• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich kann eigentlich frühestens um 18:00 unter der Woche wo auftauchen - um 20:00 ists bereits dunkel, denke es ist leider noch zu früh.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich bin ab 17Uhr für jede Schandtat zu haben :) Ebenso am Donnerstag.

Wir könnten ja jetzt mit 17:00Uhr anfangen, mitte Aprill auf 18uhr und anfang Mai auf 19Uhr gehen...!?!

feiner Sonntag - feine Runde - tolle Typen
Danke für das Warten und Heranführen
115 km, 438 Höhenmeter !!! Spotte noch einer, dass ich kein Bergfahrer bin :-D

und nun hab ich wieder Sitzungen ;-)
Du? Ein Bergfahrer? Nie!:aetsch: Willst Du ja auch nicht sein.
438 Hm zweifle ich mal an. Es sei denn Du hast eine Umrechnungsformel von Gegenwind in Höhenmeter, dann kann es passen.

Ich hoffe, daß es allen die ein wenig kränkeln bald wieder tiptop geht.
Gruß
ralf

Dienstag könnte es wieder fahrbares Wetter geben, lt. Wetterbericht, die Zeit ist auch wieder mit uns, Interessenten ?
Dienstag 17.00 Uhr hört sich doch super an !!!!!
Ich würde kommen, ist nur noch die Frage wo wir uns treffen, vielleicht HaW ?
Was ist mit Mittwoch ?????
Will da jemand fahren ?

He Ihr Nasen, ich hab Euch am Sonntag an der Bank gesehen, hab sogar noch einen Gruß an Euch als RR- News ausgesprochen. Hat aber keinen interessiert. Das lag wohl hoffentlich nicht daran, daß ich bei Rot- Gold die Permanente mitgefahren bin. Das war ja quasi eine Dienstfahrt.

Dienstag könnte wohl bei mir sogar mal klappen, aber Mittwoch. ... Nach meinem derzeitigen Erkenntnisstand soll da mal wieder kein Wetter sein ;)

Schöne Grüße,
Mr. X.

@TRS (das heißt Trainingsrückstand):

17:00Uhr HAW ist gebongt. Wenn ich etwas später komme bitte warten..hab nur ne halbe Stunde um mich fertig zu machen :rolleyes:

Südliche Feierabendrunden !!??:

Ich kann wie viele andere auch frühestens Startzeitfenster 18:15-18:30 H Deichschart in der Neutstadt schaffen bzw 18:45 H Erdbeerbank/Weserwehr und das heisst schon fix machen !!

Für ne kleine ca. 50 - 65 km Runde ( Okel )

Möchte für Dienstags+Donnerstags dieses als Festtermin (sofern Wetter ist) installieren
- heisst derzeit wohl auch noch Licht mitnehmen - aber die Tage werden fix länger.

Noch wer Interesse ? Meldungen bitte

- Kettenknecht bestimmt

Gruss
Schieber

Hallo,
wie man mir sagte, finde ich hier wohl die Bremer Sonntagsfahrer. Deshalb hier nochmal die gleiche Frage:

Wir, das Team "Von 0 auf 60" und Milram, suchen ortskundige Tourenguides in und um Bremen und Zeven.
Ziel ist es ca. 30 Rennradfahrer (teilweise Neueinsteiger) des Projektes "Jedermann Team Milram" in Bremen und Zeven zu trainieren.

Natürlich nicht umsonst. Neben einer angemessenen Bezahlung, bekommt Ihr ebenfalls Team-Bekleidung gestellt.

Wer also Lust hat und vielleicht sowieso Sonntags trainiert, meldet sich bitte unter [email protected].

Gruß
Il Pirate

plazierung is schonma richtich.
einladungen und termine folgen umgehend.
0auf60:
km?
km/h???
alter?

Dienstag 17.00 Uhr hört sich doch super an !!!!!
Ich würde kommen, ist nur noch die Frage wo wir uns treffen, vielleicht HaW ?
Was ist mit Mittwoch ?????
Will da jemand fahren ?

Hallo,

ich würde gerne mitfahren, jedoch habe ich erst um 17.00Uhr Feierabend. Da ich in Schwachhausen arbeite sollte ich um 17.20Uhr startklar beim HAW sein.

Ansonsten würde ich mich auch heute bei einer Ausfahrt anschließen

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Wenn ihr morgen um 18.30 Uhr zufällig in Lilienthal am Laden vorbeifahrt, würde ich gerne dazustoßen....

Gruss
Campa

also dann würde ich mal so sagen...
Treffen 17.30 Uhr am HaW ( dann brauch Dennis sich nicht so hetzen und Saraph schaft das auch noch, kleine Runde Deich und um 18.30 Uhr zum auffischen bei Campa. Und dann mal sehen, alles OK so ? Einwände,Anregungen.... ?
Ach sooooo... herzlich willkommen "Saraph" schön das Du uns gefunden hast !

Alles klar 17:30 bei Wind und Wetter :D

Licht passt leider nich an mein Rad (an den lenker zumindest...)..mal sehen, ich muss heut eh noch basteln :)

plazierung is schonma richtich.
einladungen und termine folgen umgehend.
0auf60:
km?
km/h???
alter?
ca. 60-80km
ca. 23-25 km/h
Alter 30+ Teilnehmer

Wenn Du Interesse hast Mail mir bitte einen kleinen Steckbrief von Dir, dann können wir uns gerne darüber unterhalten.

Gruß
Il Pirate

Alles klar 17:30 bei Wind und Wetter :D

Licht passt leider nich an mein Rad (an den lenker zumindest...)..mal sehen, ich muss heut eh noch basteln :)

Wie, kein Licht :cool: Denk mal an den Abend zurück, als Du beinahe den Skater wegrasiert hättest :D

Vielleicht schaffe ich es morgen auch noch bis 17:30Uhr zum HaW.

bis denn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten