• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

samstag soll wenig wind und sonnig und wolkig aber trocken sein
und ganz wenig wind - so 2-3 bft aus SO

wie man im reiterjargon zu sagen pflegt, will ich nur traben !!!
- insider wissen warum.

jemand lust auf ne traber-runde - evtl fischbrötchen tour ??
also ein lust-spazierfahrt-runde mit einkehr

mitfahrer gern gesehen.

den flottfahrern schönen bank-start.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

alle schlapp - kein zeit - kein lust

ich starte mal gegen 12:00 richtung norden mal links der weser gen elsfleth und dann mal schauen wohin der weg führt.

schaue 11:00H noch mal rein ...

samstag soll wenig wind und ganz wenig wind - so 2-3 bft aus SO
Tut mir leid, da kann ich dann wohl nicht mitkommen.
So "ohne oder mit gang wenig Wind" kann ich wohl mitlerweile gar nicht mehr !!!!
Wie soll das gehen ???? ohne Wind !!!

Werde es dann aber vieleicht doch mal am Sonntag gegen 12.30 Uhr oder später probieren, wer will mit ?

kurzform: 90km, entspanntes fahren, dem koerper tut das gut,
man ist selten allein unterwegs, jemand zufällig in elfsfleth da - freu gemeinsames flottes rollern retour

danke - morgen ist regen

@rückstand : dann spass mit wind und nimm schwimmflügel mit zum regen

@ fichtenopa : komisch - muss an den rädern liegen - die wollen immer nach vorn - es kann nur am material liegen - weil die motivation eine andere ist....... ergo : es reicht auch ein saugeiles hollandrad

Tomcat ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaag:D

Moin an alle,

ich bin wieder zurück von Malle. Der arme Hobby war ja wohl etwas kränklich. Gibt es eigentlich Neuigkeiten??? Gute Besserung noch mal von mir.
Ich kann heute leider nicht fahren. Überlege jedoch morgen eine Runde zu drehen.

Viele herzliche Glückwünsche zum Börsday TOM :) :) :)

Hasta Luego,
der Unbekannte.

Herzliche Glueckwuensche von allen Mallorca-Fahrern an Tom. Wir wuenschen Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Lebensjahr und natuerlich viele spassige Rennradkilometer!

monsieur x, läuft rot-gold training am kommenden wochenende ?

monsieur x, läuft rot-gold training am kommenden wochenende ?

Soweit mir bekannt ist, wird das Training stattfinden. Allerdings darf man gespannt sein, ob Wetter sein wird. Ich selbst bin an diesme Wochenende nicht zugegen.

Viele Grüße
der Unbekannte.

PS: Ein Bericht von Mallorca ist schon seit langem nicht mehr abgegeben worden. Ist der Hobby nun wieder Gesund?

Kurybericht von Mallorca:

Nach vier Tagen Auszeit faehrt der Hobby wieder! Ansonsten herrscht unveraendert feines Wetter hier, der Wind nimmt etwas zu, dafuer weiterhin blauer Himmelund Sonnenschein. Morgen liegt hier die obligatorische Koenigsetappe (200+km) an, dafuer wird sich am heutigen Ruhetag dann auch ueberwiegend geschont. Und am Freitag geht es ja leider auch schon wieder Richtung Heimat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten