• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sehr lustig:cool:.......nett von euch Jungs ! Freue ich mich ja schon riesig.
Kann es kaum abwarten......wer nimmt mich mit?
QHigh.....Du bist doch der Obercoolste und läßt dich durch nix aus der Ruhe bringen.....
 
AW: --- Bremen ---

Mir ist die Bergluft super bekommen, danke der Nachfrage :) Sollte jeder mal ausprobieren, so kommt man auch aus der Testo beladenen Luft raus und sieht so manches etwas lockerer :daumen:

Mensch, da wurde nen Fred aufgemacht um die Übersicht für links und rechts der Weser zu behalten und ihr verabredet euch hier, da muss man doch nur ein wenig drauf hinweisen. Und solange bis das läuft stehe ich gerne zur verfügung um den einen oder anderen freundlichen Link zu setzten :)

Schöne Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Einfach spitze diese überlegen dargestellte Gelassenheit die Du ausstrahlst, einfach bewundernswert Muckel.

Ähh....Sorry Denis mein ich natürlich.

Weiter so:daumen:
 
AW: --- Bremen ---

Lass Dich nicht ärgern, Denis.

Wir sollten lieber mal zwecks Fahrgemeinschaft wg Münster schnacken

Viele Grüße
 
AW: --- Bremen ---

Hehe, Muckel und ich sind zwei verschiedene Personen, das können wir bezeugen :lol: Es mag aber sein, dass ich im laufe der Zeit gemerkt habe, dass einen Gelassenheit weiterbringt als sich über Sachen wie z.B., dass sich nach nem Sturz nicht nach dem Befinden erkundigt oder zu Threads nur Mumpitz geschrieben wird, aufzuregen und sich munter als agressor da zu stellen. Mag sein, dass das unter "Sportlern" sportlich ist, ich find's unnötig.

@Hendrik: Ich schreib dir ne PN :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich mag das Wort Mumpitz :D :D :D ... das wird jetzt mein Wort der Woche :p

Wie schauts morgen mit Igeln aus? Hat letzte Woche super geklappt. Ganz ohne Ballerei und mit einem Mountie an Bord.

Silke und ich sind jedenfalls morgen am Start um mindestens einmal bis Wasserhorst und zurück zu düdeln.

Heiko? Biste arbeiten?
 
AW: --- Bremen ---

Ich mag noch nicht 100%ig zusagen, hab nen unangenehmes Kratzen im Hals und will um alles in der Welt verhindern, dass ich nächste Woche Freitag angeschlagen bin...soll ja schließlich nen schöner Saisonabschluss in Münster werden :)
 
AW: --- Bremen ---

Silke und ich sind jedenfalls morgen am Start um mindestens einmal bis Wasserhorst und zurück zu düdeln.
Heiko? Biste arbeiten?
Leider nicht, Wetter soll ja wieder klasse werden, und bei so nem guten Wetter kann ich überhaupt nicht mehr fahren. !!!!!
Aber mal im Ernst..... bin leider mal wieder auf der Arbeit und versuche zu verhindern das Bremen total abbrennt :D

Euch aber viel Spaß !!!!!!
 
AW: --- Bremen ---

Ich mag das Wort Mumpitz :D :D :D ... das wird jetzt mein Wort der Woche :p

Wie schauts morgen mit Igeln aus? Hat letzte Woche super geklappt. Ganz ohne Ballerei und mit einem Mountie an Bord.

Silke und ich sind jedenfalls morgen am Start um mindestens einmal bis Wasserhorst und zurück zu düdeln.

Heiko? Biste arbeiten?

wie kannst du denn eigentlich um 22.17 am Rechner sitzen, wenn das Training heute bis 22.00 ging??? Da hat wohl jemand abgekürzt?? ;)


Mal sehen, ob ich es morgen schaffe will schon mit

Gruss
Sven
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde zwar grundsätzlich mitigeln wollen, habe aber sturzbedingt noch etwas "Rücken", zudem läuft die Nase stärker, als mir aktuell lieb ist. Ach ja, und Saisonende habe ich aktuell auch :D
 
AW: --- Bremen ---

Ich würde zwar grundsätzlich mitigeln wollen, habe aber sturzbedingt noch etwas "Rücken", zudem läuft die Nase stärker, als mir aktuell lieb ist. Ach ja, und Saisonende habe ich aktuell auch :D

...genau !....
Mein Puls war noch nicht über 145....zwei Stunden am Stück...:D
 
AW: --- Bremen ---

Igeln könnte ja auch 45km bedeuten, einmal Deich auf und ab...dann wirds ja auch schon dunkel. Nur mal ebenT die Beinschn bewegen...gerade so dass man nich friert....
 
AW: --- Bremen ---

Ich komme gleich auf alle fälle...bitte ein wenig warten falls ich später komme :)
 
AW: --- Bremen ---

Alles klor. Lange Hose is PFLICHT!!! Und Licht ist auch zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten