• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

War mal wieder ein paar Tage nicht onlien. man, was ich alles verpasst habe.

@hobby: Gute Besserung, hätte nicht gedacht, daß so eine Grippe sich bei Dir so wohl fühlt. Ich hab übrigens Deine Wertungskarte bei der Versammlung von Rot- Gold mitgenommen.
Wenns passt mach ich morgen damit mal einen Krankenbesuch ... ok?

Grüße aus dem RTF Leitstand.

Das kannst Du so halten, wenn Du Abwehrbereit bist und wenn Dir noch ein Pott Honig begnen sollte bring ihn gleich mit.
Gruß vom Matratzenlager.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

So ,erst mal wünsch ich allen hier "kranken oder verletzten" ne gute Besserung von mir, und werdet schnell wieder Fit.
Scheint sich ja so gaaanz langsam zum Onlinekrankenhaus hier zu entwickeln.
Hobby ´s Grippe zieht sich ja nun auch schon ne ganze lange zeit.....
"Vorsicht Ansteckungsgefahr"

bio.png

ab hier nur noch mit Schutzausrüstung weiter lesen.

:aetsch:​

"Vorsicht Ansteckungsgefahr"

bio.png

Ich denke da wollte ihn jemand ausschalten...der im gelben Trikot ist schon wieder kurz vor der Abfahrt, wirft einen prüfenden Blick zur stärksten Konkurrenz (Hilmi natörlich) und der Rotschopf greift verdächtig Richtung Schritt...hat zufällig jemand gesehen, was er am Brunnen gemacht hat??? :eek: :eek: :eek:...fiese Taktiken auf Mallorca...heieiei...

Das ist alles hausgemachtes Leid. Hätte Hilmar auf Dr. Lutz gehört und auf das Radfahren während der Krankheit verzichtet, wäre er längst durch. Muß aber jeder selbst wissen, was er seinem Körper zumutet. Dennoch gute Besserung von mir.

Das ist alles hausgemachtes Leid. Hätte Hilmar auf Dr. Lutz gehört und auf das Radfahren während der Krankheit verzichtet, wäre er längst durch. Muß aber jeder selbst wissen, was er seinem Körper zumutet. Dennoch gute Besserung von mir.

Absolute Zustimmung! Auch wenn wir Rennradfahrer es gewohnt sind uns und unseren Körper zu malträtieren..bei Krankheit, grade wenn sie seit Wochen mit sich herumgeschleppt wird, ist das nur wenig förderlich!

Mach dich bitte nicht kaputt Hilmar, der Körper vergisst nicht....

Gute Besserung nochmal

P.s.:10 Tage sind fototechnisch verarbeitet..vier fehlen noch :rolleyes:

HILFE !!!!
Ist dort draussen jemand in der Lage eine Nexus-Schaltung ( 7Gang )
wieder einzubauen ? Ich bin kurz davor Conny´s Stadtrad in die Mülltonne zu jagen. Bin wahrscheinlich zu doof !! Bin für jedwede Hilfe dankbar.
Tom ( in der Garage)
Da kann ich Sie nich helfen, da weiss ich kein Bescheid...

...aber vielleicht ein kompetenter Schrauber, vllt in Lilienthal, sonst Werkhof oder Freyrad...

heute keine hühner gesehen
dennoch viel schickes ....
gruss

kann es sein das Du mein neues meinst ?????
kleiner Vorgeschmack ????
cinelli1.jpg

So, schon mal mein dank an Matthias alias wiegetritt für:
Beratung, Unterstützung, Aufbau und die vielen tausend anderne Sachen die das waren ( einschließlich Kaffe und unendlich viel Gedult mit mir und dem Rad )
Für mich hat sich die Wartezeit echt gelohnt..... bin mehr als zufrieden.
So, und nun werde ich zufrieden mit mir und der Welt ins Bett fallen und von meiner ersten Ausfahrt ( morgen um 10.30 Uhr ) mit dem Teil träumen :D

Moin Heiko,
das Neue für den Weg zur Arbeit?:D Dann kannst Du ja jetzt noch längere Umwege fahren.:cool:

Spaß muß sein, sieht schon an der Wand schnell aus, das Ding.

Meine Freundin muss grade seelische Schwerstarbeit leisten und mir sagen, dass mein Rad viiiel schöner ist als das von Heiko ;)

Sieht super aus dein Vögelchen!!! Die Kurbel werde ich dir früher oder später nachkaufen:)

Viel viel Spaß damit!!!

@Muckel & D-O.

Alles Spekulation, zumal ich die Grippe nicht Wochenlang verschleppt habe. Erinnert ihr Euch noch an die ersten drei Tage? So gut hätte ich nicht fahren können, wenn ich schon geschwächt gewesen wäre.
Nichts desto Trotz hat es mich umgehauen, wie noch nie in meinem Hobbysport.
Seit gestern bin ich auf dem Wege der Besserung und seit heute auf dem Wege der Spaziergänger.

Mallorca
3.Tag
Am heutigen Sonntag ging es auch wieder um 10°°h in aller Frühe - noch nicht alle Hähne waren wach - die Küstenstraße hoch, Richtung Felanitx über schöne Wege durch ganz kleine Ortschaften bis Felanitx. So fast alle um die 12 Personen waren mit von der Party, bis hierher,

dann fuhren wir noch zu fünft den ersten Berg. 6 Km lang mit ca 6,5% Steigung. Die anderen warteten zum Teil bei sonnigem Wetter auf dem Marktplatz bis wir ca. nach einer Stunde wieder zurück waren.

102_02231.JPG

San Salvador​

Dieter_SanSalvador.jpg

Dieter San Salvador​

102_0226.JPG

102_0227.JPG

102_0222.JPG

102_02211.JPG

Ausblicke von San Salvador​

Dann ging es direkt wieder bis zur Küstenstraße zurück. Für die Neuen gab es noch ein 11 Km lange Überraschungsstrecke. Porreres - Lluchmajor, ist eine Hügelige, zum Teil schlecht Asphaltierte Straße auf der ser gerne ein Rennen gestaltet wird, aufgrund des hügeligen, Kurvenreichen Profils oft Windgeschützt.
Kay, DO und hobbyradl sind dann noch Randa hoch und haben folgende Fotos geschossen.

102_0225.JPG

102_02241.JPG

K_stenstr_.jpg

Und hier wieder die schnellen 8 Kilometer bis zur Promenade.​

Ich habe die Bilder um die Hälfte verkleinert und sind immer noch zu groß. Die nächsten sind dann passend. Versprochen !
Gute Nacht an alle. Schlaft recht schön.
Auch kaffkopp.

@Mr Unbekannt
Du hast recht. Im allerletzten Nebensatz vom BDR-Rundbrief steht, daß man auch 3:2 fahren kann. Das ist dann doch eine deutliche Verbesserung. Bis Sonntach,
Gruß

kleiner Vorgeschmack ????
cinelli1.jpg

So, schon mal mein dank an Matthias alias wiegetritt für:
Beratung, Unterstützung, Aufbau und die vielen tausend anderne Sachen die das waren ( einschließlich Kaffe und unendlich viel Gedult mit mir und dem Rad )
Für mich hat sich die Wartezeit echt gelohnt..... bin mehr als zufrieden.
So, und nun werde ich zufrieden mit mir und der Welt ins Bett fallen und von meiner ersten Ausfahrt ( morgen um 10.30 Uhr ) mit dem Teil träumen :D

Sehr feines Rad, da freue ich mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt!

@Ralfatom:

Keine Ahnung, warum Dir niemand die feinen Trikots abkaufen will. Dann lege mir bitte gleich zwei Trikots in L zurück. Es soll Dein Schaden nicht sein.

@all:

Wer steht am Sonntag um 10 Uhr an der besagten Bank hinter dem Weserwehr? Es soll Wetter geben!

moin,
die Zusatz-Trikots zu verteilen läuft, auch Dank D.-O., viel besser als gedacht. Das ich den Hinweis gelegentlich plaziere ist ja völlig normal, solange ich welche habe.

Gedacht war der Vorrat für Nachzügler, und deren vier haben auch schon von meiner Überbestellung profitiert. Der fünfte ist in Arbeit, zusätzlich zu dem von Dir georderten. Der Stapel ist also schon erheblich kleiner geworden.

Alles bestens.:dope: :cool:

@Hillmar: mach Dir wegen mir keine unnötige Arbeit, laß die Bilder wie sie sind. Schöne Fotos übrigens.:)

....

Da hat aber einer 'ne breite Brust nun :D
Glückwunsch noch einmal....
Gut geträumt ?
Da dieses ja nun den für Arbeitsweg ist, möchte ich gar nicht wissen, wie das für schnellen Sonntagsrunden aussehen wird :eek:

Melde mich bei Dir wegen Samstach

@Muckel + all Sonntach ist Perlenwetter auch anner Bank

Sonntag klingt prima, @Schieber: Dann gibt es endlich den Werder-Sticker...

Meinen Glückwunsch zu dem herrlichen Cinelli!!! Sieht furchtbar gut aus :daumen:

Grüße

Könnte mir auch vorstellen, am Sonntag die Bank aufzusuchen.

@Schieber: Ich will ja mal die Perle in echt sehen. Aber was ist mit "Rot und Chrom Abschiedstour": findet die noch statt oder hab ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten