• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Bin heute nicht an der Bank, da ziemlich erkältet, Mist, SCHNIEF :(. Wünsche allen Sonntagsfahrern viel Spass und Sonne in den Speichen.
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Bin heute nicht an der Bank, da ziemlich erkältet, Mist, SCHNIEF :(. Wünsche allen Sonntagsfahrern viel Spass und Sonne in den Speichen.

gestern war ich ziemlich am limit
heute ist es ziemlich kalt
einen schnief habe ich auch noch

ich fahre eine langsame runde (20 - 24km/h) und so lang, wie es die kälte zulässt.

ich bin um 10:00 H anner bank
 
AW: --- Bremen ---

So, ich werde halb eins an der Autobahnbrücke am Wallerfeldsee sein. Wenn jemand Lust auf eine lockere Runde hat, einfach da sein.
 
AW: --- Bremen ---

dank an die sonntagsfahrer, für warten, langsam mitrollern und überhaupt..
mehr geht bei mir derzeit nicht :-(

für neugierige: 79km, 3:30h, eisfüsse, anfangs gute laune, am ende frust mit mir, aber ansonsten mental JETZT wieder zufrieden.

euer
bremser
 
AW: --- Bremen ---

dank an die sonntagsfahrer, für warten, langsam mitrollern und überhaupt..
mehr geht bei mir derzeit nicht :-(

für neugierige: 79km, 3:30h, eisfüsse, anfangs gute laune, am ende frust mit mir, aber ansonsten mental JETZT wieder zufrieden.

euer
bremser


Hey,

fit genug um das Aufzuschnappen warst Du zumindest noch!:mex:
 
AW: --- Bremen ---

Sehr schade, daß um 10.05 Uhr (!) keiner mehr von euch an der Bank war. Ich dachte, es wird auf verspätete Mitfahrer gewartet (das hab ich selber jedenfalls schon oft genug gemacht). Hab euch nur noch von weitem wegfahren gesehen und nicht mehr einholen können.
 
AW: --- Bremen ---

um 10.04 sind wir gestartet, bei den temperaturen ist längeres warten eine qual.
 
AW: --- Bremen ---

Sehr schade, daß um 10.05 Uhr (!) keiner mehr von euch an der Bank war. Ich dachte, es wird auf verspätete Mitfahrer gewartet (das hab ich selber jedenfalls schon oft genug gemacht). Hab euch nur noch von weitem wegfahren gesehen und nicht mehr einholen können.

schade !!!
next time, bitte vorher noch eine info posten hier
oder
eine sms - einen anruf bei den espressos !!!
dann wird gewartet, ein paar minuten, wenn das late arrival wird kurz vorher angekündigt
fahren doch gerne mit dir

ps: heute morgen war es ächt kalt

aber du hättest uns einholen können bei sichtkontakt - wir sind nur mit 22 bis kibeck gerollert und danach waren wir auch nicht schneller -- ich durfte taktgeber sein heute und habe mich nicht beirren lassen
 
AW: --- Bremen ---

Bin heute nicht an der Bank, da ziemlich erkältet, Mist, SCHNIEF :(. Wünsche allen Sonntagsfahrern viel Spass und Sonne in den Speichen.

Gute Besserung ! Und vllt bist Du ja bis Mittwoch wieder fit, da haben wir nämlich was vor ...

@all

Am Mittwoch wollen wir im Bürgerpark auf der Finnbahn eine Laufeinheit einlegen und dies dann den Winter über als festen Termin installieren sofern sich genügend Teilnehmer finden.

Start: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz direkt an der Finnbahn, abgehend von der Parkallee in Richtung Stern, kurz vor der Unterführung

Jeder macht so schnell wie er kann/will ! Man läuft sich dort eh irgendwann wieder über den Weg.

Wer ist dabei ?

Die Sonntagsfahrer von heute gehen wohl mehr oder weniger komplett an den Start !?!
 
AW: --- Bremen ---

Gute Besserung ! Und vllt bist Du ja bis Mittwoch wieder fit, da haben wir nämlich was vor ...

@all

Am Mittwoch wollen wir im Bürgerpark auf der Finnbahn eine Laufeinheit einlegen und dies dann den Winter über als festen Termin installieren sofern sich genügend Teilnehmer finden.

Start: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz direkt an der Finnbahn, abgehend von der Parkallee in Richtung Stern, kurz vor der Unterführung

Jeder macht so schnell wie er kann/will ! Man läuft sich dort eh irgendwann wieder über den Weg.

Wer ist dabei ?

Die Sonntagsfahrer von heute gehen wohl mehr oder weniger komplett an den Start !?!

Vielen Dank, Mittwoch bin ich bestimmt wieder fit, aber gerade an dem Abend habe ich schon was anderes vor. Ansonsten laufe ich, gerade in dieser Jahreszeit, mehr oder weniger regelmäßig auf der Finnbahn..
 
AW: --- Bremen ---

Gute Besserung ! Und vllt bist Du ja bis Mittwoch wieder fit, da haben wir nämlich was vor ...

@all

Am Mittwoch wollen wir im Bürgerpark auf der Finnbahn eine Laufeinheit einlegen und dies dann den Winter über als festen Termin installieren sofern sich genügend Teilnehmer finden.

Start: 18:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz direkt an der Finnbahn, abgehend von der Parkallee in Richtung Stern, kurz vor der Unterführung

Jeder macht so schnell wie er kann/will ! Man läuft sich dort eh irgendwann wieder über den Weg.

Wer ist dabei ?

Die Sonntagsfahrer von heute gehen wohl mehr oder weniger komplett an den Start !?!


Mon,

ich bin für meine Wenigkeit die ganze Woche ausser Haus arbeiten. Von daher werde ich keine Möglichkeiten zum erscheinen haben.

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

Moin,
erlaube mir ergebenst an Herrn Niels und an Herrn Gerhard den dezenten Hinweis auf die Galerie des Herrn Andreas, besser als Muckel bekannt.:jumping:

ralf
 
AW: --- Bremen ---

Oh Mann, gerade habe ich noch geschrieben das ich Mittwoch komme da fällt mir doch siedenheiß ein das da noch was mit "arbeiten" war, komme also doch nicht, aber nähste Woche dann bestimmt !!!
 
AW: --- Bremen ---

Was haltet ihr von der parallelen Einrichtung eines Schwimmtreffs am Donnerstag-Abend? Wäre Trainingsplan-Technisch extrem sinnvoll und Schwimmen können auch die ganzen Kniegeschädigten hier (*Handheb*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten