• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich hoffe ich bin rechtzeitig vom Feiern zuhause um mich aufs Rad zu schwingen und um 10 zu erscheinen. :cool:

Was werden in Bremer Kreisen denn eigentlich für Socken und Schuhüberdingslinge bevorzugt? Ich glaube ich brauch sowas mal, mir frierten die Zehen jüngst gar sehr.

Schuhüberdingslinge ist schon richtig, nur weiß müssen sie sein, weiß wie Schnee, dann klappts auch mit dem Nachbarzeh.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Apfelstrudel_komplett_006.jpg

So eisig war die Wümme, als ich letztens vom Wümmesterben berichtet habe.

Hilmar,
da brauchst du natürlich wasserdichte Schuhüberdingslinge zum durchfahren, Und wieso in weiß?? Wir wollen die passend zu deinem 80er-Jahre-Trikot sehen!
Schöne Bilder, aber wo isn das Foto, das der italienische Barbesitzer und Radsportfan von uns gemacht hat?

Moinsens!!!
Auch auf die Gefahr hin das mal wieder keine S.. ( Mensch) antwortet !!!
Hat jemand Lust und Zeit morgen mit mir ne kleine Ausfahrt zu starten ?
Habe so an die 70-100 km gedacht.
So als kleines vortraining für Sonntag !!!!
Soll ja Sonntag wieder Wetter sein, mal sehen was für eins !

Moinsens!!!
Auch auf die Gefahr hin das mal wieder keine S.. ( Mensch) antwortet !!!
Hat jemand Lust und Zeit morgen mit mir ne kleine Ausfahrt zu starten ?
Habe so an die 70-100 km gedacht.
So als kleines vortraining für Sonntag !!!!
Soll ja Sonntag wieder Wetter sein, mal sehen was für eins !

Ja ich ab 14uhr30. Bei Campa treffen?(Evtl auch ab 14uhr)

@Fichte: Der Sonntags-Crosstermin scheint nun am Samstag stattzufinden, vorraussichtlich mit Besichtigung der WE-Cupstrecke. Im MTB Forum sammeln sich ein paar Interessierte... :) Werde dann Sonntag vermutlich mit der RR-Gruppe fahren und Samstag crossen.

Danke, mal sehen ich weiß nicht ob ich es bis 11:00 Uhr schaffe......

Wenn würde ich direkt am Krusenberg/Barrien mit einsteigen, na ja kann man ja noch mal drüber schlafen.....

Bis vielleicht Samstag oder Sonntag oder mal sehen....:D

Hilmar,
da brauchst du natürlich wasserdichte Schuhüberdingslinge zum durchfahren, Und wieso in weiß?? Wir wollen die passend zu deinem 80er-Jahre-Trikot sehen!
Schöne Bilder, aber wo isn das Foto, das der italienische Barbesitzer und Radsportfan von uns gemacht hat?
Mein 80er, fast 70er Trikot aus dem vorigen Jahrhundert, was schreibe ich, voriges Jahrtausend, beinahe Römertracht, ist beleidigt und weiß nicht warum. Und das Barbesitzerrennradsportradfanfoto ist verwackelt, verzerrt sozusagen nicht mit den weißen Socken repräsentabel.

AW: Newbie ;)

Also, ich würde gern am kommenden Sonntag wieder mit dem Rennrad durch die Gegend kariolen... wenn das Wetter nicht ZU öddelig wird und noch jemand mitkommt! (so viele wie letzten Sonntag werden's wohl nicht wieder werden, oder doch?)

@ Hobbyradl: Was ist eigentlich aus den Fotos im Eiscafé Wildeshausen (13er-Runde unter Wärmepilzen + Fleecedecken) geworden? Kommt da noch was ins Netz, oder hältst du sie für unveröffentlichbar?? :D

Am Sonntag wird weder krakelt noch kariolen gedreht und öddelig darf schon überhaupt nicht nicht mit uns mitfahren.

Für Hilmar:[YT=""Wie geht eigentlich...?" 1.Folge"]o4iQ2Wd5D3k[/YT]
axel78 schrieb:
Hilmar: Die fertige Datei kann man z.B. im Fotoalbum uploaden. Wenn du das Foto dort dann betrachtest (draufklicken, nicht das Vorschaubild) kannst du mit der rechten Taste auf das Bild klicken -> Eigenschaften. Dort taucht dann der Speicherort (Adresse) auf. Diesen link mit der Maus markieren und STRG+C drücken, damit kopierst du die Adresse in den Zwischenspeicher.

Im Falle meines Bildes ist die Adresse: http://www.rennrad-news.de/fotos/dat...emer-treff.jpg

Erstellst du dann eine Antwort findest du über dem Antwortfeld eine Schaltfläche zum Bilder einfügen:

Drückst du da drauf fragt er dich nach einer Adresse -> mit STRG+V kannst du hier den kopierten Link zum Bild einfügen. Man spricht dann von einem sogenannten Image Tag, der müsste dann wie folgt aussehen:

[lMG]http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/bremer-treff.jpg[/lMG]
Ich habe mal absichtlich das IMG in lMG geändert, ansonsten würde ja logischerweise das Bild angezeigt werden.

Ich hoffe das ist verständlich wiedergegeben. Wenn dir STRG+C und +V nicht so liegt, kannst du z.B. auch auf markierten Text rechtsklicken und "kopieren" wählen, an der gewünschten Stelle kannst du wiederum rechtsklicken und "einfügen" wählen. Ist wohl Geschmackssache, ich finde es mit strg+c für "copy" einfacher/schneller.
Hier wird sich ja richtig Mühe um meine Einfügeprobleme gegeben und dann ist auch noch alles richtig und gut beschrieben ohne kapriolen und kariolen wie die Stadtbekanntemusikantin sich gelegentlich auszudrücken pflegte - was pflegt sie eigentlich? -

Wo wir hier grad beim rumblödeln sind, ich hab da was gefunden, was wie die Faust auf's Auge bei uns passt...Stichwort: Tiefstapeln :D

Ruft doch trainingsrückstand, der fährt doch das rote Erst-Hilfe-Auto.

Tja, nur das das "rote Zweite-Hilfe-Auto" weiß ist wie die Socken von Schieber und nicht rot !!!! Nicht das ihr immer auf ein rotes Auto wartet .
@Schieber: woher weiß deiner einer denn das bei mir die Ventilkappen fehlen ( soll ja ungeheuer Gewicht sparen ).
Solltes auch mal machen, hilft am Berg ungemein :aetsch:

Tja, nur das das "rote Zweite-Hilfe-Auto" weiß ist wie die Socken von Schieber und nicht rot !!!! Nicht das ihr immer auf ein rotes Auto wartet .
@Schieber: woher weiß deiner einer denn das bei mir die Ventilkappen fehlen ( soll ja ungeheuer Gewicht sparen ).
Solltes auch mal machen, hilft am Berg ungemein :aetsch:

Motto für Sonntag:

Fahren mit Radkappen ohne Ventilkappen mit Schieber am Berg ohne Hilfe.

Motto für Sonntag:

Fahren mit Radkappen ohne Ventilkappen mit Schieber am Berg ohne Hilfe.

Am Sontag soll ja soll Wetter sein ..... ''''''''''' ******* ''''''' + hui wie pfui

daher folge ich gerne dem Motto und fahre mit meinem

weissen Bus
mit Radkappen
ohne Ventilkappen
am Berg

:aetsch:

''''''''''' ******* ''''''' + hui wie pfui
übersetzt heißt das

negereenhcS

Wo wir hier grad beim rumblödeln sind, ich hab da was gefunden, was wie die Faust auf's Auge bei uns passt...Stichwort: Tiefstapeln :D

Was heißt hier rumblödeln.

Todernst geht es hier zu. Der eine liegt im Wümmesterben, der andere muß mit vergiftetet weißen Socken vom roten-erste-Hilfe-Auto vom Sterben oder vom Schieber befreit werden!
Und Du, Du Bikebrecher, nimmst hier unser Leiden nicht ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten