• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

VIELE GRUESSE VON MALLORCA!!!!

Hilmar, Andreas + De-Ouh

Ich glaub ihr habt jemanden vergessen....jedenfalls war mir, als wären 4 Weser-Expressler mitgeflogen....

@Praktikant: Schaun mer mal, was sich da so machen läßt....hab aber leider noch keine Kakaopads ausfindich machen können :(

11:00Uhr ist mir heute zu früh, ich hab noch was vor. Ich komme aber
nachher noch bei Wiegetritt in Lilienthal vorbei.

bis denn...

@Campa und kaffkopp:

Das Knacken ist weg :D und Danke für den Kaffee!

bis denn, Lars

Ok, dann nochmal etwas ausfuehrlicher:

Auf Mallorca herrscht aktuell bestes Rennradwetter: blauer Himmel, Sonnenschein, gefahren wird klassich kurz/kurz. Die Stimmung ist prima, es werden reichlich Kilometer gemacht und heute habe selbst ich, der fuer die erste Woche eigentlich ausschliesslich Grundlage auf dem Programm hatte, den Orient erklommen. Trotz insgesamt 145 Tageskilometern alles ganz flauschig. Einzig mein Vorderrad musste heute getauscht werden, aber Laufraeder kann man ja nie genug haben :D

Einzig Hilmarliegt seit zwei Tagen mit einer Grippe flach. Dennoch viele Gruesse von D.-O und Co

@muckel

danke für bericht - dann lohnt es sich ja dieses jahr auf majorca !!

hier ist an radeln eher nicht zu denken : wind, regen, sturm
gestern, heute, morgen
und wohl auch übermorgen und noch weita

zum orient sind es viele tausendkilomenter
bleiben wir dann mal im oxident

bis die tage und wieder-erkennt

spasse und grüsse in die runde - ich denke wohl aus aller munde

und dem hilmar besserung, das war keine gute kund

Heute ist Halbzeit und 690 km stehen auf der Uhr. Hilmar ist seit drei Tage ausser Gefecht,wird von Dr. Dad mit in Deutschland rezeptpflichtiger Ware versorgt. Diese scheint derart gut anzuschlagen, dass Hilmar nach eigenen Worten morgen erstmals wieder ins Geschehen eingreifen will. Allerdings ohne Druck! Nach Hilmars Definition heisst das vermutlich: es darf alles bis zur Hoehe seines Hausberges Randa (gut 500 hm) gefahren werden. Wir druecken ihm zumindest alle die Daumen.

Ich hoffe allerdings dass er dann beim Henninger Turm nicht in die Krallen der Dopingkontrolleure geraet und eine zweijaehrige Zwangspause einlegen muss.

Ansonsten herrscht hier weiterhin Kaiserwetter, heute bei rund 20 Grad und strahlend blauem Himmel sogar fast ohne Wind. Die heutige Ausfahrt von rund 140 km wurde daher auch bei 700 hm mit einem knapp 29er Schnitt absolviert. Bislang ohne schmerzende Beine. Fuer diese Anzahl Hoehenmeter, welche allein durch das wellige Terrain bedingt sind, muss man in Bremen vermutlich mehrere Jahre die Drei-Huegel-Runde absovieren.

Weiterhin viele Gruesse aus Mallorca von der Weser-Expressos.

@kiko:

Was gibt es denn so wichtiges/schoenes Neues? Ich bin schon ganz aufgeregt. Mach mal Bilder!

fahre morgen um 11.00 an der bank vorbei. warten werde ich nicht.
HB, bruchhausen-vilsen und zurück mit den steigungen dazwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten