• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

oder wenn man im winter vor der haustür sitzt und nich mehr reinkommt, weil man den schlüssel nich mehr gedreht bekommt. d-o is ja wenigsrens noch in den hausflur gekommen, bevor er zusammengeklappt is.
(ich geb aber zu: nur im nachhinein recht lustich.)

Die Runde hat sich tief in mein Gedächtnis gebrannt und ich weiß ganz genau, dass ich die in 40Jahren immernoch gerne erzählen werden:
"Damals, als ich grade anfing Rennen zu fahren...da fuhr man übrigens noch mit Stahl, Alu und Carbon-Rädern, sowas kennt ihr heut gar nicht mehr..da waren wir in der dunkelsten aller Nächte zusammengekommen und sind zu einer Regenfahrt aufgebrochen, die unser Leben verändern sollte."
so oder so ähnlich :D

gut, dann sollten wir mal gucken wann es wieder kräftig stürmt um uns dann rechtzeitig einen zu ballern, dann drehen wir von 6 bis 10 ne Runde um Werdersee, fahren dahin wo wild gewohnt wird, holen Apfelstrudel und schließen dann D.-O. die Wohnungstür auf. So hat jeder seinen Spaß.

Achso smiley, äähhh den hier: :duck:

können wir jeden tach haben. einfach aufer landstrasse nen vollgeladenen lkw abpassen und mit knapp 80 hinderherballern.:D:D
richtich geilo.

oh, ich vergass. ohne helm soll ich dat ja lieber nich machen.:jumping::jumping:

:D Klingt sehr gut :D Aber nur ohne helm..ich will es dann schnell hinter mir haben ;)
 
AW: --- Bremen ---

Die ganze Zeit denk ich das Twinky sich nicht traut mal Ihre Superform zu präsentieren und mal ein paar Hügel rings um Syke zu fahren... lese aber grad das Sie ja noch nicht mal weiß wo man sich trifft...deichschrat :spinner:

so langsam kann ich nicht fahren...dann fall ich vom Rad....und wenn dann ne Fliege auf die Brille kommt....die stirbt ja noch nicht mal

Hee, auf der Hochzeit von Eules hast Du noch um meine Anwesenheit geworben....

Könnte mich ja zur Startzeit dazustellen und mich am beteiligen. Im Ziel könnte ich dann auch noch mal auftauchen und euch dann
die toten Fliegen von den Zähnen putzen, euer Gnaden......
 
AW: --- Bremen ---

Wollte TRS nicht ne Woche Harz einschieben? Oder wars Epo? ;)
 
AW: --- Bremen ---

mein lieber Steifmeister : dein letztes Jahr als Senior 1 ist angebrochen !!! :cool:
wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag:bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Auch von mir :jumping: :bday_2: :bier:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viel Spass auf den Rädern!
 
AW: --- Bremen ---

Im übrigen sehe ich zu, dass ich rechtzeitig von der Vereinsrunde zurück bin, um noch mit Euch ein Stück mitzufahren.
 
AW: --- Bremen ---

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Chris!!!
 
AW: --- Bremen ---

:bday_2:Alles Gute für das neue Lebensjahr und vor allem viele spaßige und dabei sturzfreie Radkilometer!:bier:
 
AW: --- Bremen ---

Da schließ ich mich doch gerne an und wünsche
alles Gute zum Geburtstag!
:bday_2:​
 
AW: --- Bremen ---

... kann trotz aufklarendem Wetter heute um 14 Uhr nicht!
Wünsche eine schöne Runde (Baller oder Grundlage oder von jedem was)!
 
AW: --- Bremen ---

War noch wer unterwegs heute ? Die Motivation war eh schon auf dem Nullpunkt, da war das Wetter heute auch egal. Aber was lt. Wetter.de und com leichter Regen sein sollte war dann doch was anderes.

Falls es jemanden interessiert, die Bushaltestellen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. Während der Testsieger, die Haltestelle in Ahausen, noch mit großzügigem Platzangebot für Fahrer und Gefährt aufwarten konnte und die Farbgestaltung von Mülleimer und Dach farblich hervorragend zueinander und sogar zum Rad passten, sind die zu klein geratenen und nur unzureichend Schutz bietenden Kandidaten in Felde und Riede (3 an der Zahl) glatt durchgefallen. Diese mögen bei einem kleinen Schauer für eine Person ausreichend dimensioniert sein, halten bei Sintflutartigen Regenfällen aber nicht das was sie versprechen. Die olivgrüne Farbe lässt es vllt beim Feldwebel von nebenan oder sogar dem alten Major a.D. von gegenüber leicht zucken, sorgt bei allen anderen aber eher für Depressionen.



Es grüßt mit der Hoffnung auf besseres Wetter
der Papst
 
AW: --- Bremen ---

Halo zusammen,

ich habe einen Laufradsatz zu verkaufen:

Mavic Ksyrium SSC SL in silber und für Shimano. quasi neu!


Wenn jemand interesse hat bitte melden, sonst wandern sie morgen abend in die Bucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten