• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Im Endeffekt ist es mir schnuppe ob Dienstag oder Donnerstag..hauptsache einmal HAW und einmal WW ;)

Ich bin btw grade richtig sauer! Zuerst ist heute Zuckerwetter deluxe....solange ich arbeitete...dann hab ich Feierabend, schwinge mich auf mein Rad und pünktlich zum losfahren fängt es an zu schütten...so blieb es dann auch die gesamte, stark verkürzte, Trainingsrunde und in dem Moment, wo ich daheim bin kommt die Sonne wieder herraus :mad: :kotz:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Im Endeffekt ist es mir schnuppe ob Dienstag oder Donnerstag..hauptsache einmal HAW und einmal WW ;)

Ich bin btw grade richtig sauer! Zuerst ist heute Zuckerwetter deluxe....solange ich arbeitete...dann hab ich Feierabend, schwinge mich auf mein Rad und pünktlich zum losfahren fängt es an zu schütten...so blieb es dann auch die gesamte, stark verkürzte, Trainingsrunde und in dem Moment, wo ich daheim bin kommt die Sonne wieder herraus :mad: :kotz:

Du warst wenigstens mal draußen, ich hänge immer noch im Büro :cool:

Also, auch wenn es im Norden länger hell bleibt als im Süden: grundsätzlich unterstütze ich alle Vorschläge von Schieber!

Aber mir ist das nicht sooo schnuppe, wenn es keine Einwände hier gibt würde ich für Dienstag Haw und Donnerstag WW stimmen.

@ Dennis, hast Du mir ja unterwegs noch versprochen, "wenn wir wieder zu Hause sind scheint die Sonne", Spaß hat´s mir trotz alle dem gemacht.
Hatte,als ich wieder @Home war, 142 km auf meiner Uhr, war zum Glück alles dabei.
Winsstille und Sonne, dann kahm der Wind 3 Std später der Regen, was will man mehr frage ich euch ?????
Und dann noch Wäsche waschen ( weil eingesaut bis zum geht nicht mehr ) und RR putzen, also alles in allem
"ein perfekter Tag !!!!!"
sm121.jpg

Das war ein Klasse Einstieg dieses Jahr, Matsch - Regen - Wind
Kann ja nur besser werden...

Ralfathome und meine Wenigkeit starten um 16.30 Uhr von der Polizeiwache an der Parkallee zu einer Runde, hat sonst noch jemand Zeit und Lust?

Gruß,

Felix

@Ralfathome: Hehe, schön nass wars... Das Trikot passt übrigens perfekt! Bankverbindung bitte per pn!

moin,
och, das Fahren im trockenen ist aber manchmal auch ganz schön.:rolleyes:

Happy biking
ralf

Der RSC (heute zu zweit) ist Richtung Worpswede gefahren. Dort hat es kaum geregnet.

Wir waren in Fischerhude. Richtig nass wurde es aber erst ab Borgfeld.

ich bin für

DI -- Südrunde (Deichschart/WW/Wehrbank)
DO -- HAW für nordöstliche Runden

wie auch im letzten jahr, passt mir zeitlich besser

@Ralf: Vergiss' Wind und Detlev nicht. :)

PS: Geld ist raus!

Detlev ist ein extrem stylisher Radler, dem wir unterwegs begegnet sind. War nicht so recht glücklich mit seinem early 90s Neon-Renner und seiner Form angesichts eines anstehenden Alpen-Urlaubs, allerdings ansonsten recht locker drauf. Wir hätten allerdings ein Foto seiner Socken machen und hier veröffentlichen sollen - wäre garantiert lustig geworden!

Fährt morgen jemand? Ich hole zwar Mittags das neue Rad meiner Freundin aus HH ab (ebay Schnäppchen :D) könnte aber den Termin um 18:15Uhr wahrnehmen, wenn die A1 es so will :rolleyes:

Kalvegelage schrieb:
(...)angesichts eines anstehenden Alpen-Urlaubs(...)

aber der heißt doch Campa und nicht Detlev :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten