Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo..dann will ich nochmal ein wenig schreiben
Nachdem ich vorhin um zwanzig vor 11 vor der Tür stand und selbige abgeschlossen hatte, fing es pünktlich an zu nieseln. Ich bin natürlich trotzdem langsam richtung Erdbeerbrücke gerollt und war ein paar Minuten vor 11 an der Bank. Zum Glück sah ich Silke schon, so dass ich nicht die Angst haben musste alleine zu rollen. Der Treffpunkt wurde kurzerhand von der Bank unter den Baum 10m weiter links verlegt und so warteten wir dort auf den Rest. Um viertel nach 11 fuhren wir dann zu viert in richtung Dreye los und haben ab diesem Moment keinen einzigen Tropfen mehr von oben abbekommen.
Unser weg führte uns mit super Laune über Dreye nach Sudweyhe von da aus nach Okel - Bruchhausen-Vilsen und dann über die Dörfer nach Verden. Der Anblick des Weihnachtsmarktes hat uns dann doch entscheiden lassen, dass wir lieber einen Kaffee haben wollen
Die Bedienung war, nach unserem HAW-Erlebnis, eine wahre Wohltat..und so haben wir für jeden, der Interesse Bekundet hatte einen Kaffee mitgetrunken
Aufgewärmt fuhren wir dann, mit den ersten und letzten Sonnenstrahlen des Tages, weiter über den Weser-Radweg bis nach Achim und von dort dann über den Wümmedeich zum HAW.
Ca. um 18Uhr stand ich mit meinem Rad wieder vor der Haustür und hatte eine der tollsten Ausfahrten dieses Jahr hinter mir
19Punkte für's Konto
120km für die Beine
und ne menge Spaß für alle
Viele Grüße und Danke zurück
Denis
@ALL : Das Jahr ist fast um !
Wir verziehen uns für eine kleine Weile in einen Wellnesstempel und lassen uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Euch wünschen wir ein frohes Fest,ein glückliches neues Jahr,die berühmte Hand Wasser unterm Kiel,viele Kilometer auf dem Rad,5000Euro auf dem Konto,Glück in der Liebe,wenig Punkte in Flensburg,genug Luft in den Reifen und ordentlich ROCK´N ROLL !
Bis 2009 !
Macht es gut und meckert nicht dauernd !
Es gibt wirklich wichtige Dinge im Leben...
Tom & Conny
5000,- Euro .... !
reicht das für ein rad ?
Moin!!!
Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und Munter.
Bis denn...