• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Newbie ;)

Ich sitze doch schon fast jeden Tag auf`m Crosser, dann soll ich Wochenende auch noch rumhoppeln.........:D

Mal sehen.....

Also, ich würde gern am kommenden Sonntag wieder mit dem Rennrad durch die Gegend kariolen... wenn das Wetter nicht ZU öddelig wird und noch jemand mitkommt! (so viele wie letzten Sonntag werden's wohl nicht wieder werden, oder doch?)

@ Hobbyradl: Was ist eigentlich aus den Fotos im Eiscafé Wildeshausen (13er-Runde unter Wärmepilzen + Fleecedecken) geworden? Kommt da noch was ins Netz, oder hältst du sie für unveröffentlichbar?? :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@hobbyradl: Tutorial ist noch in arbeit, kommt aber in den nächsten stunden.

Hilmar: Die fertige Datei kann man z.B. im Fotoalbum uploaden. Wenn du das Foto dort dann betrachtest (draufklicken, nicht das Vorschaubild) kannst du mit der rechten Taste auf das Bild klicken -> Eigenschaften. Dort taucht dann der Speicherort (Adresse) auf. Diesen link mit der Maus markieren und STRG+C drücken, damit kopierst du die Adresse in den Zwischenspeicher.

Im Falle meines Bildes ist die Adresse: http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/bremer-treff.jpg

Erstellst du dann eine Antwort findest du über dem Antwortfeld eine Schaltfläche zum Bilder einfügen:
insertimage.gif

Drückst du da drauf fragt er dich nach einer Adresse -> mit STRG+V kannst du hier den kopierten Link zum Bild einfügen. Man spricht dann von einem sogenannten Image Tag, der müsste dann wie folgt aussehen:

[lMG]http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/bremer-treff.jpg[/lMG]
Ich habe mal absichtlich das IMG in lMG geändert, ansonsten würde ja logischerweise das Bild angezeigt werden. :cool:

Ich hoffe das ist verständlich wiedergegeben. Wenn dir STRG+C und +V nicht so liegt, kannst du z.B. auch auf markierten Text rechtsklicken und "kopieren" wählen, an der gewünschten Stelle kannst du wiederum rechtsklicken und "einfügen" wählen. Ist wohl Geschmackssache, ich finde es mit strg+c für "copy" einfacher/schneller.

So jetzt geht mir Dank Roseversand (nur 3 Tage Lieferzeit, geil) auch ein Licht auf, werde meine neue Lampe gleich mal ausprobieren.....

Und starte heute Abend ein Werdersee Criterium, wenn noch jemand mit möchte, ich schaue um 18:05/10 Uhr beim Weserwehr vorbei und drehe dann meine Runden........:)
Vielleicht trifft man sich ja, rechts rum oder links rum oder überhaupt.....

Gruß Fichte

@Stadtmusikantin
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/PB180718.JPG

Für Hilmar:[YT=""Wie geht eigentlich...?" 1.Folge"]o4iQ2Wd5D3k[/YT]

D-O: Egal was du geraucht hast, ich will auch was davon. :dope: Ist sicher der harte Stoff aus Südweyhe... :D

Ahja: Glaube das "Grafikadresse kopieren" gibbet nur im Firefox.

:lol: Jep, den härtesten Stoff jibbet in Südweyhe :D

Wer benutzt denn schon den Internet-Explorer :rolleyes:

@Fichte: Der Sonntags-Crosstermin scheint nun am Samstag stattzufinden, vorraussichtlich mit Besichtigung der WE-Cupstrecke. Im MTB Forum sammeln sich ein paar Interessierte... :) Werde dann Sonntag vermutlich mit der RR-Gruppe fahren und Samstag crossen.

DANKE AXEL

DANKE DENNIS-OLIVER; Lausbub

Endlich mal zwei die mich verstehen, was ich nicht verstehe.

Verstehe das wer will.

Hilfe, Admin !?! Alles löschen, das sind eindeutig zweideutige Andeutungen die bei zart besaiteten Personen die Grenzen des Schamgefühls überschreiten! :D :D :D

Nix Admin, das bleibt alles drin :D

@Hilmar: Wie ich sehe, hat's geklappt:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten