemand und Nichts, auf keinen und schon gar nicht auf gar keinen gewartet und mit nichten wenn, dann nur auf Wunder.wenn es mich morgen "juckt" komme ich auch
Die Spielzeit ist vorbei, das Übel auch?Vorletzten Sonntag war ich doch dabei*protestiere* und mir wurde von Hobbyradel an den Anstiegen hier und da übel mitgespielt
Grüße
D.-O.
Mir hat`s heute super gefallen mit euch........
Über die Fahrt selbst gibt`s ja nicht viel zu schreiben, waren ja fast alle selbst dabei
So eine große Gruppe hatten wir schon lang nicht mehr! Toll
Danke nochmal an Schieber für die Einladung, denke an den Sahnepunkt...
Bis denn
Ich stehe kurz vor 10:00 am Weserwehr
...wohl leider alleine...
Wo die geheime Trefpunktbank ist wusste ich nämlich nicht. So bin ich dann im Anschluß noch zur Erdbeerbrücke gefahren, um zu suchen. Habe keinen gefunden bin wieder umgedreht und auf dem Weserwehr war um 10:09h auch niemand mehr.
Bei so viel bekannter und unbekannter Prominenz stelle ich doch gern meinen Plan um. Eigentlich wollt ich nach Bremerhaven radeln, Cousinchen wird 16. Komme also zur Bank mit zwo mal 36 Speichen.
Noch ein aufmunterndes "Hopp" an die noch Wankelmützigen.
Kai