AW: --- Bremen ---
So kann man das auch sehen :lol:
Stimmt, der hatte auch kein Licht :duck:
So kann man das auch sehen :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, der hatte auch kein Licht :duck:
ca. 60-80km
ca. 23-25 km/h
Alter 30+ Teilnehmer
Wenn Du Interesse hast Mail mir bitte einen kleinen Steckbrief von Dir, dann können wir uns gerne darüber unterhalten.
Gruß
Il Pirate
Team Milram meets Team Weser-Express.... klingt spannend...
DieOuh ist aber nicht Ü30.....hmmm...aber wir alle zusammen schon...
€dit: Stefan bräuchte dann aber nen neuen Radhut
also dann würde ich mal so sagen...
Treffen 17.30 Uhr am HaW ( dann brauch Dennis sich nicht so hetzen und Saraph schaft das auch noch, kleine Runde Deich und um 18.30 Uhr zum auffischen bei Campa. Und dann mal sehen, alles OK so ? Einwände,Anregungen.... ?
Ach sooooo... herzlich willkommen "Saraph" schön das Du uns gefunden hast !
Genau so ist es. Am besten Kontakt mit dem hier aufnehmen:Glaube mit Laktakwerten kennt das Nordmilch-Team sich schon besser aus als wir.
Um was sinnvolles beizusteuern: Ich glaube bei nem Verein findet sich ein engagierter Trainer eher als im Weser Express. Ist ja nun nicht so das wir große Trainingspläne verfolgen würden. Immerhin sind wir aber immer pünktlich im Biergarten.
Na klar komme ich mit dem neuen, ist doch zum fahren und nicht zum rumstehen da !!!!@TRS: Kommst mit deiner neuen? Ich muss dringend nen Foto mit den beiden hübschen machen
Genau so ist es. Am besten Kontakt mit dem hier aufnehmen:
http://www.rsc-rot-gold.de/
die haben zwei Trainer mit Lizenz und trainieren auch einige FahrerInnen für das Rennen in Hamburg.
@Il Pirate
Die andere Möglichkeit ist, am Samstag 11°°h, Haus Wieseneck an der Autobahnbrücke, Minigolfanlage, hinter dem Bürgerpark, am offenen Training für Nichtvereinsmitglieder teilzunehmen, dann können unbürokratisch die Details besprochen werden. Jeden Samstag!!!
Südliche Feierabendrunden !!??:
Ich kann wie viele andere auch frühestens Startzeitfenster 18:15-18:30 H Deichschart in der Neutstadt schaffen bzw 18:45 H Erdbeerbank/Weserwehr und das heisst schon fix machen !!
Für ne kleine ca. 50 - 65 km Runde ( Okel )
Möchte für Dienstags+Donnerstags dieses als Festtermin (sofern Wetter ist) installieren
- heisst derzeit wohl auch noch Licht mitnehmen - aber die Tage werden fix länger.
Noch wer Interesse ? Meldungen bitte
- Kettenknecht bestimmt
Gruss
Schieber
Dann lasst es uns doch wie letztes Jahr machen...
Dienstag HAW
Donnerstag WW
so werden beide Gruppen (nord und Süd) bedient und man hat ein wenig abwechslung.