• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

moin leutz
nich das ihr noch denkt, mir grhts wohl zu jut.
aufgrund meiner abnutzungserscheinungen hat mich wieder eine gelenkkapselentzündung in der schulter erwischt. hat sich vor ein paar tagen schon langsam angrkündigt. hab gedact, ich komm davon. is ungefähr wie heftige zahnschmerzen oder wie rheuma.
morgen erstmal pferdespritze holen.
wie schön, das mir wenigdtens dat mistwedder nix anhaben kann.
bald sindwer wieder alle aufn damm/deich.
bis denne,
s.
ach ja, schöne bilders

Gute besserung Stafan.....hmmmm....wenn dat doch nur ne olle Grippe wie bei Hilmi (auch dem gute Besserung wäre) :( :(

Gute besserung Stafan.....hmmmm....wenn dat doch nur ne olle Grippe wie bei Hilmi (auch dem gute Besserung wäre) :( :(

@Die Ouh: Ich Ping Dich nachher mal an....

@Kaffkopp:

Ich wünsche schnelle Genesung! Wenn man Dir den Weg zurück zu den Lebenden irgendwie erleichtern kann, sag einfach Bescheid; wir helfen stets und gern.

@D.-O.:

Wann wird das Forum geflutet?

@kaffkopp: Wenn du schon spazieren gehts, muss es ja wohl was ernstes sein. Gute Besserung wünsche ich, dass du wieder aufs Rad kommst!

@De-Ouh: Frische Socken können nicht verkehrt sein ;)

@kaffkopp
dann wünsch ich Dir mal eine schmerzfreie Schulter und ein langes Radlerlebe(r)n.
Die Viren fühlen sich sehr wohl bei mir. Aber jetzt habe ich prof. Hilfe von meiner Hausmitbewohnerin.

1.Tag
Welchen Belzebub wohl den Empfangsmoderator geritten hat, daß er uns erzählte, wie mollig warm es in den letzten Tagen auf der Insel war. Wir alle wußten, daß die Temperaturen von 20°C auf 13°C runtergefahren wurden. Wolkig und etwas windig war es auch. Aber die Vorfreude. Das Hotel war wesentlich besser als die Gastkritiken im Internet. DZ mit vier Betten. Die Räder und Koffer konnten wir problemlos unterbringen. Die meisten Gäste waren spanische RentnerInnen. Und siehe da, die waren wesentlich angenehmer als die deutschen. Kein Gedränge, keine klopperei um Sitzplätze. Die Rentners kamen nicht alle auf einen Haufen, wie die deutschen, sondern pö á pö, wie angenehm!

Zu jedem Abendessen und Frühstück kam auch ein Superstar. Flirtete und lächelte mit fast jedem. Nur Autogrammkarten wollte er nicht unterschreiben, bis ich erfahren habe, daß er Analphabet ist.

@D-O
stell doch mal bitte ein Foto von ihm ein. Meine sind perdú.

Um 13.30h machten wir dann die erste Kennlernrunde, die sich dann bis auf 80 Km erstreckte. Unser Sonderling fuhr natürlich nur die 60 KM-Runde wg. Vernunft und so.

Ich kann mich nicht mehr an den Streckenverlauf erinnern. Küstenstraße hoch und irgendwie flach zurück. Bilder habe ich keine geknippst. Aber anschließend gabs das obligatorische Weizen hier.

102_0260.JPG

@Hobby: wen meinst du denn? *doofguck

@alle anderen: Die Fotos müssen noch kleiner gemacht werden..bin dabei*gg

So Leute, die ersten drei Tage wurden Foto-Technisch verarbeitet:) Der Rest kommt nach und nach in den nächsten Tagen..:)

Guckt einfach "hier" und dann auf Mallorca 2008 klicken:)

Edit: Völlig überlesen :o Werd schnell wieder gesund Stefan!!! :(

Und ich bin immer noch krank, mit leichter Tendenz zur Besserung. Fieber ja, aber weniger Temperatur.

Mallorca
2.Tag

80.jpg

Das waren meine Mitstreiter am 2.Tag. Hügelige 130 Km. Der andere Rest ist ins Zentrum der Insel nach Petra gefahren.

791.jpg

2/3 der Strecke sind wir an diesem Tag solche Sträßchen gefahren.

229.jpg

Und hier kann man mit 70 Km/h und mehr dem Meer entgegenbrausen.

Das schöne an dieser Strecke ist, daß man 8 Km Bergab bis in den Zielort S'Arenal fahren kann. Nach einer Trainingseinheit, wie umfangreich sie auch war, ist diese Abfahrt immer ein genußreicher Abschluß.

Meistens haben wir uns noch bei schönem Wetter direkt auf der Promenade mit Weizen gelabt und die anderen mit Eis, Café con leche oder Kuchen, denn auf der Promenade rollt man ein und von dort geht es Weiter zum Hotel.

HILFE !!!!
Ist dort draussen jemand in der Lage eine Nexus-Schaltung ( 7Gang )
wieder einzubauen ? Ich bin kurz davor Conny´s Stadtrad in die Mülltonne zu jagen. Bin wahrscheinlich zu doof !! Bin für jedwede Hilfe dankbar.
Tom ( in der Garage)

Der KLICK tickt nich.

War nicht als link gedacht:) Ich stelle keine Bilder von anderer Leute Kinder in's Internet ohne die Einwilligung der Eltern...würde ich auch nicht wollen, wenn es meines wäre...Aber ich frag MC einfach wenn ich sie mal sehe okay? :)

HILFE !!!!
Ist dort draussen jemand in der Lage eine Nexus-Schaltung ( 7Gang )
wieder einzubauen ? Ich bin kurz davor Conny´s Stadtrad in die Mülltonne zu jagen. Bin wahrscheinlich zu doof !! Bin für jedwede Hilfe dankbar.
Tom ( in der Garage)

Sonst schau mal hier: http://techdocs.shimano.com/techdoc...4374302052227&bmUID=1206556403091&bmLocale=de

da findest Du vielleicht deine Schaltung und weist dann schon mal wie sie zusammen gehört :D

Viel Spaß noch ...

War mal wieder ein paar Tage nicht onlien. man, was ich alles verpasst habe.

@hobby: Gute Besserung, hätte nicht gedacht, daß so eine Grippe sich bei Dir so wohl fühlt. Ich hab übrigens Deine Wertungskarte bei der Versammlung von Rot- Gold mitgenommen.
Wenns passt mach ich morgen damit mal einen Krankenbesuch ... ok?

Grüße aus dem RTF Leitstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten