• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

dienstags haw ? na gut, ich werd es aber nicht schaffen und starte dann ab Achim. Allein gegen Wind und Wetter macht sowieso stärker! ;)

ca. 60-80km
ca. 23-25 km/h
Alter 30+ Teilnehmer

Wenn Du Interesse hast Mail mir bitte einen kleinen Steckbrief von Dir, dann können wir uns gerne darüber unterhalten.

Gruß
Il Pirate

ich wäre hier ausgelastet, daher war dat eigentlich annersrum angedacht.
aber frag d-o mal. der schraubt sich gern wat annen hals.

Team Milram meets Team Weser-Express.... klingt spannend...;)

DieOuh ist aber nicht Ü30.....hmmm...aber wir alle zusammen schon...:D :D :D

€dit: Stefan bräuchte dann aber nen neuen Radhut :D

Team Milram meets Team Weser-Express.... klingt spannend...;)

DieOuh ist aber nicht Ü30.....hmmm...aber wir alle zusammen schon...:D :D :D

€dit: Stefan bräuchte dann aber nen neuen Radhut :D

meinst quick step geht da nich durch? die farbe stimmt aber und die schrift kann man vor dreck kaum noch lesen.
ich hab da gute hoffnung:D

Ich hätte schon Lust auf sowas, da hat Stefan nicht unrecht. Aber da die Abschlussprüfungen anstehen könnte ich erst ab Feb 09 anfangen und dann die Truppe wärend meines Studiums begleiten...vorher geht nix. Vorraussetzung wäre sowieso, dass ich bei den Weser-Expressos bleiben kann..

Wir können Dich ja zusätzlich zum Weser-Express-Talentscout ernennen. Alle hoffnungsvollen Talente der Molkerei-Fraktion werden dann von uns abgeworben ;)

Glaube mit Laktakwerten kennt das Nordmilch-Team sich schon besser aus als wir. :cool:

Um was sinnvolles beizusteuern: Ich glaube bei nem Verein findet sich ein engagierter Trainer eher als im Weser Express. Ist ja nun nicht so das wir große Trainingspläne verfolgen würden. Immerhin sind wir aber immer pünktlich im Biergarten. ;)

also dann würde ich mal so sagen...
Treffen 17.30 Uhr am HaW ( dann brauch Dennis sich nicht so hetzen und Saraph schaft das auch noch, kleine Runde Deich und um 18.30 Uhr zum auffischen bei Campa. Und dann mal sehen, alles OK so ? Einwände,Anregungen.... ?
Ach sooooo... herzlich willkommen "Saraph" schön das Du uns gefunden hast !

Hallo =)

ALso dann heute abend 17.30 Haus am Wald

Gestern wars um kurz vor 20.00 noch hell

@TRS: Kommst mit deiner neuen? :D Ich muss dringend nen Foto mit den beiden hübschen machen :o

Glaube mit Laktakwerten kennt das Nordmilch-Team sich schon besser aus als wir. :cool:

Um was sinnvolles beizusteuern: Ich glaube bei nem Verein findet sich ein engagierter Trainer eher als im Weser Express. Ist ja nun nicht so das wir große Trainingspläne verfolgen würden. Immerhin sind wir aber immer pünktlich im Biergarten. ;)
Genau so ist es. Am besten Kontakt mit dem hier aufnehmen:
http://www.rsc-rot-gold.de/
die haben zwei Trainer mit Lizenz und trainieren auch einige FahrerInnen für das Rennen in Hamburg.

@Il Pirate
Die andere Möglichkeit ist, am Samstag 11°°h, Haus Wieseneck an der Autobahnbrücke, Minigolfanlage, hinter dem Bürgerpark, am offenen Training für Nichtvereinsmitglieder teilzunehmen, dann können unbürokratisch die Details besprochen werden. Jeden Samstag!!!

@TRS: Kommst mit deiner neuen? :D Ich muss dringend nen Foto mit den beiden hübschen machen :o
Na klar komme ich mit dem neuen, ist doch zum fahren und nicht zum rumstehen da !!!!
Komme gerade wieder rein , 82 km habe ich heute schon auf der Uhr,bis ich mich dann mit euch treffe sinds ca.95 km werde mich dann nachher bei euch ein wenig in den Windschatten auffalten.....
mächtig windig ist es geworden kann ich euch sagen und die Sonne von heut morgen ist auch wech :mad:
Aber bis jetzt war´s schöööö heut
Bis denen

Genau so ist es. Am besten Kontakt mit dem hier aufnehmen:
http://www.rsc-rot-gold.de/
die haben zwei Trainer mit Lizenz und trainieren auch einige FahrerInnen für das Rennen in Hamburg.

@Il Pirate
Die andere Möglichkeit ist, am Samstag 11°°h, Haus Wieseneck an der Autobahnbrücke, Minigolfanlage, hinter dem Bürgerpark, am offenen Training für Nichtvereinsmitglieder teilzunehmen, dann können unbürokratisch die Details besprochen werden. Jeden Samstag!!!

Das ist schon ein guter Ansatz. Beide Trainer sind auch Ü30. Wer ist denn vielleicht schon 16:30 am HaW?
Ich würd mal erscheinen wollen.

Tach,

ich sitze hier im Büro und komme wohl nicht pünktlich raus!

Bitte heute nicht auf mich warten.
Entweder ich bin um 17:30 Uhr pünktlich da oder ich komme gar nicht!

bis denn, Lars

Hallo,
wie cand.arch: Ich sitze hier im Büro und komme nicht (pünktlich) raus. Statt meiner kommt aber der Regen .. :( :(

alla prossima!
G.

Südliche Feierabendrunden !!??:

Ich kann wie viele andere auch frühestens Startzeitfenster 18:15-18:30 H Deichschart in der Neutstadt schaffen bzw 18:45 H Erdbeerbank/Weserwehr und das heisst schon fix machen !!

Für ne kleine ca. 50 - 65 km Runde ( Okel )

Möchte für Dienstags+Donnerstags dieses als Festtermin (sofern Wetter ist) installieren
- heisst derzeit wohl auch noch Licht mitnehmen - aber die Tage werden fix länger.

Noch wer Interesse ? Meldungen bitte

- Kettenknecht bestimmt

Gruss
Schieber

Wann und wo am Donnerstag?????
Wer hat Lust am Mittwoch zu Biken,Treffpunkt Haw ca 9uhr

Dann lasst es uns doch wie letztes Jahr machen...

Dienstag HAW

Donnerstag WW

so werden beide Gruppen (nord und Süd) bedient und man hat ein wenig abwechslung.

Dann lasst es uns doch wie letztes Jahr machen...

Dienstag HAW

Donnerstag WW

so werden beide Gruppen (nord und Süd) bedient und man hat ein wenig abwechslung.

andersherum wird v ielleicht nen Schuh draus ;-)

DI -- Südrunde (Deichschart/WW/Wehrbank)
DO -- HAW für nordöstliche Runden

so war das

PS: ich werde vorerst wegen noch früher Dunkelheit nur südlich fahren Di+Do - spart mir als Südstädter nen halbe Stunde Stadtgurkerei je Hin- und Rückweg

ich verweise im Grundsatz auf mein Beitrag in diesem Fred 10747 ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten