• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Bilder sehen, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Biiiilllder seeehn !!!!
Ach ja, und ihr Malle fahrer, hoffentlich habt ihr es schö warm und sonnig und .....

Die Bilder sind wie immer in der Galerie.

Und für die Insider gibt es auch was. Einer hat nicht aufgepaßt. Das Foto das ich meine finde ich nicht mehr.

Ich wäre bei einer Südrunde dabei. Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal bis 10Uhr da zu sein.
Wo war die Bank nochmal genau, gab doch mal ein Eintrag bei Google Map´s finde den nur gerade nicht.

Gruß

ich bin heute : raus
schönen sonntach

viel spass den startern von der beeren-bank (wehrstrasse), den anderen auch

moin, die Bank an der Wehrstraße ist der übliche Treff dieser Sonntagsrunde. An der Erdbeerbrücke treffen sich zeitgleich aber auch noch Renner von 'nem Verein.

Gruß
ralf

Moin Bremer,

war schon jemand von Euch auf der Freizeit-Markt-Zukunft? Lohnt sich ein Besuch?

MfG
beckstown

Es war schon beeindruckend den Zug vorbeirauschen zu sehen.

Gruß
ralf

War das vorhin der Bremer 10.00 Uhr Truppe die ich auf dem Deich getroffen habe ????
Habe euch erst recht spät erkannt.

moin Heiko,
wir sind zu viert über Dreye und Okel aus Bremen raus und zweit über Sudweyhe und Dreye zum Weserwehr zurück, wir hätten Dich sicher erkannt. Wir waren es dann wohl nicht, denke ich.

Gruß
ralf

Auch schöne Rücken können entzücken, danke für die Pulsschonende und frequenzerhaltende Windwand...........:)

Gruß der Lutscher

War das vorhin der Bremer 10.00 Uhr Truppe die ich auf dem Deich getroffen habe ????
Habe euch erst recht spät erkannt.

Nee, die 8:45 Uhr Truppe :D

Ich bin heute früher los. Mit dem Crosser über Hemelingen nach Achim ins Öllager und über Oyten
und den Deich zurück. Auf dem Deich habe ich mich dann etwas von dem vorbeirauschenden und
unbekannten Kollegen ziehen lassen. Danke!

bis denn, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten