• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

i have a dream :

bei entsprechendem sonnigen wetter, möchte ich bald meinen "rot und chrom" in den wohlverdienten ruhestand rente fahren ;-)

wer macht dann mit ?

in/auf "rot und chrom" ?
Ich will nen Foto von Deinem Nachfolger von "rot und chrom", Bitte
sm010.jpg
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Wer noch nicht weiß wie und mit wem welche Zeit/Strecke. Sonntag um 10°°h, Erdbeerbrücke 1.Bushaltestelle. Das ist ein fester Termin. Dort starten ehemalige und lizensierte Amateure aus den verschiedensten Vereinen buten und binnen Bremens. Bei Wetter werde ich auch dort starten. 3-4 Stunden müssen mitgebracht werden oder vorher zurück.

fahrt ihr mit dem bus ?

*duck* *zisch* * wech *

(ps: ich bleib banksitzer der verschobenen erdbeere, wenn auch nicht morgen ;-) )
 
AW: --- Bremen ---

Tag!

Fährt heute jemand und steht pünktlich um 10:00 oder 11:00 Uhr der Bank, oder am Haus am Walde?
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin nicht dabei. Ich hab erst mal nen Arbeitseinsatz als Anstreicher einer Wohnung. Ich hoffe, am Nachmittag auf der A281 mit RR mal ne Probefahrt machen zu können.
 
AW: --- Bremen ---

oh, da warst du schneller als ich ändern konnte :D

Ich mach mich jetzt hübsch und fahre los.
Schönen Sonntag noch ...
 
AW: --- Bremen ---

3,5 Std. um Syke herum. Es war eine schwere Trainingsrunde. Mußte mehrmals minutenlang kämpfen. Und die Mitstreiter haben mir mächtig geholfen. Machen Lizenzfahrer in der Regel auch nicht. Pinkelpause, Banane und warmer Tee haben mich aber noch gerettet. Richtung HB hatten wir dann eine gute Stunde Rückenwind und prompt kam Opa Fichte von hinten, trat dann aber nach wenigen Minuten die Heimreise an.
Kaum zu glauben aber genau zur Anfahrt der Erdbeerbrücke bekam ich einen Hungerast. Ich konnte mich nur noch mit 18 km/h fortbewegen. Glück gehabt
sm196.jpg

Und jetzt fühle ich mich so
sm024.jpg
 
AW: --- Bremen ---

3,5 Std. um Syke herum. Es war eine schwere Trainingsrunde. Mußte mehrmals minutenlang kämpfen. Und die Mitstreiter haben mir mächtig geholfen. Machen Lizenzfahrer in der Regel auch nicht. Pinkelpause, Banane und warmer Tee haben mich aber noch gerettet. Richtung HB hatten wir dann eine gute Stunde Rückenwind und prompt kam Opa Fichte von hinten, trat dann aber nach wenigen Minuten die Heimreise an.
Kaum zu glauben aber genau zur Anfahrt der Erdbeerbrücke bekam ich einen Hungerast. Ich konnte mich nur noch mit 18 km/h fortbewegen. Glück gehabt
sm196.jpg

Und jetzt fühle ich mich so
sm024.jpg

Respekt Hilmar, ich habe mir schon verdutzt die Augen gerieben:eek: ...........
Was treibt denn Hilmar da, zwischen den Lizensbolzern.
Das ihr euer Tempo massiv erhöht habt, als wir mit vieren aufgefahren sind war ja schon fast ne zwangsläufige Folge. Unter Männern:D
Nach meiner harten Samstagseinheit zuvor, war ich wirklich froh das wir schnell wieder ausgestiegen sind, und unser Tempo weitergefahren sind.
Dafür lasse ich mir auch den einen oder anderen Kommentar gefallen;)

Gruß Fichte
 
AW: --- Bremen ---

Respekt Hilmar, ich habe mir schon verdutzt die Augen gerieben:eek: ...........
Was treibt denn Hilmar da, zwischen den Lizensbolzern.
Das ihr euer Tempo massiv erhöht habt, als wir mit vieren aufgefahren sind war ja schon fast ne zwangsläufige Folge. Unter Männern:D
Nach unserer harten Samstagseinheit zuvor, war ich wirklich froh das wir schnell wieder ausgestiegen sind, und unser Tempo weitergefahren sind.
Dafür lasse ich mir auch den einen oder anderen Kommentar gefallen;)

Gruß Fichte

Heute haben wir bis auf einen alle gelitten. Wir hatten meistens Kantenwind. Als wir uns getroffen haben, hatten wir uns mal eine 1/2 Std. erholt, deshalb haben die vorne das Tempo erhöht.
Im Frühjahr holen wir Dich auch mal in Weyhe ab.
 
AW: --- Bremen ---

Respekt Hilmar, ich habe mir schon verdutzt die Augen gerieben:eek: ...........
Was treibt denn Hilmar da, zwischen den Lizensbolzern.
Das ihr euer Tempo massiv erhöht habt, als wir mit vieren aufgefahren sind war ja schon fast ne zwangsläufige Folge. Unter Männern:D
Nach unserer harten Samstagseinheit zuvor, war ich wirklich froh das wir schnell wieder ausgestiegen sind, und unser Tempo weitergefahren sind.
Dafür lasse ich mir auch den einen oder anderen Kommentar gefallen;)

Gruß Fichte

Schade eigentlich, ihr hättet ruhig was sagen können. Oder fahrt ihr nicht mehr mit jedem? :cool:
 
AW: --- Bremen ---

Ich bin mittlerweile bezüglich der Trainingsmethodik von Hobbyradl auch nicht
ganz überzeugt. Habe gerade mit ihm telefoniert. Er braucht, glaube ich mal
einen neuen Trainer ;)

Sonst sieht er zu begin der neuen Saison womöglich so aus:
sm015.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Schade eigentlich, ihr hättet ruhig was sagen können. Oder fahrt ihr nicht mehr mit jedem? :cool:

Doch doch warum denn nicht.....?, meine beiden Wochendausfahrten hatten nix mit der Bank zu tun.
Das waren für mich selbst alles neue Leute, da kann man schlecht mit 10 Mann im Schlepptau aufkreuzen.....:D

Bis denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten