• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Kann ich mir denken. Was machste denn? Machste mir nen Trainingsplan mit wöchentlicher Neuberechnung? :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Das wird noch nicht verraten :)
Trainingspläne mach ich doch schon seit meiner Geburt. :D
Ich hab doch auch die für Hobby gemacht. :eek:

@Fichte: hehe..der ist doch nur 7 Tage dabei..danach :bier: ;)

Das wird noch nicht verraten :)
Trainingspläne mach ich doch schon seit meiner Geburt. :D
Ich hab doch auch die für Hobby gemacht. :eek:

Ja, indem er mich vom Biergarten abdrängt und die Pläne schreibt er aufm Putzlappen für meine RRäder denen er ständig die Kette kürzt. Seitdem fährt er immer hinter mir her. Angeblich wg. Nackenprobleme.
Gruß

WIR HABEN WETTER !!!

Hallo zusammen. Habe gerade nach meiner gestrigen Studium-Beendigungs-Sause die Augen aufgemacht und ich kann das vorherrschende Wetter kaum glauben.

Werde es aber ausnutzen und nachher noch mind. 2h radeln. Zwei kurze Krafteinheiten sollen mit dabei sein, aber ansonsten eher gemütlich. Wer von euch hat denn heute Zeit und Lust, heute Nachmittag ab Hastedt eine solche Runde zu drehen? Wenn sich jemand fände, müsste ich nicht alleine fahren.

Also, bis später dann,
Hannes.

Ja, indem er mich vom Biergarten abdrängt und die Pläne schreibt er aufm Putzlappen für meine RRäder denen er ständig die Kette kürzt. Seitdem fährt er immer hinter mir her. Angeblich wg. Nackenprobleme.
Gruß

Das Kürzen der Kette ist Taktik. Ich mach das immer bei denen, die in den Bergen besser rauf kommen als ich. Wenn die Kette nur kurz genug ist, hab ich auch wieder eine Chance :D .

Hallo EULE, herzlichen Glückwunsch zum 32. vom Twuk-Team​

da läuft irgendwas schief:)zum einen hab ich im august geburtstag, zum anderen bin ich schon 38 :(
ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch endlich zum polterabend eintragen würdet.....

Hehe, das heutige Geburtstagskind ist Eule vom Eisenschweinkader, ich bin diesem Irrtum aber auch beinahe aufgesessen :aetsch:

hmmmm.....dann nimm es einfach als Vorgeschmack auf die Dinge, die da noch kommen und freu Dich, dass wir Dich so jung einschätzen ;) ;) :)

Hallo zusammen,

ich wollte mich jetzt schon mal abmelden, weil ich nicht genau weiß, wann und ob ich heute nochmal in's Netz komme.

Ich wünsche euch zwei tolle Wochen mit hoffentlich viel schönem Wetter hier daheim! Wenn es geht versuche ich mal hin und wieder von Mallorca zu berichten :)

bis bald
euer De-Ouh

Na dann an alle Mallorca-Fahrer: Viel Spaß und kommt fit wieder :D

...nich die socken vergessen biddö....:cool: :cool: :cool:

Fahrt euch mal schön kaputt auf Malle, dann haben wir`s danach leichter mit euch ............:aetsch: :D

Viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten