• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Wenn es trocken ist und über 5 Grad werde ich kommen.
Morgens um zehne gibbet es noch keine 5,1°C. Wat machste nu?

Wenn es trocken ist und eisfrei bleibt
kommt der hobbyradl auch herbeigeeilt
Mit Hammer ohne Sichel
Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei.

Es sollen ja schon RR tausend Tode auf dem Rad gestorben sein oder wars andersrum. Tausend RR je einen Tod?
Vorgeschichte: Kalte Wümme, nasse Füsse, eisiger Wind, Erkältung, Lungenentzündung - tot.

hobbyradl ist heute eine ewiglich, schrecklich lange halbe Minute durch die Wümme gefahren. Es war zwar bloß ein Nebenarm mitten auf der Straße, nicht tief. Das Wasser reichte fast bis zum Tretlager aber sooooooooooooo naß, nässer geht nicht mehr.

Hat hier jemand direkte Erfahrung im Erkältungs-, bzw. Lungenentzündungstod, im Zusammenhang mit wümmesterbenden, verursacht durch naßkalte Wümme mit unterstützender Wirkung von eiskaltem Nordwind bei erheblicher Geschwindigkeit? Muß ich mir jetzt Sorgen oder Besorgungen machen? Muß ich mir jetzt eine Erkältung holen, wenn ja, wo? Muß ich jetzt mein Testament beerben?
Ein vom Tode gezeichneter erwartet Eure Rettungsringe!

Kennt sich jemand im Wümmesterben aus? Vielleicht lebe ich ja noch und keiner sagt's mir!?

:lol: sehr schön :lol: Wümmesterben...gibt's da nicht auch was von Raziopharm? :lol:

:lol: sehr schön :lol: Wümmesterben...gibt's da nicht auch was von Raziopharm? :lol:

Wie lautet die Adresse dieser Farm. Was ist an der Farm so vernünftig (ratio)? Gibt es dort glückliche Schokolade von freitobenden Milchkühen. Haben die Gänse Schnatterfreiheit? Dürfen die Hühner streiken? Werden die Drogisten hier ausgesperrt?

Hat dem Hilmar da jemand was gegeben wodurch er schneller werden soll und ihm nicht von den Nebenwirkungen berichtet? Auf jeden fall sollte er weniger nehmen! Hilmar, das war zu viel, nicht 7x am Tag sondern alle 7 Tage 1x ... oder so ! :D

Prost und bis demnächst !

vielleicht ist hobbyradl wieder am atomkraftwerk vorbei geradelt...

Hi Hobbyradl.
Ganz ruhig in die Ecke setzen und durchatmen.Ich habe schon bei meinem Psychoklempner einen Platz in der ersten Reihe für dich reserviert. Ist auch schön warm dort und du bekommst sogar noch zwei Bodygards dazu.Ja,die helfen dir in deine schöne neue Jacke.
Und wenn es dich freuen sollte,besuche ich dich in der Freilaufanlage.

Duzi,duzi,duzi....................Tom(der dich versteht):dope:

Morgen beginnt die Anmeldung zu RuK. Hat jemand lust und Zeit am 24.März?

Viele Grüße
De-Ouh

Morgen beginnt die Anmeldung zu RuK. Hat jemand lust und Zeit am 24.März?

Viele Grüße
De-Ouh

Mal gucken, was die Knochen bis dahin sagen. Im letzten Jahr war die Veranstaltug jedoch nicht ausgebucht und man konnte sich auch kurz vorher noch anmelden. Ich werde den Termin daher auf Wiedervorlage legen.

Bei Rennen ist mir das Wetter schitt ejoal @Hilmar.

@Muckel: Achso, gut, dann werd ich auch noch warten. Allein hab ich da nicht wirklich lust zu...wenn du dich entschieden hast, sag bescheid. Immerhin kommen wir da grade Top-Fit aus dem Trainingslager wieder ;)

Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich jetzt schon tierisch auf die Cyclassics nächstes Jahr..ich weiß, ich bin bescheuert:o

Hi Hobbyradl.
Ganz ruhig in die Ecke setzen und durchatmen.Ich habe schon bei meinem Psychoklempner einen Platz in der ersten Reihe für dich reserviert. Ist auch schön warm dort und du bekommst sogar noch zwei Bodygards dazu.Ja,die helfen dir in deine schöne neue Jacke.
Und wenn es dich freuen sollte,besuche ich dich in der Freilaufanlage.

Duzi,duzi,duzi....................Tom(der dich versteht):dope:

Also, wenn meine Lunge mich gehen läßt, dann komme ich mal am 1.12. d. J. in Deine Fahrradklinik und betrinken das Thema glühheiß.

Da morgen verstärkt mit Wetter, sowie Temperaturen als auch tagsüber mit Helligkeit zu rechnen ist, bin ich dabei.

morgen auf mich nicht warten, eventuell bin ich krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten