• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Komme gerade von einer lockeren 4-Stunden-Tour zurück und freue mich über tolles Wetter und jetzt einen heißen Tee. War um 10 an der Bank der einzige, so habe ich allein die Gegend zwischen Dreye, Emtinghausen und Verden erkundet.

Allen einen guten Rutsch :prost: und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!

da war ich wohl 2 minuten zu spät heute ....

aber es wird ja auch nicht gewartet ;)

schade verpasst halt
ich hatte schone 77 km - mal über intschede und so ....

@Schieber:
ich war um 9:57 da, bin ein kurzes Stück Richtung Weserwehr (da ich nicht im Schatten warten wollte) gefahren, habe dann gewendet und Ausschau gehalten und dann zurück zur Bank. Von da um 5 nach 10 oder so losgefahren. Dann musst du in meinem Rücken vorbeigerollt sein... Schade, beim näxten Mal klappt's besser.

Sonne.jpg

Hier ein paar Eindrücke von Heute.
Nach dem Zweistündigem Training habe ich noch einige Bildeindrücke von dem schönem Wetter in und um Bremen festgehalten.
Wir waren zu acht und haben eine gutes Training um Wilstedt absolviert.

Habt ihr auch alle die nichtgemochten Geschenke schon umgetauscht? Und wer hat ein Rennrad geschenkt bekommen?

Vorsstadtv.HB.jpg

Vorsstadtv.HB.jpg

WelcherBach.jpg

Welcher Bach ist das?
WelcherBach.jpg

WelcherFluss.jpg

Welcher Fluss ist das?
WelcherFluss.jpg

Wmme1.jpg

Wmme1.jpg

Wmme2.jpg

Wmme2.jpg

Wmme.jpg

Wmme.jpg

Schöne Fotos...und in deiner Galerie ja auch in groß :)

Nen Rennrad hab ich zwar nicht bekommen, aber ne Menge für's Rennrad ;) Und söms?

wenn eure kräfte nich durch eure schönwetterplanerei aufgezehrt wurden, stehe ich (ohne helm mit mütze) neujahr um 12 haw für ne 3-4std sabbeltour bereit.
:aetsch:

wenn eure kräfte nich durch eure schönwetterplanerei aufgezehrt wurden, stehe ich (ohne helm mit mütze) neujahr um 12 haw für ne 3-4std sabbeltour bereit.
:aetsch:

Am 1. Jahrestag soll Schnee aufs HaW fallen. Ich weiß aber nicht um wieviel Uhr.

@kaffkopp
Der Bach-Fluss heißt übrigens Kleine Wümme.

Moin,

mal 'ne Info am Rande: Die Eislaufsaison auf der Semkenfahrt ist eröffnet. Bietet sich super als Alternative zum Sattel an. Hab's heute mal angetestet. Das Eis ist super!!! Zwei Stunden Eishockey im gefühlten SB Bereich - mann bin ich platt :D

Guten Rutsch,
Jochen

interessiere mich scho länger für den radsport, würde gern mein erstes rennrad kaufen.

vllt. könntet ihr mir sagen wo in bremen ich rennräder kaufen kann.... am besten eher gebraucht, da ich momentan nich 1000€ für ein gutes einsteigerrad über hab :D

am besten per pm sonst bitte hier

danke im vorraus

a

von mir auch mal allen guten rutsch aus 2008 ins 2009 ..... mit den besten wünschen und und und

moin,
Guten Rutsch und viel Glück in 2009.
.
.
.
.
<<<--- Viele :devil: Grüße
ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück