• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Besten Dank an alle!
Im neuen Lebensjahr werde ich sicher etwas mehr radeln als im vergangenen!
(ABER NUR BEI GUTEM WETTER! :D )

geile sonne, bannig kalt, strasse trocken
ich bin um 10:00h anner bank
für langsames gleiten zum bronchienschonen
bis gleich

Ich komme gerade von meiner kleinen Runde wieder - super Wetter da draußen...

Alles alles Gute nachträglich, Jürgen!
Allezeit Sonne in den Speichen!

@all: Fröhliche Ostereier!

wünschen Norma & Andi

Mallorciner erholen sich wohl
der ein oder andere ist morgen bei RUK!?
wo war der Rest vom "weichen" Kern?
so hatte ich mal eine Solorunde ... superschön

ach so : Frohe Ostern

...
wo war der Rest vom "weichen" Kern?
so hatte ich mal eine Solorunde ... superschön

ach so : Frohe Ostern

Danke - auch frohe Ostern (ist ja noch nicht zu spät).
War heute vormittag auch solo unterwegs bei tollem Wetter. Der 10-Uhr-Treff war mir heute zu spät, da ich für das Ostersonntags-Mittagessen verantwortlich war. Da musste ich schon um 12 Uhr am Herd stehen. Aber nächsten Sonntag bin ich wieder anner Bank.

102_0177.JPG

102_0176.JPG

102_0178.JPG

102_0175.JPG

102_0174.JPG

Hallo@
Jetzt melde ich mich mal vom Krankenlager mit Angina, Fieber und noch schlimmeren.
Die obigen Bilder habe ich am 2ten Tag geknippst. Da ging es mir noch prächtig. Sonnig und warm war es auch. Jedenfalls ab Mittag.
Zwei Tage später war ich nur noch mehr oder weniger krank.

Letzten Mittwoch sind wir noch zu zwölft über Selva bis Cap de Formentor gefahren. D.h., einmal quer über die Insel. Und zurück ging bei mir fast gar nichts mehr. Zwei glückliche Umstände retteten mich aber. Wir hatten starken Rückenwind und unsere Gruppe hat sich verfahren, sodaß wir von Inca mit dem Zug bis Palma gefahren sind. Ca. die halbe Strecke der zweiten Hälfte. Und dann noch 23 Km von Palma über den neuen Radweg in's Hotel. 190 Km, ca. 8 Std. Fahrzeit.
Wir waren von 9°°h-20.30h unterwegs.

Konnte leider nur insgesamt 8xfahren, davon hatte ich aber nur vier gute Tage. Insgesamt war das Wetter in O. Im Regen und in Kälte ist von uns keiner gefahren. Die Stimmung war meistens Gut, heiter, humovoll bis lustig. Jedenfalls bei den Anderen.

Nach und nach kommen mehr Fotos.

Ich muss mir jetzt noch Kamillentee und Zwieback machen. Bis morgen,
Gruß

moin Hobby,
das ist wirklich ärgerlich, daß Du auf Malle etwas krank geworden bist. Gute Genesung wünsche ich Dir.

Die Fotos die schon hochgeladen sind und die die noch kommen sind bestimmt sehr schön. Leider sind sie für mein kleines töpplöpp etwas zu groß, was dann bei den Bildern im Thread auch ärgerlich ist weil der Text mit in die Breite geht. Könntest Du bitte die nächsten Fotos, wenn Du sie dann auch im Thread hochlädst, etwas kleiner machen, bitte. Dann brauch ich für die Texte nicht immer so viel scrollen.

Oder kennt jemand eine Option, Rennrad-news zu verkleinern?

Nix für ungut
Allen kränkelnden gute Genesung und Allen einen schönen Ostermontag
ralf

Hobby.JPG

Hilmar,
Gute Besserung ......
Gruss

PS: Blick aus dem Fenster - Gefühl wie in Köln - RUK-Jedermänner abgeagt - Profi's ?? und ich wollt so schön im TV schauen
Gehe ich halt Räder putzen

die fotos bieten einen schönen eindruck, wie geil es eigentlich sein muss um diese jahreszeit bei gutem wetter zu radeln.
hilmar: gute besserung!

Moin Hilmar,

gute Besserung auch von mir. Auf das Du bald wieder ordentlich Kilometer reissen kannst.:daumen:

@ Ralf ich kann alles sehen!

Gruss
Jens

Alles Gute Nachträglich Jürgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten