• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Startzeiten vereinheitlichen :)

Hallo zusammen,

Ich habe mich heute gegen 10:30 Uhr in einem Anfall seniler Bettflucht, ausgelöst durch Restalkohol, aus den gefiederten Gefilden geschält. Anziehen, ein Honigbrot und eine kleine Mundhygiene waren dann auch in Rekordzeit geschafft.
Erstaunlicherweise pünktlich stehe ich an der Bank und blicke einsam den Werdersee an. Ich musste realisieren, dass mein Anziehen-und-zum-Treffpunkt-fahren-Rekord leider umsonst war, und ich einem Denkfehler unterlag: Am Sonntag startet ihr um 10, während die Rot-Gold-Samstagstour erst um 11:00 beginnt.
Also habe ich mir alleine den Kater rausgeradelt. Aber in der Gruppe wäre die Besichtigungstour zum Weserwehr Dörverden bestimmt lustiger gewesen.

Aber das nächste Mal weiß ich Bescheid: Samstag 11, Sonntag 10. Ich hoffe, ich bin in einer Woche dabei.

Dennsen,
Hannes

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hi Hannes,
in Appelbüttel bist Du wohl ausgeschlafener gewesen.

Nachträgliche Gratulation zum zweiten Platz!!

Gruß
ralf

RECHTES PEDAL WILL NICHT !!!!

so links ist runter - 15er halten und treten -
rechts will nicht - inbus 6er - verlängert - schon zerstört
mit 15er maul - puh - kein knack - kein ruck - null - nix zum verlängern

noch nen tipp ? wäre fein !!
Caramba 1-2 Std. warten.
15ner Schlüssel waagrecht drauf und dann mit'nem 2Kg-Hammer draufschlagen. Das rechte Pedal wir linksrum rausgedreht.
Viel Erfolg.

Spazierfahrt_007.jpg
Spazierfahrt_006.jpg

Spazierfahrt_004.jpg
Spazierfahrt_003.jpg

Impressionen von dem heutigen Training zw. Otterstedt und Grassdorf nördl von HB. Wenn ihr die Fotos im Album anklickt, sind sie gut anzusehen.

Das Video aus dem vorherigen Beitrag von mir ist auf meinem PC in wesentlich besserer Qualität als nach dem Hochladen. Ist das normal, dass die Qualität wesentlich schlechter wird? Farben, Geschwindigkeit und rauschen sind um mindestens 30% schlechter.

Nach dem Training ist mein hinteres Schutzblech abgefallen und mein Pulsmesser ist dann zu Hause ausgefallen. Trotzdem habe ich gute:floet:

Spazierfahrt_007.jpg
Spazierfahrt_006.jpg

Spazierfahrt_004.jpg
Spazierfahrt_003.jpg

Impressionen von dem heutigen Training zw. Otterstedt und Grassdorf nördl von HB. Wenn ihr die Fotos im Album anklickt, sind sie gut anzusehen.

Das Video aus dem vorherigen Beitrag von mir ist auf meinem PC in wesentlich besserer Qualität als nach dem Hochladen. Ist das normal, dass die Qualität wesentlich schlechter wird? Farben, Geschwindigkeit und rauschen sind um mindestens 30% schlechter.

Nach dem Training ist mein hinteres Schutzblech abgefallen und mein Pulsmesser ist dann zu Hause ausgefallen. Trotzdem habe ich gute:floet:

wenn ich mal darüber nachdenken sollte mir schutzbleche an rad zu bauen, denke ich kurz an dich und lass es bleiben.:lol:

Spazierfahrt_007.jpg
Spazierfahrt_006.jpg

Spazierfahrt_004.jpg
Spazierfahrt_003.jpg

@ohneworte: Deinem Knie und dem Kinn des Kollegen gute Besserung. Hat er warscheinlich noch Glück gehabt das die Zähnchen noch da sitzen wo sie hingehören.

@hobbyradl: Deine Kamera komprimiert das Video ja bereits ein erste mal (vermutlich MPEG oder ähnliches). Die Onlinedienste lassen es sich dann leider nicht nehmen das Video abermals zu komprimieren - da kommen dann ziemlich schlechte Ergebnisse am Ende raus.

... und rauschen sind um mindestens 30% schlechter.

Hättest Du lieber ein besseres Rauschen?

wenn ich mal darüber nachdenken sollte mir schutzbleche an rad zu bauen, denke ich kurz an dich und lass es bleiben.:lol:

Eine Möglichkeit...

@ohneworte: Deinem Knie und dem Kinn des Kollegen gute Besserung. Hat er warscheinlich noch Glück gehabt das die Zähnchen noch da sitzen wo sie hingehören.

@hobbyradl: Deine Kamera komprimiert das Video ja bereits ein erste mal (vermutlich MPEG oder ähnliches). Die Onlinedienste lassen es sich dann leider nicht nehmen das Video abermals zu komprimieren - da kommen dann ziemlich schlechte Ergebnisse am Ende raus.
Das Kameravideo hat das .mov Format. Gibt es kostenlose Server, auf denen man bessere Qualität oder nicht komprimierte Videos einstellen kann?

Wieso? Hast Du Verlustängste? Du willst ja bl0ß, daß keiner an Deinem Hinterrad klebt.

Mr Unbekannt wartet immer noch auf Deine Bildschirmfliege. (Smiliemäßig)

Wieso? Hast Du Verlustängste? Du willst ja bl0ß, daß keiner an Deinem Hinterrad klebt.

Mr Unbekannt wartet immer noch auf Deine Bildschirmfliege. (Smiliemäßig)

hinter mir geht dat schon, wenn man aber hinter dir fährt, muss man immer schiss haben, das wat abbröckelt.:aetsch:

fliege war nich so wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten