• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Die Verdener-Weihnachtsmarkt-Tour war super, auch wenn sich die Beteiligung trotz zunächst großer Resonanz auf zuletzt vier Teilnehmer beschränkte. Dennoch hatten wir bei super Wetter (die halbe Stunde Nieselregen am Anfang verschweigen wir einfach) viel Spaß und eine ganz feine Stimmung. Cappucino und leckeres Gebäck italienischer Machart rundeten den Tag ab, nun geht es unter die heiße Dusche.

Danke an Silke, Kai und D.-O.!
 
AW: --- Bremen ---

Sooo..dann will ich nochmal ein wenig schreiben :)

Nachdem ich vorhin um zwanzig vor 11 vor der Tür stand und selbige abgeschlossen hatte, fing es pünktlich an zu nieseln. Ich bin natürlich trotzdem langsam richtung Erdbeerbrücke gerollt und war ein paar Minuten vor 11 an der Bank. Zum Glück sah ich Silke schon, so dass ich nicht die Angst haben musste alleine zu rollen. Der Treffpunkt wurde kurzerhand von der Bank unter den Baum 10m weiter links verlegt und so warteten wir dort auf den Rest. Um viertel nach 11 fuhren wir dann zu viert in richtung Dreye los und haben ab diesem Moment keinen einzigen Tropfen mehr von oben abbekommen. :daumen:
Unser weg führte uns mit super Laune über Dreye nach Sudweyhe von da aus nach Okel - Bruchhausen-Vilsen und dann über die Dörfer nach Verden. Der Anblick des Weihnachtsmarktes hat uns dann doch entscheiden lassen, dass wir lieber einen Kaffee haben wollen :D
Die Bedienung war, nach unserem HAW-Erlebnis, eine wahre Wohltat..und so haben wir für jeden, der Interesse Bekundet hatte einen Kaffee mitgetrunken ;) :p
Aufgewärmt fuhren wir dann, mit den ersten und letzten Sonnenstrahlen des Tages, weiter über den Weser-Radweg bis nach Achim und von dort dann über den Wümmedeich zum HAW.
Ca. um 18Uhr stand ich mit meinem Rad wieder vor der Haustür und hatte eine der tollsten Ausfahrten dieses Jahr hinter mir :)

19Punkte für's Konto
120km für die Beine
und ne menge Spaß für alle :)

Viele Grüße und Danke zurück ;)
Denis
 
AW: --- Bremen ---

Sooo..dann will ich nochmal ein wenig schreiben :)

Nachdem ich vorhin um zwanzig vor 11 vor der Tür stand und selbige abgeschlossen hatte, fing es pünktlich an zu nieseln. Ich bin natürlich trotzdem langsam richtung Erdbeerbrücke gerollt und war ein paar Minuten vor 11 an der Bank. Zum Glück sah ich Silke schon, so dass ich nicht die Angst haben musste alleine zu rollen. Der Treffpunkt wurde kurzerhand von der Bank unter den Baum 10m weiter links verlegt und so warteten wir dort auf den Rest. Um viertel nach 11 fuhren wir dann zu viert in richtung Dreye los und haben ab diesem Moment keinen einzigen Tropfen mehr von oben abbekommen. :daumen:
Unser weg führte uns mit super Laune über Dreye nach Sudweyhe von da aus nach Okel - Bruchhausen-Vilsen und dann über die Dörfer nach Verden. Der Anblick des Weihnachtsmarktes hat uns dann doch entscheiden lassen, dass wir lieber einen Kaffee haben wollen :D
Die Bedienung war, nach unserem HAW-Erlebnis, eine wahre Wohltat..und so haben wir für jeden, der Interesse Bekundet hatte einen Kaffee mitgetrunken ;) :p
Aufgewärmt fuhren wir dann, mit den ersten und letzten Sonnenstrahlen des Tages, weiter über den Weser-Radweg bis nach Achim und von dort dann über den Wümmedeich zum HAW.
Ca. um 18Uhr stand ich mit meinem Rad wieder vor der Haustür und hatte eine der tollsten Ausfahrten dieses Jahr hinter mir :)

19Punkte für's Konto
120km für die Beine
und ne menge Spaß für alle :)

Viele Grüße und Danke zurück ;)
Denis


Moin,

ich wäre gerne mitgefahren, hatte aber kurzfristig angemeldeten Familienbesuch im Haus. Jetzt ist aber bis zum 02.02.09 Urlaub und somit viel Gelegenheit zum Fahren.

Gruss
Jens
 
AW: --- Bremen ---

@ALL : Das Jahr ist fast um !
Wir verziehen uns für eine kleine Weile in einen Wellnesstempel und lassen uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

Euch wünschen wir ein frohes Fest,ein glückliches neues Jahr,die berühmte Hand Wasser unterm Kiel,viele Kilometer auf dem Rad,5000Euro auf dem Konto,Glück in der Liebe,wenig Punkte in Flensburg,genug Luft in den Reifen und ordentlich ROCK´N ROLL !

Bis 2009 !

Macht es gut und meckert nicht dauernd !
Es gibt wirklich wichtige Dinge im Leben...

Tom & Conny
 
AW: --- Bremen ---

@ALL : Das Jahr ist fast um !
Wir verziehen uns für eine kleine Weile in einen Wellnesstempel und lassen uns nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.

Euch wünschen wir ein frohes Fest,ein glückliches neues Jahr,die berühmte Hand Wasser unterm Kiel,viele Kilometer auf dem Rad,5000Euro auf dem Konto,Glück in der Liebe,wenig Punkte in Flensburg,genug Luft in den Reifen und ordentlich ROCK´N ROLL !

Bis 2009 !

Macht es gut und meckert nicht dauernd !
Es gibt wirklich wichtige Dinge im Leben...

Tom & Conny


Lediglich 5000,- Euro?:D Viel Spass Euch Beiden und bis demnächst in diesem Theater!
 
AW: --- Bremen ---

Hallo Leute,

Respekt für Eurer "Wir fahren trotzdem" - mein Rad hängt nun schon seit Monaten an der Wand... :(

Vielleicht klinke ich mich auch mal wieder ein - mal sehen.

Was mich aber im Moment interssiert: Es gab doch letztes Jahr einen extra Fred für die RTFs, sozusagen handverlesen von Euch :D

Den find ich nicht mehr - hat jemand kurz den Link?

Danke! :)

Bulls
 
AW: --- Bremen ---

Moin De-Ouh!

Danke! :daumen:

Ich hab´ schon mal ein paar Termine reingestellt.

Grüße und Frohes Fest! :frosty:

Bulls
 
AW: --- Bremen ---

Hallo!

Wie sieht es mit heute abend aus?

Ist jemand da?

Wenn noch jemand zum HaW kommt, bin ich auch da!

Gruß, Hendrik
 
AW: --- Bremen ---

@Bulls: Kein Problem;)

@Hendrik: Hab ne deftige Erkältung inklusive Fieber abbekommen...warte nur noch auf den Feierabend und mein Bett :o
 
AW: --- Bremen ---

Ok, scheint wohl nix zu werden heute abend.

Donnerstag und Freitag morgen soll das Wetter ganz passabel sein. Hätte da jemand Interesse?

D-O: Gute Besserung!
 
AW: --- Bremen ---

Moin!!!

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und Munter.

Bis denn...
 
AW: --- Bremen ---

Moin!!!

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt Gesund und Munter.

Bis denn...

Dem schließe ich mich an. Ich wünsche allen Radfahrern aus Bremen und umzu schöne Weihnachtstage und ein tolles neues (Radsport)jahr!!!

@Dennis: Gute Besserung!
 
AW: --- Bremen ---

Aus gegebenem Anlass:
[YT=Frohes Fest]BqfZUX5svCg[/YT]

Merry f*cking Xmas wünschen Twuk! :D
 
AW: --- Bremen ---

hoffentlich entspannt sich nu wieder die lage. so viel schlechte laune und gereitztheit sehe ich in meinem bekanntenkreis nur zu einer jahreszeit.
ich fang nu an, meine alte dura ace kurbel zu polieren. das dürfte mir einige tage beschäftigung verschaffen.

wünsch euch nen geruhsamen.:D
 
AW: --- Bremen ---

Danke @Hendrik und Confuflux..kann mich seid 13Uhr ja endlich ausruhen und den Schiet wegschlafen..noch eine Woche Weihnachtsgeschäfft hätten wir nicht verkraftet (die gesamte Firma ist krank:eek:) :o

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten