• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

...

Ach dann waren das Samstag`s ja schon die ersten Anzeichen von Dir, meist warst Du 40 Meter vor der Gruppe unterwegs oder 20 Meter dahinter..........:duck: :D

Gruß (Da war was mit dem Glashaus und Steinen usw.)

p.s Wenn es sein muß kann man in die Statuten aufnehmen, wer mit uns fahren will nur mit Helm.
Funktioniert in den Vereinen auch, vieleicht gibt`s für Kiko ja ne`n virtuellen Helm;)

Eben, das war am Samstag! :rolleyes:

Übrigens fahre ich definitiv nur noch mit Helm und erwarte es auch von
allen anderen! Ich bin gerne Ersthelfer, aber so wie es gestern gerumst
hat, bin ich doch ganz froh, dass der Helm zersplittert ist und nicht der
Inhalt. Dieses Zenario möchte ich mir auch nicht antun.

Meine Meinung,
nur das ich generell nicht gerne Ersthelfer spiele, das habe ich einfach viel zu oft hinter mir und sowas von Satt. Wenn denn noch die Birne kaputt ist weil mal wieder kein Helm getragen wurde könnte ich kotzen.
Aber das beste ist dann immer " Hätte ich doch ..... wenn ich .....warum habe ich denn nicht .... "
Ich kanns nicht mehr hören !!!!
Ich fahre generell mit Helm, mag sein das das ab und zu nicht sooo ganz toll oder cool aussieht !!
Aber was meint ihr wie beschissen es aussieht, wenn man " wie so ein sabberndes etwas" im Bett liegt !!!!

Im Übriegen bringt es hier so überhaupt nichts wenn man mit seiner " ach so gut gemeinten, nicht konstruktiven Kritik " nur so umsich schmeist.
Und da fällt mir doch gleich noch so ein netter Satz ein:
" Die besten Kapitäne stehen immer an Land "

Soviel zu den Kammeraden die mal wieder meinen" Mir kann soetwas nicht passieren "
Hat der Fahrer auf der Flandernrundfahrt gestern wohl kurz vor seinem Zusammenstoß mit dem Bordstein auch noch gedacht !!!

Und natürlich @Kaipi gute Genesung !

Da kann ich TRS nur zustimmen... ich habe meinen alten Helm, der mich 2005 bei ner Alpenabfahrt gerettet hat noch im Schuppen liegen... ich steige nie ohne Helm aufs Rad, egal ob auf der Straße oder im Gelände!

Übrigens hat bestimmt jeder schon mal auf der Straße gelegen, Ermüdung war imho seltenst der Grund... meistens hat einer nicht aufgepasst, was jedem passieren kann... wünsche gute Besserung!!!

Hat der Fahrer auf der Flandernrundfahrt gestern wohl kurz vor seinem Zusammenstoß mit dem Bordstein auch noch gedacht !!!

Das sah richtig böse aus...

Egal, doofes Thema. Soll doch jeder machen was er will. Ist mir eigentlich
auch egal. Ich ziehe halt nur meine Konsequenzen daraus. Außer dem
gibt es wichtigeres im Leben als die Köpfe fremder Menschen :D

Zum Beispiel habe ich noch ein 2008´er LOOK 555 Rahmenset mit HSC5SL Gabel zumstehen!!!

Look555-2008_z1.jpg

Weit unter Neupreis abzugeben. :D

lars

nur zum stehen
oder auch zum fahren :-D

oder rumstehen und rumfahren

(ps wenn du was dazugibst, nehm ich ihn auch)
gruss
coladose

@Lars: Leider muss ich dir für Papa eine Absage geben :( Er meinte dass er momentan leider viel zu viele andere Sachen um die Ohren hat für sowas..tut ihm sehr leid.

Wäre eBay für dich ne Option?

Achja: Morgen 17:30Uhr HAW oder WW...wer kommt?

Da kann ich TRS nur zustimmen... ich habe meinen alten Helm, der mich 2005 bei ner Alpenabfahrt gerettet hat noch im Schuppen liegen... ich steige nie ohne Helm aufs Rad, egal ob auf der Straße oder im Gelände!

Übrigens hat bestimmt jeder schon mal auf der Straße gelegen, Ermüdung war imho seltenst der Grund... meistens hat einer nicht aufgepasst, was jedem passieren kann... wünsche gute Besserung!!!

Das sah richtig böse aus...

Tja, Helm rules!!!!

bei wetter und wenn die arbeit es zulässt, ist morgen mit mir um 18:30H am deichschart zu rechnen

@kettenknecht : mit dabei ?? abstimmung bitte morgen mittag

@Schieber: Ich komm mit! Drehe vorher aber schon zwei Runden um den Werdersee..wer also früher Zeit hat stelle sich einfach an die Deichschart..ich komme da früher oder später vorbei

Hai Jungs!

Besten Dank für die vielen Genesungswünsche. Sie wirken schon. Die Beule am Popöter ist deutlich abgeschwollen und schmerzt nur, wenn jemand mit dem Finger reinpiekt. Zur sonstigen Debatte:
1. Wer denkt, es kann ihn nicht erwischen, hat nicht richtig nachgedacht. Ich bin jedenfalls superfroh, dass ich einen Helm aufhatte. Es ist übrigens der erste, den ich nach rund 30 Jahren RR geschrottet habe.
2. Sicherlich hatte es was mit Ermüdung und Konzentrationsschwäche zu tun. Ersteres gehört ja irgendwie zum Radfahren. Letzteres werde ich mir dick hinter die Ohren schreiben.
3. Ich verbitte mir Kommentare über zu lasches Wintertraining!
Gehetzt hab ich mich übrigens gar nicht gefühlt. Dafür gut umsorgt. Dafür nochmal danke. Und dass ein Klugsch.. dabei war, damit kann ich auch leben.
Kai

Moin Kai,
von mir auch Gute Besserung ! Wir sehen dich hoffentlich bald wieder in alter frische auf deinem Zweirad!

3. Ich verbitte mir Kommentare über zu lasches Wintertraining!
Gehetzt hab ich mich übrigens gar nicht gefühlt. Dafür gut umsorgt. Dafür nochmal danke. Und dass ein Klugsch.. dabei war, damit kann ich auch leben.
Kai

Nabend Kai,

meine Kritik ging nicht in Richtung zu lasches Wintertraining. Ich stelle in letzter Zeit zunehmend fest, daß gemeinsame Trainingsausfahrten allzuhäufig in inoffizielle Rennen ausarten (das betrifft RR_ Gruppen allgemein ... nicht speziell nur Euch). Einige Seiten zurück gab es übrigens im Zusammenhang mit dem Fahren in die Heckscheibe sogar aus Euren eigenen Reihen eine Äußerung Zitat (Olmoista): "Also, dass wir einen Mitfahrer verloren haben und keiner hat's gemerkt, ist ein echtes Armutszeugnis für uns! Ich finde, vor der nächsten Sonntagsausfahrt sollten wir uns mal darüber unterhalten, wie man in der Gruppe fährt".Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, bei Euch mitzufahren. Versteht es doch bitte einfach nur als Hinweis, das Miteinander zu verbessern, indem Ihr Euch gegenseitig genau beobachtet und ggf. die Gruppe bei Bedarf einbremst.

Ich denke es ist legitim, wenn ich als Außenstehender meine Meinung zum Ausdruck bringe. Es ghet mir schließlich nicht darum, einen von Euch von der Seite anzugehen.

Ich hoffe, Ihr habt verstanden , worauf ich hinauswill. Im Zweifel wäre eine PN natürlich auch hilfreich.

Viele Grüße
und sturzfreie Ausfahrten
Mister X.

Ich denke, dass du erstmal bei uns mitfahren solltest, bevor du Ratschläge verteilst. Unsere Gruppendynamik ist mehr als i.O. ..jedenfalls bei jeder Runde in den letzten drei Jahren, die ich besucht habe. Es wird nie jemand zurückgelassen, desshalb auch die Aufregung von Olmo über das einmalig Ereigniss! Das zuweilen schnell gefahren wird liegt in der Art des Sports, das dabei immer Rücksicht auf die langsamsten genommen wird in der Art unserer auf Freundschaft basierenden Trainingsgruppe.
Ich finde es einfach nicht wirklich passend als aussenstehender, der offensichtlich nicht wirklich insiderwissen hat die Gruppe derart zu kritisieren.

Viele Grüße
Denis-Oliver der an besagter Ausfahrt nicht teilgenommen hat, aber trotzdem die Hand für die anderen in's Feuer legen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten