Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle beim nächsten mal Pedalen mit etwas Fett im Gewinde einsetzen.
Der Notarztwagen, der an der Kreuzung rechts abgebogen ist, na klar. Werde mich wohl dran gewöhnen müssen, künftig genauer hinzuschauen. Na Hauptsache nicht wegen ähh zu mir unterwegs.Mensch Ralf,
Wo warst Du denn heute schon drauf los ????
Bin um 08.10 mit dem Notartzwagen im bremer Osten an Dir vorbei gefahren ( Du mir Rennrad ) schon sooo früh am Trainieren ?????
Nettes Bild, wo hast Du denn das heute gemacht, wenn man mal neugierig sein darf !!!!
Pfand drauf?
Nee Einweg, bleibt beim Fahrer bis er keinen Bock mehr drauf hat......
Kann dauern
@unberkannter : da stossen wir an die möglichkeiten meines handwerkzeugkoffers, abziehen ? schraubstock ?
den ganzen bullen in den schraubstock und gib ihm kräftig , äähhhhm dem pedal
Der Notarztwagen, der an der Kreuzung rechts abgebogen ist, na klar. Werde mich wohl dran gewöhnen müssen, künftig genauer hinzuschauen. Na Hauptsache nicht wegen ähh zu mir unterwegs.
Das Ziel meines kleine Sonntagsabenteuers hatte ich gepostet. Das Foto ist in der Nähe von Silixen entstanden, südlich von Rinteln, im ralfjargon auch Kalletal genannt. Zum Glück waren die DigiAkkus leer, sonst hätte ich noch mehr geknipst.
08:10, so früh? Dann streite ich meine Anwesenheit ab!
@Lars: Danke der Nachfrage, Top Veranstaltung. Und mein Beileid. Versuchs mal mit Stahl!
Moin,
dann sei mal froh das der NAW nicht für Dich unterwegs war. Einer unser Mitfahrer ist heute nach Sturz mit dem RTW von Barrien aus ins Klinikum Bremen-Mitte gefahren worden!