• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Lieber Denis, zu Deinem heutigen Ehrentage wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, privaten wie auch beruflichen Erfolg, ein weiteres sturzfreies Rennradjahr mit reichlich Kilometern und vor allem viel Spaß. Laß Dich angemessen Feiern!
 
AW: --- Bremen ---

Lieber Denis, zu Deinem heutigen Ehrentage wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, privaten wie auch beruflichen Erfolg, ein weiteres sturzfreies Rennradjahr mit reichlich Kilometern und vor allem viel Spaß. Laß Dich angemessen Feiern!

...ich mach´s kurz ! .......dito.....:D
 
AW: --- Bremen ---

Denis, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass' es ordentlich krachen! Und dann wünsch ich dir noch immer genug Luft zwischen Felge und Straße (ich weiß schließlich wie das ist)!

:bday_2:
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Freunde,

vielen vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Ich habe mich tierisch gefreut und freue mich immernoch ;) Tja, jetzt ist der Tag auch fast schon rum und ich bin fast 24std. 21Jahre alt..was hat sich verändert?........NÜSCHT! Vielleicht kommt das ja noch, ich hab da schon so'n leichtes Ziehn im Rücken ;)

Ganz ganz viele Grüße und danke nochmal :daumen:
De-Ouh
 
AW: --- Bremen ---

Na, dann wollen wir auch noch mal schnell auf das nachträglichste gratulieren :D :

Alles Gute, Denis-Ouh!

NormAndi

edit: Auf das allernachträglichste & ALLERHERZLICHSTE!!!
 
AW: --- Bremen ---

Joooo,
na dann auch von mir allet Jutte zum Jeburtstach.

Hast Ihn ja wohl überlebt. ;)

Viel(e) Freu(n)de an den 364 Tagen im neuen Lebensjahr!!

Sven
 
AW: --- Bremen ---

Moin!
Wer von den nicht-Wettrennern will denn morgen (03.10.) raddeln? Vielleicht so um die 80-120 km???? flach und kurz versteht sich iss ja schon Wintertraining!!


Sven
 
AW: --- Bremen ---

Wie konnte ich nur den Geburtstag des guten Geistes dieses Forums vergessen. Undankbarkeit ist des Meisters Lohn.
Für Deine 21 agierst Du aber wie ein Alter, Respekt.
Viele gute Wünsche sollen Dich begleiten.
Gruß,
Hilmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten