• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hoehne2.jpg


und wie geil ist das denn ??? sie ist baujahr 77 das passt ja noch ;)

sie ist übrigens in Wilhelmshaven geboren

auszug aus rtlregional

Kim Höhne ist ein echtes Kind von der Küste. Geboren wurde sie im März 1977 in Wilhelmshaven. Noch während ihres Studiums hat sie bei RTL Nord in Hamburg ein Volontariat begonnen und "Guten Abend RTL" für Hamburg und Schleswig-Holstein moderiert. Seit April 2005 ist Kim als Wetter-Reporterin unterwegs. Laufen, Lesen und Reisen zählen zu ihren liebsten Hobbies. Freie Zeit verbringt Kim am liebsten mit ihrer Familie und ihren Freunden.
 
AW: --- Bremen ---

kenne ich nicht!ich habs nicht so mit älteren Modellen:D

Gute Nacht ich soll ins Bett
 
AW: --- Bremen ---

Hier wird gespamt? Das kann doch wohl nicht angehen! Sagt doch mal einer dem De-De-Moderatoren-Gespann bescheid...die machen wohl nix mehr!


:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

schniechen hast du auch nen bild der mutter, von dir hat sie ja zum glück nicht so viel ;)
 
AW: --- Bremen ---

jetzt würdest du mich echt verdutzt sehen, könntest du mich sehen....

entweder werden meine augen so schlecht, dass die bilder hier von dir sehr männlich aussehen oder ich falle gerade auf nen kleinen joke von dir herein :eek:


edit: btw sollten die bilder doch dich darstellen, solltest du die ärzte verklagen, die haben vergessen, dir das haarwachstum im gesicht abzuschalten ;)
 
AW: --- Bremen ---

sonntag um 10.00 bin ich dabei , es sei denn es regnet.
die erdbeerbrücke ist wieder frei , wollen wir den alten treffpunkt bank / brücke
wieder installieren...?
 
AW: --- Bremen ---

Über die Youtube geschichte geht es bei allen anderen immernoch..nur bei dir nicht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten