• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

An alle Samstagsfahrer, stehe um 13:50 Uhr am Fuße des Krusenberges und harre der Dinge die da kommen, ob in S,M,L,Xl oder ganz ohne Klamotten...:D


Natürlich kann auch jeder in Barrien am Krusenberg mit einsteigen.

Bis denne
 
AW: --- Bremen ---

An alle Samstagsfahrer, stehe um 13:50 Uhr am Fuße des Krusenberges und harre der Dinge die da kommen, ob in S,M,L,Xl oder ganz ohne Klamotten...:D


Natürlich kann auch jeder in Barrien am Krusenberg mit einsteigen.

Bis denne


wir fahren auch nur berg-ab :eek:
heizsocken sind auch schon am draht :rolleyes:

derfahrplan lautet: 13:00H anner bank erdbeere/wehrstrasse - 13:30H "Paddys"-Kreuzung Dreyh-Sudweyhe - 13:50 FICHTE Krusenberg ...... so boys and girls - come on
 
AW: --- Bremen ---

Jo, dann mal bis 13.00 Uhr für ne lockere Runde.
Nur zu doof das ich mein Licht zu Hause vergessen habe ;-( und es nun auch nicht mehr schaffe das von @Home zu holen.
Aber was solls irgendwie wird es schon gehen.....
 
AW: --- Bremen ---

Ich wünsch euch nachher viel Spaß :) Geht jetzt runter in den Laden und lasse die 14stunden-Schicht auf mich zukommen :rolleyes: Vielleicht sieht man sich ja heut Nacht ;)
 
AW: --- Bremen ---

jA dAs wAr ja WoHl mAl Ne leGGer RuNde HEuDde, uND der glÜhWurm äääähhhhhhhhhh wEin Mein iCh nAtürlich aUF`m wEihnaChtSmarKt waR KlaSSsssse..............Ssssssssssupi:bier:

Biisssss Morgen anner Bank:cool:
 
AW: --- Bremen ---

jA dAs wAr ja WoHl mAl Ne leGGer RuNde HEuDde, uND der glÜhWurm äääähhhhhhhhhh wEin Mein iCh nAtürlich aUF`m wEihnaChtSmarKt waR KlaSSsssse..............Ssssssssssupi:bier:

Biisssss Morgen anner Bank:cool:


danke mädels, für die nette begleitung bei meiner ausfahrt heute, die tollen getränke und für die permanent anfeuerung :D

die schuhheizung ist nen witz, wenn mann runter statt hochdreht an der temperatur, die füsse sind blau (ähäm)


geile truppe immer wieder - wenn ich nicht blei in die beine und im a.... habe bin ich um zehn wie immer anner bank --- AN DER BERÜCHBTIGTEN

ich schlage vor : wir spinnern noch einmal am samstag voll anne glühweinbude und lassen die räders gleich daheim -- ein samstach hat es noch mit markt und diesem tollem heissgetränk hier in der grossen stadt - anmeldungen bitte ;-)
 
AW: --- Bremen ---

Tja war ne tolle Tour heute, nur die letzten 20 km nach Hause ( Jan-Reiners -Weg ohne licht ) und mit nen kleinen schwipps war echt für ar...
Muste mir den Weg meistens denken !!!
Aber sonst gerne immer wieder, die Glühwein mit Schuss Idee, was soll ich sagen, so stelle ich mir Doiping vor ( also zuumindestens mich hat das legger Heißgetränk beflügelt ;-)
 
AW: --- Bremen ---

?? sind b-papst und begleitung daheim angekommen ?
vollzählig, ohne achs- und speichenbruch ?

wir vermissen meldungen !!
 
AW: --- Bremen ---

trinkt nicht so viel fusel ! Bis morgen in der kälte...
 
AW: --- Bremen ---

noch zwei Stunden..wenn ich es morgen nicht aus dem Bett schaffe, wartet nicht auf mich...
 
AW: --- Bremen ---

Ich möchte meinen gängig gemachten Steuersatz morgen testen, ein paar km sammeln, um vielleicht bis Weihnachten noch ne runde Zahl aufn Tacho zu bekommen, und mal wieder ne nette Tour mit solchen Bagaluten wie sie sich an der Bank und sonstwo treffen drehen.
Bis morgen
Kai
 
AW: --- Bremen ---

So, jetzt ist es amtlich. Ich werde es nicht um 10:30 Uhr zur Erdbeerbrücke schaffen. Aber ich will zwischen 12:00 und 13:00 Uhr ne Runde im Blockland drehen, ein bis zwei Stunden.
Hat jemand Lust mitzukommen?
 
AW: --- Bremen ---

?? sind b-papst und begleitung daheim angekommen ?
vollzählig, ohne achs- und speichenbruch ?

wir vermissen meldungen !!

Danke der Nachfrage, wir sind heile angekommen, alles bestens! War die ersten km übelst kalt aber irgendwann ging es ...

Hat spass gemacht !

bis morgen früh! ;) bzw. bis später ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten