• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Und bei mir gleiches plus Apfelstrudel :D

Hendrik: Schade :(

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Danke an Axel für die ausführliche Beschreibung.

Dann wird es beim nächsten Mal bestimmt klappen.

So bin ich dann mit einigen Bekannten vom RSC noch eine Runde gefahren, die ich noch am Haus am Walde getroffen habe.

In der Tat muß ich Euch so gerade eben verpasst haben, da ich vom "Weg zum Hastedter Bullen" nicht rechts sondern links zurück zum Weserwehr bin.

So ,voller neid lese ich nun von eurer tollen Tour !!!
Leider war bei mir heute Essig mit fahren, aber nun lasst doch mal harte enddaten hören , mit wie vielen Leuten wart ihr denn heute und wie weit seid ihr gekommen ??
damit ich dann richtig neidisch werden kann !! ;-)

So ,voller neid lese ich nun von eurer tollen Tour !!!
Leider war bei mir heute Essig mit fahren, aber nun lasst doch mal harte enddaten hören , mit wie vielen Leuten wart ihr denn heute und wie weit seid ihr gekommen ??
damit ich dann richtig neidisch werden kann !! ;-)

nur fuer dich:
110 km - 5std abzgl eine halbe für die eisdiele mit draussen sitzen in wildeshausen bei heisser schokolade mit und ohne sahne, mit apfelstrudel komplett oder nur mit eis oder nur mit sahne
du hast was verpasst
und 13 raeder mit steuermann und -frau waren es an der zahl
und ich hab oft von hinten nachzählen können .
reicht das ???? :aetsch:

Bei mir waren es genau 111km :p Der Rest stimmt wobei ich doch eine starke Versuchung spürte, die mir befohl die 30minuten Rad-Putzen auch noch mit einzutragen :D Naja, dafür hat es jetzt wieder den gewissen "~°*bLiNg-BlInG-Effekt*°~" ;)

Und wo bleibt der kritische Beitrag? Es kann doch wohl nicht alles Friede, Freude, Apfelstrudel gewesen sein.
Es wurde z.B. in aller übelster Umgangsart gegen total unschuldige bunte Farben aus den 80iger Jahren gemobt und integriert, daß sich die nicht vorhandenen Balken bogen, ungelogen.

Außerdem konnte man vor lauter blechschleiferei nicht den adäquatoren Gedankenbildern und Musiktönen der Stadtbekannten musikalischen Begleitung beifällig lauschen.

Von wegen draußen sitzen. Mit Pferdedecken, inklompetten Strudeln und fetter Sahne mußten wir uns unserer Haut erwehren.

Im übrigen hatte der Ernst zu sehr zu leiden gehabt, da der Humor zu dominant nebenher fuhr und der Lustfaktor zu viele Radler krankhaft infizierte. Punkt

Durch Zufall gerade gesehen:

Happy Birthday Klein(er) Muck und alles Gute, hättest Du gestern schon was erwähnt wären wir bestimmt mit Dir in Deinen Geburtstag reingefahren:D

Wir sehen uns

Wenn wir die ganz aufmerksamen nicht hätten hier.

AUCH ICH GRATULIEREN GANZ HERZLICH " HABBY BÖRSDAY "

Feier schön

Mensch Muckel!

Von mir natürlich auch nur die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Immer schön fit bleiben! Hoffentlich fahren wir bald mal wieder ne runde zusammen!

Hallo Muckel,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :bday_2:
und eine verletzungsfreie Saison 2007 (WP) sowie 2008! Beim nächsten Winter-Open-Air-Eiscafe stoßen wir auf dein Wohl an, wohlan.

tja, "gesagt" ist alles ! Da bleibt mir nur noch ein locker flockiges ...

:bday_2:

Mach nicht so wild und hoffentlich bis Sonntag !

Gruss
Paddy aka Papst, Badepapst, Beckenrand..., Bademeister und so

Ein ereignisreiches und fröhliches neues Lebensjahr wünscht Dir auch der
HILMAR

Wenn das Wetter hält, fahre ich am Mittwoch Nachmittag ne Runde mit Rennrad oder Crosser .:D

Falls jemand Lust u. Zeit hat mitzufahren bitte melden !

Gruss

Matthias

smilie_ballon.gif
smilie_ballon.gif
Alles Gute und immer reichlich Sonne in den Speichen!!!
smilie_ballon.gif
smilie_ballon.gif

wünschen Norma & Andi ;)

Hallo Andreas,

ich wünsche dir natürlich ebenfalls alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viele viele schöne und sturzlose Kilometer auf zwei Rädern.

Kommst du am 1.12. zum ToH? Dann wird angestoßen!

Grüße
De-Ouh

Vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche! Am 1.12. werde ich selbstverständlich anwesend sein. Kuchen will ich gerne zur Verfügung stellen, Ihr müßt Eure Vorlieben nur rechtzeitig äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten