• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Nabend !!

Danke für die Pedaltipps !!!!
Bevor ich da noch was vergniesgnaddelt hätte, hab ich eingeweicht mit caramba und bin heute nach feierabend fix hin zu hernst sta..... mechanikern - mit nem guten pedalschlüssel 3 sekunden sache :-D

neues pedal soll mit 6er inbus festgemacht werdem, passen tut nur nen achter inbus - ist auch so'n dingens.
richtig fett hab ich drunter gemacht nun - was tun damit nächstes mal geht leichter von statten ? mit nem pedalschlüssel ist zu´künftig wohl nix mehr zu machen :-D

alle paar monate mal lösen ? tut das not ?
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hinter mir geht dat schon, wenn man aber hinter dir fährt, muss man immer schiss haben, das wat abbröckelt.:aetsch:
fliege war nich so wichtig.
Habe die Schutzbleche mit Spucke u. Lötkolben wieder zusammengebracht.
„Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört“. "Und das ist auch gut so".

Jetzt könnt ihr Wetten abschließen, wie lange das hält oder was als nächstes abbröselt. Tipp von Moreau: Tretlager.

Ich fahre locker vom Hocker, weil bei meinem zweiten alles locker ist.
sm176.jpg
 
AW: --- Bremen ---

Habe die Schutzbleche mit Spucke u. Lötkolben wieder zusammengebracht.
„Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört“. "Und das ist auch gut so".

Oh nein, bitte nicht !!!!!!
sm019.jpg

Kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich das letzte mal hinter Dir her gefahren bin, wenn das so weiter geht starte ich hier noch nen Spendenaufruf !!!!!
 
AW: --- Bremen ---

plaste und löten, war doch sicher kein schweres blech ....

früher ging das mit rödeldraht, dann passt da auch noch nen hänger dran ....

ps: ich fahre mein(e) drittes(n) gar nicht - weiss aber auch gar nicht, was mein drittes ist
 
AW: --- Bremen ---

Auf dem Rückweg aus Warwe sind wir vom Hohen Berg aus auf der Strasse zurück nach Okel gefahren. 2 Mann vorne, ich mit dem 4. hintendran.

Der fährt mit dem VR zwischen die beiden Hinterräder der Vorrausfahrenden zieht plötzlich nach links und touchiert den Hinterreifendes linken Voraus.

Anschließend rechts rüber, Hinterreifen des 2. Vorraussfahrenden und Abflug über den Lenker und Kinnaufschlag auf dem Asphalt.

Dem umherfliegenden Canyon konnte ich nocht geradeso ausweichen, habe es aber immerhin noch ans Knie bekommen.

Riesen Platzwunde tief im Kinn, wurde im Krankenhaus mit 4 Stichen in der Wunde und 15 Stichen oben genäht. Aber am meisten schmerzt ihn scheinbar die grosse Beule im Oberrohr des 14 Tage alten Canyon Fullys!

Gruss
Jens


seit "ihr" so kaputt oder so relaxt und ausgelassen gewesen, oder zu viel seitenwind ....

manche dinge passieren LEIDER einfach ...

ich wünsch mal besserung, ne gute ...
 
AW: --- Bremen ---

Hiermit ermächtige ich den Veranstalter, einmalig den folgenden Betrag von 88 EUR von meinem Konto einzuziehen. In der Startgebühr sind 19% MwSt. enthalten. Der Pfand für den Transponder in Höhe von 50 EUR wird nach dessen Rückgabe zurückerstattet und enthält keine MwSt.

bezahle ich die 50 euro vor ort oder sind die da mit drinne in den 88. aber dann wäre es ja ziemlich günstig oder?

gruss sascha
 
AW: --- Bremen ---

@4race:

Habe ich wohl irgendwie überlesen, diesen Abschnitt. In der Vergangenheit wurde aber nichts erstattet bzw. war keine zusätzliche Kaution für den Transponder zu leisten. Aber: nach rennende bzw. bei Abgabe des Transponders erhielt man eine Quittung. Wer seinen Transponder nicht abgab und auch keine Quittung vorweisen konnte, wurde später um Schadensersatz gebeten.
 
AW: --- Bremen ---

@4race:

Habe ich wohl irgendwie überlesen, diesen Abschnitt. In der Vergangenheit wurde aber nichts erstattet bzw. war keine zusätzliche Kaution für den Transponder zu leisten. Aber: nach rennende bzw. bei Abgabe des Transponders erhielt man eine Quittung. Wer seinen Transponder nicht abgab und auch keine Quittung vorweisen konnte, wurde später um Schadensersatz gebeten.

lange nich gesehen. bratkartoffeln?
 
AW: --- Bremen ---

Habe die Schutzbleche mit Spucke u. Lötkolben wieder zusammengebracht.
„Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört“. "Und das ist auch gut so".

Jetzt könnt ihr Wetten abschließen, wie lange das hält oder was als nächstes abbröselt. Tipp von Moreau: Tretlager.

Ich fahre locker vom Hocker, weil bei meinem zweiten alles locker ist.
sm176.jpg


Uiuiuiuiui!
 
AW: --- Bremen ---

Samstagsausfahrt mit Bratkartoffelabschluß? Wie sind die "Bratkartoffel"-Öffnungszeiten am Samstag?

willste dich nachn fahren frierend, nass und eingesaut da hinsetzen.
kann ich mir wat besseres vorstellen.
dann lieber ein annermal. der laden läuft ja nich wech.
bis die tage:D
 
AW: --- Bremen ---

Samstagsausfahrt mit Bratkartoffelabschluß? Wie sind die "Bratkartoffel"-Öffnungszeiten am Samstag?

Keine Lust zu suchen?:D
Wie sind die Abfahrtszeiten und wo? Wenn ich meinen durch ständiges Rolle fahren wenig durchblutetes Hirn anstrenge kommt dabei: Samstag 11Uhr WW raus!:o

Könnte passieren das ich mein Rad zu Hause suche, mich drauf setzte und zum Treffpunkt fahre!:eek:

Gruss Chris
 
AW: --- Bremen ---

@kiko:

Ich bin derzeit so gut trainiert, daß ich bei Eurem Tempo kaum mehr schwitze :aetsch:

@Stiff:

Samstags hat sich ein etwas späterer Termin verfestigt: 14 Uhr Treffpunkt vor Wiegetritt, wer länger fahren will, kann sich aber auch schon vorher treffen, beispielsweis um 12 Uhr am Haus am Walde, dann zwei Stunden warmfahren und ab 14 Uhr mit dem Rest der Bande ab Wiegetritt.
 
AW: --- Bremen ---

wieso ? hast du langsam das alter der Inkontinenz erreicht :aetsch: :duck:
 
AW: --- Bremen ---

Donnerstag 15:30 Uhr an der Holzbrücke in der Leester Marsch: Grundlage, bis jetzt 2-4 Mitfahrer.
Sollte sich was ändern texte ich noch mal, soll Wetter geben.....
:D


Bis denn
 
AW: --- Bremen ---

Samstags hat sich ein etwas späterer Termin verfestigt: 14 Uhr Treffpunkt vor Wiegetritt, wer länger fahren will, kann sich aber auch schon vorher treffen, beispielsweis um 12 Uhr am Haus am Walde, dann zwei Stunden warmfahren und ab 14 Uhr mit dem Rest der Bande ab Wiegetritt.

Ok, dann euch viel Spass! Ist mir zu weit!:dope:

Gruss Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten