• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hey Alex,

Deichschrat ist wahrscheinlich sowas wie Waldschrat. Hauptsache sie meint Dich nicht damit ;-)

Gruß
Christian

PS: Sag mal an, wenn Du die nächsten Tage fährst und Dir der Sinn nach Begleitung steht.
PPS: Wenn wir langsam machen, kommt Twinkie vielleicht mit...



so langsam kann ich nicht fahren...dann fall ich vom Rad
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hey Alex,

Deichschrat ist wahrscheinlich sowas wie Waldschrat. Hauptsache sie meint Dich nicht damit ;-)

Gruß
Christian

PS: Sag mal an, wenn Du die nächsten Tage fährst und Dir der Sinn nach Begleitung steht.
PPS: Wenn wir langsam machen, kommt Twinkie vielleicht mit...



und wenn dann ne Fliege auf die Brille kommt....die stirbt ja noch nicht mal
 
AW: --- Bremen ---

Man man man...vielleicht sollte man über ein Links der Weser - und ein Rechts der Weser-Forum nachdenken:spinner:
 
AW: --- Bremen ---

Ach Mensch...ihr wisst doch, wie die Stimmung hier momentan ist und..ohne Mimik bzw. Smileys ist es doppelt schwer alles richtig zu verstehen.
 
AW: --- Bremen ---

dafür gab es als Ausgleich auch mal Tage an denen es extremstens lustich war. Werdersee bei Windstärke 12 (gefühlt) z.B., oder?
 
AW: --- Bremen ---

oder wenn man im winter vor der haustür sitzt und nich mehr reinkommt, weil man den schlüssel nich mehr gedreht bekommt. d-o is ja wenigsrens noch in den hausflur gekommen, bevor er zusammengeklappt is.
(ich geb aber zu: nur im nachhinein recht lustich.)
 
AW: --- Bremen ---

Oh ja, das waren lustige Runden. :) Außerdem bis 6 feiern (und saufen) und um 9 aufstehen für die 10 Uhr Runde. So ein Apfelstrudel in Wildeshausen holt einen ins Leben zurück. :)
 
AW: --- Bremen ---

gut, dann sollten wir mal gucken wann es wieder kräftig stürmt um uns dann rechtzeitig einen zu ballern, dann drehen wir von 6 bis 10 ne Runde um Werdersee, fahren dahin wo wild gewohnt wird, holen Apfelstrudel und schließen dann D.-O. die Wohnungstür auf. So hat jeder seinen Spaß.

Achso smiley, äähhh den hier: :duck:
 
AW: --- Bremen ---

gut, dann sollten wir mal gucken wann es wieder kräftig stürmt um uns dann rechtzeitig einen zu ballern, dann drehen wir von 6 bis 10 ne Runde um Werdersee, fahren dahin wo wild gewohnt wird, holen Apfelstrudel und schließen dann D.-O. die Wohnungstür auf. So hat jeder seinen Spaß.

können wir jeden tach haben. einfach aufer landstrasse nen vollgeladenen lkw abpassen und mit knapp 80 hinderherballern.:D:D
richtich geilo.

oh, ich vergass. ohne helm soll ich dat ja lieber nich machen.:jumping::jumping:
 
AW: --- Bremen ---

Helme retten nicht nur Leben, sie machen auch noch schnell!
Flugs notiert für die nächste Helmdiskussion.

:duck:

80km/h. :spinner: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten