• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Taube.jpg



Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2009 wünsche ich allen Hobbyfahrern und denen, die mir wohlgesonnen sind.
Grüße


Taube.jpg
 

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

13.00 Uhr Broksen mit dem MTB ins Vilser Holz!:D Was hast Du morgen oder Sonntag geplant?

moin :D
lockere ausfahrt 3 stunden entspannt grundlegend sa 12H?? + so 10H anne bank -

da für heute null resonanz bisher : ich starte in ca. 1 stunde ab newtown via HAW nach vegesack übers blockland und retour - gut eingecremt - es droht ja sonnenbrandgefahrt ;)
 
AW: --- Bremen ---

lockere ausfahrt 3 stunden entspannt grundlegend sa 12Hanne bank

ich bin in syke. falls ihr lust auf bank, riede, felde, okel, syke, henstedt, heiligenfelde, wachendorf, vilsen, martfeld, schwarme, felde, riede und zurück habt, würde ich samstag um 13 uhr in syke am kreisverkehr stehen und auf euch warten.

gruß
becks
 
AW: --- Bremen ---

moin :D
lockere ausfahrt 3 stunden entspannt grundlegend sa 12H?? + so 10H anne bank -

da für heute null resonanz bisher : ich starte in ca. 1 stunde ab newtown via HAW nach vegesack übers blockland und retour - gut eingecremt - es droht ja sonnenbrandgefahrt ;)
Samstag und Sonntag werde ich auch mit schmalen Reifen auf dem Asphalt über die Dörfer, durch die Dörfer und neben den Dörfern trainieren. Mit anschließendem Glühweingelage.

@Muckel
War denn der Kamin im HaW an als ihr fast nicht mit Glühwein versorgt wurdet?
 
AW: --- Bremen ---

12H schart ist gut
wachendorf der kreisel sollte becks meinen
;)
feintuning morgen früh um 10 H - hier im forums
 
AW: --- Bremen ---

Komme gerade von einer lockeren 4-Stunden-Tour zurück und freue mich über tolles Wetter und jetzt einen heißen Tee. War um 10 an der Bank der einzige, so habe ich allein die Gegend zwischen Dreye, Emtinghausen und Verden erkundet.

Allen einen guten Rutsch :prost: und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!
 
AW: --- Bremen ---

@Olmo:

Ich habe Dich auf meinem Weg ins Büro wie ein Blitz über die Kreuzung Schwachhauser Heerstr. Ecke Schwachhauser Ring/Kirchbachstraße flitzen sehen, wäre gern mitgekommen, hatte aber leider keine Zeit.

Den guten Glückwünschen für das neue Jahr schließe ich mich aber gern an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten