• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

images
.....hmpf...1:0
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich muß für heute abend leider absagen, mir ist ein wichtiger Termin dazwischen gekommen :(
 
AW: --- Bremen ---

Schade!
Ich bin heut Abend aber da! Egal bei welchem Wetter :) 18:45Uhr klingt auch prima..dann bis später :)

@Silke: bist du auch dabei?
 
AW: --- Bremen ---

@ Muckel:
Schade! Dafür dann aber keinen Kaffee trinken, sondern was mit Korken aufmachen ;)

@ Denis:
Wenn es nicht Hunde und Katzen regnen sollte, werde ich mitfahren. Die Wetterprognosen für das Wochenende sind ja noch gruseliger als die für heute..
 
AW: --- Bremen ---

Dann sollten wir am Wochenende irgendwo hinfahren, wo sie Sonne scheint!
 
AW: --- Bremen ---

Dann sollten wir am Wochenende irgendwo hinfahren, wo sie Sonne scheint!

Also: Nach DWD stehen die Chancen auf Sonne am Samstag im Raum Stuttgart bis München ganz gut. Am Sonntag nur noch im Raum Stuttgart :).

Sonst überall nur Regenschauer oder Regen. Für Bremen am Sonntag immerhin nur Schauer, vielleicht erwischen wir ja einen trockenen Abschnitt..

Ansonsten: Mit Ryanair nach Timbuktu..
 
AW: --- Bremen ---

Also: Nach DWD stehen die Chancen auf Sonne am Samstag im Raum Stuttgart bis München ganz gut. Am Sonntag nur noch im Raum Stuttgart :).

Sonst überall nur Regenschauer oder Regen. Für Bremen am Sonntag immerhin nur Schauer, vielleicht erwischen wir ja einen trockenen Abschnitt..

Ansonsten: Mit Ryanair nach Timbuktu..

JuhuuuUUUUU, es geht am Wochenende in die Berge :jumping:
 
AW: --- Bremen ---

Soviel Flaschenhalter passen gar nicht an mein Rad wie man da bräuchte :jumping::jumping::jumping:
287418-The-Road-to-Tombouctou-III-0.jpg

aber Berge scheints zu geben...
 
AW: --- Bremen ---

Camelbak in XXXL.. ??
Mein Kollege kommt gerade ganz aufgeregt rein: Riccardo Ricco wurde positiv auf Epo getestet und Saunier-Duval ist aus der Tour ausgestiegen..

Hatte also bei den Bergetappen doch nicht nur Red Bull getrunken, wer hätte das gedacht :D
 
AW: --- Bremen ---

Dann gibt es bald die putzigen Saunier Duval-Hosen im Sonderangeboht:D
 
AW: --- Bremen ---

Ich hab überhaupt die Idee! Weser-Express goes Tour de Fronx......ich glaube im näxten Jahr haben wir wirklich reelle Chancen, wenn die Profis alle wech sind und die gedopten Amateure nich starten dürfen...muahaha......dann darf Hilmar bloss nix mehr trinken jetzt!!!!
 
AW: --- Bremen ---

Fahrt Ihr um 19:00 noch am Falkenberger Kreuz vorbei? Dann komm ich auch!

edit: Ist mir was dazwischen gekommen. Ich seh zu, dass ich es am Samstag schaffe!
 
AW: --- Bremen ---

So heute mal früher Feierabend...jetzt heißt es trotzdem Hackengas! Bis glix
 
AW: --- Bremen ---

War ne tolle Runde @all! 75km 30,5er Schnitt und erstaunlich stabiles Wetter :daumen: Freu mich schon auf nächste Woche :)
 
AW: --- Bremen ---

diese utensilien sind für gruppe deichschrat, 43 fragen zum thema bobbycar und das gleichfarbige formular....:duck:

...achja...und beckstown mag es gerne, wenn man ihm 2 langhanteln auf den gepäckträger schnallt....hihihihihiiiiii....;););)

so, jetzt aber schluß.....öhöm...:p



Die ganze Zeit denk ich das Twinky sich nicht traut mal Ihre Superform zu präsentieren und mal ein paar Hügel rings um Syke zu fahren... lese aber grad das Sie ja noch nicht mal weiß wo man sich trifft...deichschrat :spinner:
 
AW: --- Bremen ---

Deichschrat :spinner:

Hey Alex,

Deichschrat ist wahrscheinlich sowas wie Waldschrat. Hauptsache sie meint Dich nicht damit ;-)

Gruß
Christian

PS: Sag mal an, wenn Du die nächsten Tage fährst und Dir der Sinn nach Begleitung steht.
PPS: Wenn wir langsam machen, kommt Twinkie vielleicht mit...
 
AW: --- Bremen ---

So wunderschöne Runde vom Deichschart heut abend mit einem echt coolen Radler, Bruchhausen-Vilsen und zurück...locker 2,5 Stunden schöne Grundlage die ganze Zeit vorne im Wind aber trotzdem jedes Ortschild gewonnen.... Teilnehmer waren ich und mein innerer Schweinehund:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten